Louis pov:
Harry kommt nun einige Schritte zu mir und flüstert:,,Du musst nicht so beschämt sein ich nehme dein Kompliment gerne an." Und geht dann aus dem Badezimmer.Ich stehe geschockt im Badezimmer mit wahrscheinlich knallrot Kopf und weiß nicht wie ich mich verhalten soll aber was überlege ich eigentlich einfach normal verhalten oder?
Also gehe ich aus dem Badezimmer und lege mich ins Bett. Morgen wollen wir in ein Schwimmbad gehen und ich freue mich darauf schon aus 2 Gründen die ich besser nicht nenne.
Wir wachen wie immer pünktlich auf und es ist einfach schon Donnerstag die Zeit geht echt schnell um ich werde die zeit hier vermissen aber erstmal sollte ich den Tag heute noch genießen.
Heute Abend wollen wir zum Abschluss nochmal alle zusammen Wahrheit oder Pflicht spielen eigentlich mag ich das Spiel nicht aber alle kommen und ich will nicht einfach im Zimmer sitzen.
Harry und Ich haben uns fertig gemacht und sind runter zum essen gegangen wo ich jetzt mit seiner Truppe sitze weil ich keine Lust auf meine habe nach dem Vorfall ich kann das echt nicht verstehen warum man sowas macht.
Wir haben aufgegessen und Proviant für den Tag gemacht und dann sind wir auf dem weg zum Schwimmbad es dauert ungefähr 1 Stunde zu Fuß und unsere Lehrerin will unbedingt zu Fuß gehen dabei machen wir gleich schon genug Sport oder findet sie das wir alle dick sind?
Nach zirka 1 Stunde qual sind wir endlich am Schwimmbad angekommen und es war echt groß und weil es der letzte Tag ist dürfen wir dort machen was was wollen worüber ich mich am meisten freue da ich keine Lust habe bei den ganzen Wasserrutschen nur Bahnen zu schwimmen das wäre echt doff gewesen von ihr aber sie hat sich ja noch gerettet.
Wir gehen alle zur Umkleide um uns umziehen da wir Gruppen Umkleiden benutzen müssen aber natürlich Mädchen und Jungs getrennt.
Und nun kommt grund 1 warum ich mich auf den Tag gefreut habe... ich kann Harry oberkörperfrei sehen und holy das sollte verboten sein so gut sieht er aus ich muss aufpassen nicht zu sabern oder zu viel zu staaren.
Aber Harry bemerkt es natürlich aber spricht es zum Glück nicht vor allen an sondern schmunzelt nur und ich merke das ich etwas rot werde wie peinlich und das schonwieder.
Ich ziehe mich schnell um und eile aus der Umkleide zu den rutschen und ich weiß das ich alle mindestens einmal ausprobieren werde.
Harry pov:
Ich habe einen Blick auf mir bemerkt also habe ich mich umgekuckt und ein staarenden Louis gesehen also offensichtlicher geht es echt nicht außerdem merke ich sowieso schon sofort wenn eine Kamera oder Person zu mir staart mir kann man nichts vormachen.Ich schmunzel nur und wende mich dann wieder dem Umkleiden zu den ich wollte jetzt keine unangenehme situation machen aber wenn er mich anstaart ist es ein gutes Zeichen und es scheint alles nach plan zu laufen.
Ich gehe nun zu den Duschen um mich einmal kalt ab zu duschen und gehe dann mit den Jungs zu den Türmen wo man springen kann und ich sehe gerade wie Louis vom 5 Meter Turm springt und es sieht echt Hot aus warte nein ich darf mich nicht verlieben.
Also gehen ich und die Jungs zu den Wasserrutschen wo Niall zuerst zu einer rennt wie ein kleines Kind und sich freut.
Louis pov:
Ich habe gesehen wie Harry und die anderen mir beim springen zugucken aber es hat mich nicht weiter gestört schließlich bin ich super im Turm springen.Ich gehe gerade zu den rutschen als ich ausversehen an jemanden gegen pralle:,,Opps sorry war keine Absicht ich habe nicht aufgepasst."sage ich sofort schnell.
,,Ach alles gut kann ja mal pasieren oh hi Louis du bist es na dann komm doch mit zu uns wir rutschen gerade ein paar rutschen."Sagt Harry erfreut.
Ich bin mir ja immer nochnicht sicher ob ich harry vertrauen sollte aber no risk no fun thats my motto sage ich immer gerne.
Also Geselle ich mich zu den Jungs und wir machen viel Quatsch, rutschen, springen von den türmen machen, wetttauchen und noch viel mehr bis wir dann aber zurück zu der Jugendherberge müssen aber wir spielen ja noch am abend Wahrheit oder Pflicht und ich hoffe dass das einigermaßen gut wird.
Wörter:727
So das war es wieder mit einem neuen Kapitel.
Was denkt ihr warum kann sich harry nicht verlieben und was hat er für einen Plan?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen wenn ja lasst doch gerne ein Kommentar und ein vote da☺
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag oder Nacht und bis bald🤗
DU LIEST GERADE
Highschool Klassenfahrt || Larry Stylinson
FanfictionEin neuer Schüler kommt in die Klasse und Harry kann ihn von Anfang an nicht leiden dann soll eine Klassenfahrt kommen wo Dinge geschehen womit er nie gerechnet hätte und nach der Klassenfahrt paßieren noch viel mehr Dinge wo er sich wünschte es hät...