Kapitel 33

127 4 0
                                    

Harry pov:

Wir sitzen jetzt alle zusammen am Tisch und alle warten bis ich anfange zu reden aber um ehrlich zu sein ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.

,,Los komm jetzt schieß los Harold." Ermutigt mich Liam und schenkt mir ein Lächeln.

,,Em also es ist so Dennis mein Ex will nicht das ich mit Louis zusammen bin und wenn ich doch mit ihm zusammen komme dann wird er uns weh tuhen hat er gedroht deswegen waren ich und Louis auch letztens solange in dem Raum weil er mich da zu rede gestellt hat und diese Woche will er meine entscheidung wissen." Sage ich und ich warte auf die Reaktion der anderen.

,,Ok wow das habe ich jetzt nicht erwartet." Sagt Niall geschockt.

,,Aber Zayn warst du nicht auch mal mit Dennis zusammen?" Fragt Liam.

,,Ja war ich ich hatte Harry auch gewarnt das so etwas paßieren kann aber er wollte mir nicht glauben ich bin damals noch einigermaßen gut rausbekommen weil ich euch dann getroffen habe und ihr mich so dolle beschützt habt das er sich dann nichtmehr getraut hat oder so." Erklärt Zayn.

,,Aber könnten wir das dann nicht dieses mal wieder so machen?" Fragt Louis.

,,Ich bezweifel das er hat ja mitlerweile auch andere Freunde und wer weiß mit was für Mitteln er handelt." Sagt Zayn.

,,Aber irgentwas müssen wir ja tuhen wir können ja nicht einfach nur so zusehen." Sagt Niall betrügt.

,, Also ich würde sagen das ihr erstmal eure Beziehung fals ihr schon zusammen seit erstmal geheim hält und du sagst Dennis das ihr nicht zusammen seit dann haben wir mehr Zeit." Sagt Liam was eine gute Idee ist.

,,Ich weiß nicht sind wir zusammen?"Fragt Louis und guckt mich an.

Uff was ist jetzt die richtige Antwort ich hasse es Entscheidungen zu treffen aber ich denke mal das er gerne mit mir zusammen sein will also sage ich lieber ja kann ja nur schief gehen.

,,Ja ich denke mal oder?" Und gucke ihn mit einem Lächeln ein worauf er noch mehr grinst und mich in Arm nimmt also war es die richte entscheidung wow ich bin stolz auf dich Harry.

,,Na dann wiegesagt haltet es erstmal geheim und sag Dennis das ihr nicht zusammen seit heißt benimmt euch draußen so wie Freunde wir lassen uns schon was einfallen." Sagt Liam und zwinkert uns zu.

-------------

,,Mum ich bin Zuhause!" Rufe ich durch die Wohnung und meine Mutter kommt auch direkt.

,,Harry liebes da bist du ja endlich es ist schon 23 uhr und du hast morgen Schule du kennst die regeln."Sagt sie ernst.

,,Ja ich weiß es tut mir leid ich habe die Zeit vergessen." Sage ich schuld bewusst.

,,Komm das Nächte mal einfach eher und jetzt geh ins Bett aber leise Gemma schläft schon." Ssgt sie und gibt mir ein Kuss auf die Wange und geht wieder in ihr Zimmer.

Ich gehe leise ins Badezimmer und Putze Zähne und gehe aufs Klo und danach gehe ich in mein Zimmer und ziehe mein Schlafanzug an naja eigentlich ziehe ich mich aus bis auf die Boxershorts.

Ich schmeiße mich auf mein Bett und lese mir noch die Nachrichten durch die ich bekommen habe und natürlich habe ich von Louis eine Nachricht bekommen was mich grinsen lässt.

Boo: Schlaf gut Love ich liebe dich♡

Harry: Schlaf du auch gut Boo ich liebe dich auch :*

Dann stecke ich mein Handy an mein Ladekabel und gehe schlafen heute war echt ein aufregender Tag aber auch ein toller den ich und Louis sind jetzt zusammen zwar noch nicht richtig offiziell aber das wird schon noch wir schaffen das ich glaube daran egal wie lange es noch dauert.

---------

Wörter:609

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich würde mich über ein Vote und über ein Kommentar freuen bis zum nächten mal Tschüüüüüüüüß 🤗

Highschool Klassenfahrt || Larry Stylinson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt