Louis pov:
Am nächten Tag habe ich Harry abgeholt und wir fahren zusammen zur Schule ich werde ihn heute nicht von der Seite weichen nicht das ihm wieder was passiert.,,Da sind die Jungs ich gehe schonmal etwas schneller ist das erlaubt boo?"Fragt er mich mit hochgezogen Augenbrauen worauf ich nicke.
Nach wenigen minuten treffe ich dann auch in der Gruppe ein und wir schlagen alle einmal ein.
,,Sag mal Harry was ist eigentlich bei dir passiert?"Fragt Zayn besorgt woraufhin alle zu Harry gucken.
,,Ach es ist nichts dramatisch alles gut."Sagt er mit einem gefälschten Lächeln das erkennt man sofort.
,,Kann ich dich mal eben kurz unter 4 Augen sprechen?"Fragt Zayn nun was mich etwas verwundert aber Harry nickt und sie entfernen sich etwas von uns.
Zayn pov:
Nach dem wir uns auch öhr reichweite entfernt haben frage ich ihn sofort:,,Es war Dennis habe ich recht?" Woraufhin er nur leicht nickt und bedrückt zu Boden schaut.
,,Was will er von dir?"frage ich ernst.
,,Er will das ich nicht mit Lou in eine Beziehung gehe oder er verletzt uns."Sagt er leise er scheint nicht gerne drüber zu reden verständlicher Weise.
,,Man Harry ich habe dir gesagt der Typ ist gefährlich warum hast du dich damals auf ihn eingelassen."sage ich nun etwas gereitzt.
,,Zayn ich weiß es doch auch nicht er war so nett ich erkenne ihn garnicht wieder ich dachte du willst nur das ich mit niemanden zusammen komme oder was weiß ich und nachdem ich schluss gemacht habe und er dann gesagt hat das ich gefüllt die halbe welt klar machen soll wusste ich erst was ich für eine scheiße getahn habe."Sagt er verzweifelt.
Ich sehe wie ihm die tränen in die Augen kommen also gehe ich einen Schritt nähr an ihn ran und umarme ihn fest worauf ihn ich auch schon Tränen auf mir spüre.
,,Ich habe so angst Zayn."Sagt er schluchztend.
,,Ich weiß Harry ich weiß."
Louis pov:
Als ich wieder raus Harry und Zayn gucke sehe ich Harry weinen ich wollte zu ihm rennen aber Liam hält mich am Arm fasst und sagt:,,Lass sie zu Ende reden sie werden gleich kommen."Sagt er mit einem aufmunternden Lächeln woraufhin ich nicke.Nach einigen Minuten kommen sie dann wirklich wieder aber sie scheinen nicht wirklich drüber reden zu wollen den Zayn sagt sofort das wir rein gehen sollten.
In der Klasse setze ich mich auf den gewohnten Platz neben Harry und ich gucke ihn besorgt an aber er gibt mit nur einen Kuss auf die wange und flüstert in mein Ohr:,,Es ist alles gut Boo keine Sorgen."woraufhin ich ihn umarme ich habe Angst aber ich weiß nicht wovor und das bringt mir Tränen in die Augen aber ich versuche sie weg zu blinzeln ich will nicht vor Harry weinen dann macht er sich nur sorgen und ich könnte nichtmal sagen warum ich weine.
Endlich ist die erste Stunde Mathe um und wir haben gerade 5 Minuten Pause wo ih in meinen Gedanken verweile und Harry zu ein paar Freunden gegangen ist.
Warum sind ich und Harry eigentlich noch nicht zusammen wäre es nicht langsam Zeit ich meine ich würde so gerne Händchen halten ihn küssen und noch viel mehr es wäre schon schön wir sind ja jetzt schon auch ich denke 1 monat in dieser halb Beziehung.
Ich denke ich werde heute Nacht was vorbereiten ihm geht es zwar nicht gut und es ist etwas kurzfristig aber ich habe soviele Ideen wie ich ihn frage ich kann einfach gerade nichtmehr warten.
,,Worüber denkt du nach Boo?"sagt Harry neben mir plötzlich was mich erschrecken lässt ich habe garnicht bemerkt das er wieder neben mir sitzt.
,,Ich wollte fragen ob du heute Nacht was mit mir machen willst."sage ich mit einem Lächeln.
,,Gerne doch mit dir verbringen ich immer gerne Zeit."Sagt er mit einem zwinkern woraufhin ich etwas rot werde.
,,Aber zieh dir etwas schickes an."sage ich noch schnell und er kann es nicht noch hinterfragen warum da die deutsch Lehrerin reinkommt und laut ruft."So liebe Klasse bitte hört nun mit euren Gesprächen auf und packt eure Deutsch sachen raus oder wie man noch auf deutsch sagt Schnautze jetzt und Sachen raus."worauf hin wir alle lachen sie macht gerne solche Witze weil die deutsche Sprache etwas aggressive klingen kann ich bin froh deutsch gewählt zu haben es macht mir echt Spaß auch wenn meinche keine Lust haben aber das ist bei mir in Mathe so.
Wörter:752
Hey Leute hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel.
Wann habt ihr eigentlich Sommerferien?
Ich würde mich sehr über einen Kommentar oder vote freuen☺
Dann bis zum nächten mal und Tschüüüüüüüüß😛
DU LIEST GERADE
Highschool Klassenfahrt || Larry Stylinson
FanfictionEin neuer Schüler kommt in die Klasse und Harry kann ihn von Anfang an nicht leiden dann soll eine Klassenfahrt kommen wo Dinge geschehen womit er nie gerechnet hätte und nach der Klassenfahrt paßieren noch viel mehr Dinge wo er sich wünschte es hät...