Endlich ist die Schule aus aber das heißt auch Koffer packen und ich hasse sowas.
Auf dem Rückweg überlege ich warum sich Harry darüber Gedanken macht mit wem ich befreundet bin eigentlich geht es ihm ja nix an aber naja.
Ich wusste leider voher nicht das die Jungs auch auf der schule sind sonst wäre ich mit denen in ein Zimmer gekommen und nicht mit Harry aber naja kann man jetzt nichtmehr ändern.
Ich bin endlich zuhause angekommen und da sehe ich auch schon meine Mutter also sage ich:,,Ey mom ich packen jetzt mein Koffer für Montag."
,,Ja ist gut vergiss nur nix."antwortet meine Mutter.
Gerade ist sie netter zu mir meinchmal antwortet sie mir nämlich auch nicht aber ich freue mich drüber das sie gerade nett ist.
Ich gehe in mein Zimmer hole meinen schwarzen Koffer raus und fange an zu packen.
Als ich nun endlich fertig wahr mit packen habe ich in meinem koffer:
2 t-shirts
2 kurze Hosen und 1 lange Hose
5 Boxershorts
1 Badehose
1bürste
Shampoo
Ein paar sandalen den Schuhe habe ich ja schon an
Eine sonnenbrille
Haargel
Die 20 Euro von meiner Mutter jnd zusätzlich noch 10 euro
Und meine Zigaretten keine Ahnung ob wir das dürfen aber igalIch stelle mein Koffer an den Eingang und hoffe das ich alles habe aber im Notfall leihe ich mir etwas von jemanden.
Ich gehe wieder in mein Zimmer um mich etwas zu entspannen aber mir wurde schnell langweilig also habe ich mich dazu entschieden Spazieren zu gehen ich könnte auch fragen ob die jungs zeit haben aber darauf habe ich gerade keine lust die sind ziemliche idioten.
Während dem Spaziergang mache ich mir etwas Gedanken über die Klassenfahrt ich habe das Gefühl das es Drama geben wird worauf ich keine Lust habe.
Außerdem habe ich mitbekommen das harry seine langen haare sehr wichtig sind keine Ahnung warum aber sie sehen gut aus ich würde solche Haare auch gerne haben aber naja man kann halt nicht alles haben.
Warum mache ich mir eigentlich soviel Gedanken über ihn er könnte mir doch eigentlich komplett igal sein und bald teile ich ein Zimmer mit ihm Na da das kann ja was werden.
,,Opps em es tut mir leid ich wollte mein Eis nicht auf sich fallen lassen ich habe nicht hingekuckt es tut mir so leid."Kommt eine weibliche Stimme.
,,Ugh kannst du nicht besser aufpa- Eleanor?!"kamm es aus mir raus.
,,Oh hey louis und nochmal sry ich wollte das nicht."
,,Ach passt schon kannst froh sein das du eine gute Freundin bist."Lachte ich.
,,Was machst du eigentlich hier."Fragt sie.
,,Mir war langweilig zuhause also bin ich draußen spazieren gegangen nix besonderes."sage ich darauf.
,,Na dann ich muss weiter man sieht sich."Sagt sie umarmt mich kurz und geht weiter.
Ich hätte nicht erwartet sie hier zu treffen aber naja sowas kann halt immer paßieren.
Also wo wahr ich stehen geblieben mit meinen Gedanken Ach ja mit harry und dem Zimmer aufjeden fall hoffe ich das es kein Hochbett gibt ich mag die nie aber auch muss ich damit rechen das es kein 5 Sterne hotel ist aber man nimmt wa sman nehmen kann nicht wahr.
Ich hoffe wir sind an der Nähe eines Strandes ich liebe Strände ja sehr.
Als ich es nun auch wieder nach Hause geschafft habe sehe ich lottie im Wohnzimmer ,,Na lottie freust du dich das ich ne woche weg bin und du deine ruhe hast."grinse ich sie an.
,,Naja aber dafür habe ich niemanden mehr der mir fertigzeugs nach der schule macht."grinst sie nun auch.
Ich lache einmal kurz und gehe dann in mein Zimmer den was richtiges kochen kann ich nicht das wird immer verbrannt oder versalzen oder so aber kann man nix machen.
Ich lege mich in mein Bett und mir fallen such sofort die Augen zu der Spaziergang wahr echt anstrengen da ich weit gegangen bin.
Wörter:657
So da ist wieder rein neues Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen.
Im nächten Kapitel geht es auf die Klassenfahrt🥳
Und denkt ihr louis gefühl mit dem Drama liegt richtig🤔
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag oder Nacht und bis bald🤗
DU LIEST GERADE
Highschool Klassenfahrt || Larry Stylinson
FanfictionEin neuer Schüler kommt in die Klasse und Harry kann ihn von Anfang an nicht leiden dann soll eine Klassenfahrt kommen wo Dinge geschehen womit er nie gerechnet hätte und nach der Klassenfahrt paßieren noch viel mehr Dinge wo er sich wünschte es hät...