kapitel 13

256 14 1
                                    

Louis pov:
Und nun sitzen wir hier alle beim Wahrheit oder Pflicht Abend und Alex fängt an.

,,Wahrheit oder Pflicht Clay".

,,Ich nehme Wahrheit fürs erste."

,,hast du einen crush."Fragt er mit hochgezogenden Augenbrauen und Clay läuft rot an und antwortet:,,Ja habe ich."

,,Ich nehme Liam Wahrheit oder Pflicht?"

,,Ich nehme Pflicht."

,,Du gehst zu deinem Crush und küsst sie oder ihn."

Also steht Liam auf und geht zu dem Mädchen mit dem er öfters gesehen worden ist und küsst sie aber ich weiß leider ihren Namen nicht.

,,Niall Wahrheit oder Pflicht?"

,,Ich bin noch nicht so motiviert also Wahrheit."

,,Na gut wer ist deine große Liebe?"Fragt er mit hochgezogen Augenbrauen.

,,Was ist das den für eine Frage natürlich essen." Und alle lachen drauf los auch Niall.

,,George Wahrheit oder Pflicht?"

,,Ich nehme Pflicht."

,,Du klopft an einem Lehrerzimmer und sagt dann oh tut mir leid falsches Zimmer."

Etwas tut er mit Leid weil er schüchtern ist aber er kriegt das schon hin.

Also steht er auf und ein paar folgen ihm und er klopft am Zimmer und sagt:,,Oh tut mir leid falsches Zimmer." Und geht mit hochroten Kopf zurück ins Zimmer wo alle lachen.

,,Wahrheit oder Pflicht Harry?"

,,Natürlich Pflicht."

,,Na gut küss Louis." Und er steht seufzend auf.

Er gibt mir einen schnellen Kuss und setzt sich wieder hin heißt das jetzt er hat keine Gefühle für mich? Ich bin etwas verwirrt.

,,Das war viel zu einfach also Wahrheit oder Pflicht Louis?."

,,Ich nehme Wahrheit."

,,warum bist du so oft von der Schule geflogen?."

,,Ich sage nur warum ich das erste Mal geflogen bin und das war deswegen weil ich jemanden sehr verprügelt habe weil er zu mir gesagt hat das ich mich nicht so kleiden darf früher hatte ich mich nämlich noch anders abgezogen."

,,Wahrheit oder Pflicht Alex?"

,,Pflicht."

,,du musst nach draußen rennen und in den Pool springen."

Also steht er auf rennt schnell nah draußen und Springt in den Pool und kommt zitternt wieder und setzt sich hin es ist nämlich echt kalt mittlerweile draußen.

Wir spielen noch viele Stunden Clay und George mussten in einen engen Raum für 10 Minuten sind aber länger drinn geblieben und meinche mussten sich küssen oder ein Geheimnis verraten und das geht immer so weiter.

Es ist jetzt 2 Uhr und wir haben keine Lust mehr also gehen wir alle zum zimmer meinche haben auch Alkohol getrunken aber ich habe nur eine geraucht.

Im Zimmer angekommen hält mich Harry plötzlich fest und flüstert in mein ohr:,,Ich sollte dich nochmal richtig küssen findest du nicht?"und er dreht mich um und ich zittere und meine Wangen fühlen sich an wie Feuer ich bin doch normalerweise nicht so warum bin ich dann so bei ihm.

Doch bevor ich weiter nachdenken konnte liegen seine Lippen auf meine und ich war erst geschockt erwiedere es dann aber seine Lippen sind so weich und es fühlt sich so an als würde ich eine wolke küssen.

,,Wir sollten schlafen gehen findest du nicht wir müssen morgen früh auf und die Koffer packen."und ich nicke darauf nur ziehe alles bis auf meine Boxershorts aus und lege mich ins Bett.

Ich bin immernoch geschockt er hat mich wirklich geküsst und dieses mal richtig aber was bedeutet das? Liebt er mich nun oder nicht? Ich bin einfach überfordert so das ich kaum schlafen kann.

Nach einer Weile legt sich ein Arm um mich und Harry flüstert:,,Schlaf Lou."und ich versuche darauf hin einzuschlafen.

Nach einiger Zeit wo ich immer nochnicht eingeschlafen bin kuschel ich mich an Harry und es ist wirklich gemütlich mit ihm zu kuscheln und nach einiger Zeit schlafe ich dann ein.

Wörter:614

So das war es wieder mit einem Kapitel.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das meine Kapitel nicht so lang sind und ich verspreche euch das es bald spannender wird aber die geschichte muss sich erst richtig aufbauen.

Ich hoffe ihr habt noch einen wunderschönen Tag oder Nacht und bis bald Tschüüüüüüüüß🙃

Highschool Klassenfahrt || Larry Stylinson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt