Kapitel 31

123 3 1
                                    

Hey Leute ich sage dieses mal wieder was voher.

Und zwar möchte ich sagen das ich 2 Wochen weg bin da ich ind en Urlaub fahre aber ich werde in der Zeit etwas vorschreiben also werden danach mehr Kapitel kommen ich hoffe ihr habt Verständnis.

Dann möchte ich euch außerdem daran erinnern das ich mich wirklich über votes und Kommentare freue.

So jetzt genug geredet lass uns anfangen☺

----------

Harry pov:

Überfordert werde ich von Louis an die Wand gepresst mein fluchtversuch hat ja gut funktioniert.

Ich weiß nicht ob ich ihm jetzt die Wahrheit sagen soll oder nicht er macht sich dann nur Sorgen.

,,Ich frage dich jetzt nochmal was ist los."Sagt Louis mit zusammen gekniffenen Augen um bedrohlicher zu wirken.

Ich hole einmal tief Luft und fange an zu reden:,, Also es geht um meinen ex Freund Dennis er bedroht mich das ich nicht mit dir zusammen sein darf oder er tut mir oder dir oder uns beiden weh ich muss meine entscheidung diese Woche sagen."sage ich und alleine bei dem gedanken kommen mit Tränen in die Augen.

Geschockt lässt Louis mich von der Wand los und er sieht mich an als hätte er einen Geist gesehen ich wusste das es keine gute Entscheidung war.

,,Deswegen hast du gesagt du kannst oder willst noch nicht mit mir zusammen sein aber du wirst dich doch jetzt nicht wegen diesem Typen gegen mich... gegen uns entscheiden wir schaffen das im Notfall rufen wir die Polizei oder so aber bitte sag mir das du uns nicht wegen diesem Typen aufgibst." Sagt er mit Tränen in dem Augen was mich direkt noch schlechter fühlen lässt dabei hatte ich schon mein Entscheidung festgelegt.

,,So gerne ich auch mit dir zusammen sein würde es ist zu gefährlich Louis du weißt garnicht wie gerne ich mit dir zusammen sein würde aber alleine der Gedanke daran der er dich verletzten würde er muss es ja nicht direkt tuhen er kann einen Plan voher machen und dir dann weh tuhen und ich will das nicht zulassen für mich ist das gerade der einzig sicherer Ausweg." Sage ich traurig.

,,Nein... das kannst du nicht machen wir schaffen das wir schaffen doch alles zusammen du bist nach langer Zeit wieder jemand wo ich mich richtig entspannen kann und mit dir und den anderen Jungs macht die Zeit immer soviel Spaß."Sagt er und die ersten Tränen laufen ihm aus dem Auge.

,,Hey wir können ja immer noch Freunde sein wir sind ja dann nur nichtmehr zusammen den kontakt verbietet er ja nicht." Sage ich mit einem aufmunternden lächeln das mir aber schwerfällt.

,,Weißt du es? Das Gespräch war nochnicht vieleicht kommt das noch." Sagt er womit er auch recht hat ich habe keine Ahnung was er sagen wird.

,,Können wir uns nicht was einfallen lassen mit den Jungs bitte ich will uns nicht aufgeben." Sagt er und mehr Tränen laufen im aus den Augen.

,,Wenn du willst können wir es probieren aber wenn uns nichts einfällt ist das die einzige möglichkeit." Woraufhin er wild nickt.

Ich kann nicht anders und nehme ihn in den Arm und küsse seine Stirn ich hasse es ihn weinen zu sehen.

,,Komm lass uns jetzt zum en Jungs gehen wir wollen ja noch golfen." Sage ich ihm woraufhin er mir ein Lächeln und ein nicken schenkt.

Zusammen gehen wir aus dem Raum raus zu den Jungs die schon auf uns gewartet haben sie zeigen uns ein paar fragenden Blicke worauf wir einen aber nur ein Lächeln schenken ich will das nicht jetzt klären sondern erst am Sonntag ich will jetzt erstmal die Zeit genießen wie Sagt man so schön die Ruhe vorm Sturm.

---------

Wörter:638

Happy 11 years of One Direction krass wie lange es sie schon gibt ich hoffe das sie eines Tages wieder zusammen kommen😪

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ich würde mich über ein Vote und über ein Kommentar freuen und dann bis in 2 wochen🤗

Highschool Klassenfahrt || Larry Stylinson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt