Liam pov:
,,Willst du was trinken?"frage ich Harry als wir zuhause angekommen sind.,,Nein danke."Sagt er und lächelt sanft.
,,Wir setzten uns auf die Couch und ich sage ihm:,,Erzähl mir mal was über ihn dann kann ich dir besser helfen."Er nickt und fängt an zu erzählen:,,Also er möchte gerne Sänger werden wie wir und ich glaube seine Gitarre gefällt ihm nicht weswegen er eine neue haben will er mag sogut wie jedes essen und spielt gerne Fußball."
,,Ich hätte eine Idee wie wäre es wenn du ihn auf ein date einlädst und wenn du Glück hast dann nimmt er an dann geht ihr etwas Fußball spielen danach geht er in ein Restaurant und isst was leckeres danach gehst du kurz zu dir nach Hause und gibst ihn eine Gitarre die du ihm neu gekauft hast und wenn du raus kommst gibst du ihm die danach geht ihr noch Picknicken und wenn du glück hast und der tag gut geworden ist verzeiht er dir vielleicht und er glaubt dir das du es ernst meinst.
,,Und wenn es schlecht läuft?"Fragt Harry nun und ich überlege kurz.
,,Mmmhhh also wenn er sagt das er nicht auf das date gehen will würde ich ihm etwas zeit lassen und ihm mit kleinen gehsten zeigen das es dir leid tut und wenn er am Ende des date sagt das er dir nicht verzeiht dann versuchst du es weiter auch mit kleinen gehsten und so ich denke das wäre eine gute Idee."
,,Ich bin gerade so froh dich als Freund zu haben Liam du hast echt immer die besten Ideen ."Sagt er mit einem Lächeln.
,,Dafür sind Freunde doch da außerdem bist du mir dann was schuldig."sage ich und zwinger ihm zu woraufhin er lacht.
,,Also wie wäre es damit wir gehen eine Gitarre kaufen falls er sich auf das date einlässt und wenn nicht kannst du Gitarre lernen und nach dem kaufen gehen wir noch etwas rum gucken und vielleicht was schickes zum anziehen damit du mal was gutes an hast."
,,Ey ich habe immer einen gute Kleidung."schmollt Harry woraufhin ich lache.
Im Gitarrenshop sind wir recht schnell fündig geworden also haben wir genug Zeit um gute Kleidung für Harry zu kaufen auch wenn er immer noch sagt das er keine braucht.
,,Ich habe dir ein paar Outfits rausgesucht du kannst sie anziehen und dann kommst du raus und ich sage was ich am besten finde und was dir am besten gefällt."
Er nickt und zieht sich das erste Outfit an:
,,Uuu Harry."lache ich
,,Ich glaube für ein date ist das nichts auch wenn es mir sogar recht gut gefällt."lacht er und geht zurück um das Nächte anzuziehen.,,Also ich finde das garnicht so schlecht."sage ich.
,,joar es geht aber es fehlt noch das gewisse Etwas aber ich glaube das kaufe ich trotzdem."Sagt Harry
Ich nicke und er geht um das letzte Outfit anzuziehen.
,,Holy Harry würde ich auf Jungs stehen würde ich dich fragen ob du ein date mit mir willst aber leider liebe ich Mädchen wo ich auch ein Mädchen im Blick habe."sage ich erstaunt.
,,Ja ich denke das nehme ich mir gefällt das echt gut."grinst er.
Wir gehen zur Kasse und ich denke es wird alles gut gehen ich meine wenn er so vor Louis vor der Tür auftritt kann er ja garnicht nein sagen.
Ich verabschiede mich noch von Harry da ich mich noch mit Maya treffen sie ist echt ein liebes Mädchen und ich hoffe das es was zwischen uns wird es würde mich echt freuen und ich habe mich auch jetzt schon etwas in sie verliebt.
Wörter:610
Ey Leute hier bin ich mit einem neuen Kapitel.
Was denkt ihr wird louis zu dem date ja sagen und wenn ja wird es gut laufen?
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag oder nacht und bis zum nächsten Mal Tschüüüüüüüüß🤗
DU LIEST GERADE
Highschool Klassenfahrt || Larry Stylinson
FanfictionEin neuer Schüler kommt in die Klasse und Harry kann ihn von Anfang an nicht leiden dann soll eine Klassenfahrt kommen wo Dinge geschehen womit er nie gerechnet hätte und nach der Klassenfahrt paßieren noch viel mehr Dinge wo er sich wünschte es hät...