Heute ist Mittwoch gestern ist nix besonderes paßiert ein normaler Schultag ebend.
Ich bin gerade an der schule angekommen als ich jemanden meinen Namen rufen höre.
,,Hey louis warte mal!"es ist harry der nach mir ruft.
,,Was gibt's Harry?" frage ich.
,,Ich wollte mich entschuldigen ich war ein ziemlicher idiot wollen wir vielleicht einen Neustart machen?" Fragt harry voller hoffnung.
Ich bin mir nicht sicher eigentlich will ich nie Freunde haben die meisten lassen ein eh im Stich weswegen ich auch ehr gemein bin aber harry scheint ja recht nett zu sein aber eigentlich habe ich mich ja schon festgelegt.
,,Näh sorry bro ich brauche niemanden der erst ein auf ignorieren macht und dann ankommt und mit mir befreundet sein will."sage ich stumpf.
,,Wir müssen eh miteinander auskommen schließlich sitzen wir nebeneinander und teilen uns ein zimmer".Sagt harry darauf.
,,Ja und das ist schon schlimm genug."und ich gehe daraufhin weg.
Ich weiß das ist jetzt nicht sonderlich nett und ich hätte die chance gehabt Freunde zu bekommen aber ich kann darauf verzichten auf Streit Drama und so weiter.
Ich setzte mich auf mein platz und harry neben mir und ich sage:,,Wenn du willst können wir ja normal zusammen reden aber ich wil gerade keine freunde."
Aber er antwortet wieder nicht also sage ich leicht aggressiv:,,Und jetzt ignorierst du mich wieder nur weil ich mich nicht sofort mit dir befreundet sein will und deswegen habe ich nein gesagt weil ich auf solche freund verzichten kann die ein gleich ignorieren nur weil man nicht alles sofort will boar du kotzt mich echt an."
,,jetzt reg dich mal ab ich bin nur deiner Aufforderung nachgekommen."Sagt harry genervt
,,ICH HABE GESDAGT ICH WILL NICHT SOFORT MIT DIR BEFREUNDET SEIN NICHT DAS DU MICH IGNORIEREN SOLLST MAN!"Schreie ich jetzt.
Alle gucken mich jetzt an und ich renne aus den Klassenraum nach draußen ich brauche jetzt echt frische Luft wie soll ich es eine Woche mit dem aushalten.
Ich gehe wieder in den Klassenraum und setzte mich auf mein platz nach einer halben Stunde habe ich mich etwas angeregt.
,,Sorry".kommt es von harry sanft wahrscheinlich hat er Angst wieder was falsch zu machen.
,,Mhm".kommt es aber nur von mir.
,,Man lou ich weiß ja auch nicht warum ich direkt so reagiert habe."Sagt harry.
,,Nenn mich nicht lou das dürfen nur vertraute Personen." Kommt es von mir unfreundlich.
,,Wenn du willst kann ich dich den anderen Jungs vorstellen du wirst sehen wir sind echte freunde die für einander da sind."Sagt harry freundlich.
,,Wenn ich nichtmal mit dir befreundet sein will warum sollte ich-".
,,HARRY UND LOUIS STELLT ENDLICH EURE GESPRÄCHE EIN!"Schreit die Lehrerin.
,,Entschuldigung".sagen ich und harry gleichzeitig.
Endlich ist Mittagspause und ich gehe in die Mensa ich habe drann gedacht etwas Geld mitzunehmen da ich dieses mal nicht zuhause frühstücken konnte sonst wäre ich zu spät gekommen.
Ich habe mir gerade einen einigermaßen gemütlichlichen Sitzplatz gefunden als 4 Jungs auf mich zu kommen.
,,Hey louis also das ist liam,zayn und Niall."Sagt harry erfreut.
,,habe ich nicht gesagt ich will sie erstmal nicht kennenlernen?"ich seufzte und gehe mit meinem Tablett weg um ein neuen Sitzplatz zu suchen.
Ich hätte Ihnen zwar eine chance geben können aber ich habe gerade echt keinen Bock neue bekanntschaften zu machen.
Ich habe nun mein Kartoffelbrei mit fischstäbchen aufgegessen und bringe mein Tablett weg und mache mich auf den Weg zum Klassenraum wir haben jetzt Mathe ganz toll ich habe garkeine Lust auf Mathe außerdem mache ich mir Gedanken ob ich vieleicht einfach zu unfreundlich bin aber ich brauche halt bei sowas immer zeit da muss er mich halt auch verstehen und es langsam angehen lassen und nicht die ganze zeit alles versuchen um sofort uns anzufreunden wenn wir erstmal reden und uns besser kennen lernen dann würde ich ihn ja ne schongs vielleicht geben aber so ich weiß ja nicht.
Wörter:656
So das war es mal wieder mit einem neuen Kapitel.
Was denkt ihr sollte sich Louis einfach etwas lockerer machen oder sollte harry etwas rücksichtsvoller sein?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und einen schönen Tag oder rasche noch Tschüüüüüüüüß 🙃
DU LIEST GERADE
Highschool Klassenfahrt || Larry Stylinson
FanfictionEin neuer Schüler kommt in die Klasse und Harry kann ihn von Anfang an nicht leiden dann soll eine Klassenfahrt kommen wo Dinge geschehen womit er nie gerechnet hätte und nach der Klassenfahrt paßieren noch viel mehr Dinge wo er sich wünschte es hät...