Kapitel 42

98 4 1
                                    

Voten nicht vergessen☺

Harry pov:

Als ich aufwache ist die bettseite von lou leer und ich bekomme direkt ein komisches Gefühl im Bauch.

Ich stehe auf gehe schnell ins Bad und mach mich fertig und gehe ins Wohnzimmer wo ich einen in Tränen aufgelösten lou sehe ich renne sofort zu ihm um ihn zu trösten aber er geht weiter von mir weg.

,,Warum Harry warum hast du das gemacht warum hast du ihn geküsst?" Ich muss schwer schlucken und mir kommen auch schon die Tränen ich versuche aber ruhig zu bleiben. ,,Ich wollte ihn nicht küssen wir wurden geschubst." Versuche ich ihm zu erklären aber er hält mir nur sein Handy vor die Nase wo man sieht das ich und Dennis uns küssen.

,,Also hatte Elenour recht und es ist nicht ein billiger fake und ich dachte ich kann dir vertrauen aber nein du willst ja auch nicht auf mich hören das der arme traurige unschuldige Dennis da was mit zu tun hat fick sich styles." Er wollte gerade rausrennen da packe ich ihn an seinem Arm und drehe ihn zu mir und umarme ihn so fest ich kann und jetzt kann ich meine Tränen auch nichtmehr stoppen.

,,Es tut mir so leid lou das war doch nicht meine Absicht ich wollte dir ja glauben aber ich wollte das einfach nicht einsehen und ich wollte ihn wirklich nicht küssen oder dich versetzen das tut mir alles so wahnsinnig leid bitte vergib mir." Louis sagt nichts aber bewegt sich auch nicht weswegen ich ihn etwas von mir weg schiebe um seine Reaktion zu sehen aber ich sehe nur in ein Louis der keine Emotionen zeigt.

,,Warum glaubst du mir nicht einfach von Anfang an? Ich habe dir das auch sofort mit elenour vertraut und sie ist schon lange meine beste Freundin und du? Du vertraust mir garnichr und ich verstehe es einfach nicht habe ich dich je angelogen oder so? Sag mir warum glaubst du mir nicht?" Ich gucke in sein trauriges Gesicht ich habe es echt verbockt wie so oft schon in dieser Beziehung.

,,Ich weiß es selber nicht ich wollte es nur einfach nicht wahr haben das er mit ihr unter einer Decke steckt und ich werde ihn auch morgen konfrontieren und ihm die Meinung sagen und das ich da nichtnehr mitmache wirklich ich tuh alles was du willst aber bitte verlass mich nicht."Mir kommen immer mehr Tränen aus dem Auge der Gedanke das er mich jetzt verlassen könnte ist einfach nur traurig.

,,Ich gebe dir diese eine Chance aber wenn du sie vergeigst bin ich weg und du kannst wieder mit ihm zusammen sein." Ich nehme ihn wieder fest in die Arme und nuschel immer wieder ein Danke ich bin einfach nur glücklich das er mir vergibt.

---------------------

Wir sitzen jetzt auf dem Sofa und haben uns beruhigt aber mir brennt immernoch eine frage auf der Zunge. ,,Lou ich hab mal eine frage." Sage ich unsicher da ich nicht weiß wie er auf das Thema reagiert. ,,Ja was gibt es Haz?" Und ich überlege nochmal ob ich ihn das wirklich fragen sollte mache es dann aber einfach.

,,Warum bist du so oft von der schule geflogen?" Ich merke wie er sich anspannt und ich gebe ihm deswegen direkt kleine küsse worauf er sich wieder entspannt.

,,Nun ja das hat verschiedene Gründe mal habe ich ein Leherer geschlagen weil er mich nicht mochte oder weil meine Eltern wegen dem Job umziehen mussten einmal auch wegen meinem Ex weil ich ihn einfach nichtmehr ertragen konnte er hatte mich auch zum ende hin gemobbt und meine Eltern haben zum glück gesagt das es da okay ist bei der einen schule wurden meine Noten so schlecht wegen den Leherern das es da auch kein sinn mehr gemacht hat." Ich gucke ihn erstaunt an das hätte ich jetzt wirklich nciht erwartet.

,,Wow das tut mir leid das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet Lou." Er schenkt mir nur ein kleines Lächeln und dann einen Kuss.

,,Weißt du Haz ich bin froh auf diese Schule gekommen zu sein dadurch habe ich tolle neue Freunde gefunden und meine neuen Freund den ich über alles Liebe auch wenn es hier viel Drama gibt der hoffentlich bald Endet." Ich bin froh das er es hier mag.

,,Wie willst du das morgen eigentlich machen?" Ich lächel ihn nur stolz an ich habe nämlich den perfekten Plan. ,,Du weißt ja das er gedgat hat das er uns sonst sehr schaden wird wenn wir seiner Bedingung nicht Willingen richtig?" Lou nickt nur stumm und ich erzähle weiter. ,,Nun ja ich habe die Polizei angerufen und ihnen gesagt wann und wo das Treffen ist und zwar um 15 Uhr hinter der Schule Dennis hatte da auch schon zu gesagt weswegen das definitiv klappt und wenn er handgreiflich wird schreiten sie sofort an." Er guckt mich erst ungläubig an aber sein grinsen wird immer größer und fällt mir in die Arme.


,,Ich liebe dich so sehr Hazza."

-----------------

Wörter: 825

Heyyyy ich hoffe euch hat das Kspitel gefallen ich würde mich über ein feedback  freuen :)

Langsam neigt sich die Geschichte zum Ende ☹

Bis zum nächten Kapitel 🥰

Highschool Klassenfahrt || Larry Stylinson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt