Kapitel 24

171 8 0
                                    

Harry pov:
,,Also was willst du von mir?" Frage ich genervt den ich könnte mir besseres vorstellen als mich mit diesem Typen nach der Schule zu unterhalten.

,,Ach komm schon Baby du weißt warum wir hier sind."Sagt Dennis.

,,Nein weiß ich nicht und ich habe auch keine Lust mich mit dir zu unterhalten also sag einfach was du willst und mach es schnell ich will wieder gehen ich habe heute noch Pläne."sage ich genervt.

,,Ach komm schon mein Baby boy sonst hast du doch auch soviel Zeit für mich."Sagt er mit einem verschmitzen Lächeln was mich die Augen Rollen lässt.

Wir stehen hinter der Schule an einer Mauer wo sogut wie nie jemand lang geht da der platz recht gruselig ist wahrscheinlich wollte genau deswegen Dennis hier hin wie ich ihn hasse für solche Aktionen aber vor allem für wie er mich nennt.

,,Nagut ich komme zum punkt dieser lewis von dem du so schwärmst...er heißt doch lewis oder?" Ich verdrehen meine Augen und antworte genervt:,,Er heißt Louis und nicht lewis."

,,Naja ist ja auch egal jedenfalls habe ich gesehen wie nah ihr euch seit und ich als dein ex finde das nicht so toll...."

Und was willst du da gegen tun?"frage ich mit hochgezogen Augenbrauen.

,,Mmhhh was ich da gegen tun will....da fällt mir was ein."und bevor ich reagieren kann drückt er mich gegen die Wand und flüstert in mein ohr:,,Etweder du hältst dich von ihm fern oder er oder du werden ein Leben im Rollstuhl führen oder wer weiß vieleicht noch schlimmer überlege ich mir spontan baby....du bist meins und du wirst auch immer meins sein ob du willst oder nicht ist mir so ziemlich egal aber dieser Louis seine ja eine ganz schöne Wirkung auf dich zu haben also entscheide dich lieber schnell unser nächstes treffen ist ja bald baby."

Als ich endlich aus meiner schockstaare rauskomme schupse ich ihn von mir weg doch ehe ich fliehen kann hält er mich am Handgelenk fest.

,,Na na na wo wollen wir den hin das ist aber nicht nett einfach abzuhauen unsere Verabredung ist doch noch nicht vorbei baby."Sagt er mit einem schälmischen grinsen und ich kann mit denken was er vor hat aber soweit werde ich es nicht kommen lassen.

Ich trete ihn in die Eier sodas er zu Boden fällt und dann schlage ich ihn ins Gesicht doch er steht schnell wieder auf und schlägt mich hart gegen den Kopf so das ich auf dem Boden aufkommen ich versuche schnell wieder aufzustehen doch es gelingt mir nicht und er tritt mich noch mal und er flüstert mir ins ohr:,,Wir sehen uns Nächte Woche und da will ich eine Entscheidung von dir."und dann wird mir schwarz vor Augen.

Louis pov:
Man ey wo bleibt Harry ich warte schon eine Ewigkeit auf ihn aber er kommt einfach nicht er sollte schon längst da sein ich mache mir langsam echt Sorgen sonst ist er immer pünktlich.

Nach weiteren 20 Minuten beschließe ich mich auf die suche nach ihn zu machen zuerst werde ich gucken ob er bei sich zu hause ist zum glück wohnt er nicht weit weg so das ich nach 30 minuten ankomme und klingel.

,,Oh hey wer bist du den?"Fragt mich eine junge Frau ich würde sie 20 schätzen aber vieleicht such jünger ich bin mir nicht sicher aber darum geht es jetzt nicht.

,,Hey sorry für die Störung ich bin ein freund von Harry und ich wollte fragen ob er da ist."frage ich freundlich.

,,Nein tut mir leid er ist nicht da aber ich bin übrigens Gemma wer bist du?"

,,Ich bin Louis schön dich kennen zu lernen aber ich mache mich mal auf die Suche nach Harry."sage ich mit einem Lächeln.

,,Ist ihm was passuert?"Fragt sie besorgt.

Da ich sie nicht beunruhigen will antworte ich:,, Ähm nein ich denke es geht ihm gut aber ich denke er hat den Bus verpasst oder er  hat geld vergessen deswegen will ich mal nachgucken." Toll Louis eine bessere ausrede fällt dir auch nicht ein ey.

,,Haha achso so kenne ich ihn na dann bis später."verabschiedet sie sich freundlich.

,,Bis dann."sage ich mit einem Lächeln und gehe dann weiter auf die Suche wo ist er nur hoffentlich ist ihm nichts pasiert....

Wörter:720

Hey Leute hier bin ich wieder mit einem neuen kapitel🥳

Mir fällt auf das ich mal vorschreiben sollte weil ich gerade immer alles aktuell schreibe aber naja was soll man machen😅

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ich würde mich über ein Feedback freuen und dann bis zum nächsten Mal Tschüüüüüüüüß 😊

Highschool Klassenfahrt || Larry Stylinson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt