Prolog

92 11 11
                                    

Der Motor des Alten Mustangs wurde abgestellt als dieser vor der Schicken Villa stehen blieb.
Amber hatte ein Schönes Date mit ihre neuen Freund Alex, ihr Liebte sie unglaublich und würde alles für sie machen.

"Mein Herz gehört dir."

Sagte er immer und immer wieder, doch Amber liebte ihn nicht, nicht wirklich. Alex war eben gut ausgehend, aus einer Wohlhabenden Familie und fuhr ein Tolles Auto. Im Gegensatz zu ihren ex Tyler konnte Alex ihr eine Zukunft bieten, weswegen sie aus der Stelle mit Tyler Schluss gemacht hatte als Alex Interesse zeigte.

"Der Film war der Größte rein Fall, wer denkt sich überhaupt so einen Mist aus? Zumindest war der Schauspieler heißt Wenigstens etwas."

Sagte Amber nur genervt und schaute dann auf ihr Handy als sie eine Benachrichtigung bekam und lachte auf als sie das Video sah.

"O Mein Gott schau dir das an!"

"Warte mal, ist dass das Video von Kate? Auf der letzten Party?"

"Jaaa! Klein misses unschuldig ist ja eine richtige Schlampe geworden, schau mal wie sie mit Zane rum macht. Ich will mir gar nicht vorstellen wie ihre Eltern reagieren werden wenn sie das sehen. Ach du scheiße, das Video ist ja schon Fünf Tausend Aufrufe! Unsere kleine Kate ist ja ein echter internet Star."

"Warte mal Baby, hast du das Video gerade geteilt? Das ist nicht nett, ich wusste ja nicht das du ein böses Mädchen bist, aber weißt du was? Ich stehe auf böse Mädchen, ich weiß das deine Eltern nicht zuhause sind. Also was sagst du? Sollen wir rein und ich bestrafe dich?"

Alex sprach in einen verführerischen Ton und beugte sich zu deiner Freundin um dieser zu küssen.

"Ehm, nein. Ich habe heute dein Auto gebraucht und nicht deinen Schwarz. Wir sehen uns."

Sagte sie mit einen frechen grinsen und stieg aus dem Auto aus, während Alex Ahnungslos da saß und gerade nicht verstand was passiert ist.
Amber betrat ihr Haus und wurde sofort von ihren keinen Hund begrüßt, sie liebte ihren Spitz unglaublich. Es war vermutlich das einzige Lebewesen neben ihrer Eltern das sie wirklich liebte. Da sie das ganze Haus nur für sich hatte schaltet sie die Musik auf volle Lautstärke und ging in ihn Zimmer.
Amber sehnte sich nach Entspannung im Whirpool, also zog die sich in ihren Zimmer um während ihr Hund hin und her rannte.

"Na was ist den Schatz? Du willst mit mir Baden? Das geht leider nicht, dass währe wirklich eklig."

Gerade wollte sie zu der Terrassen Tür als sie eine Nachricht von Alex bekam. Es war ein Video, ein Video von Amber wie sie vor wenigen Minuten mit ihre Hund sprach. Die schaute aus dem Fenster und sah niemand dabei lief ihr ein Kalter Schauer über den Rücken. Die schaute zu Ihren Laptop der Offen war, die Kamera war an. Genervt klappte sie den Laptop zu.

"Ganz dünnes Eis."

Sagte sie genervt als dann auch die Nächte Nachricht kam.

"Ich bin auf dünnen Eis?"

Das reichte ihr, was denkt er wer er war, genervt ging die auf ihre Zimmer in den Flur und und schaute sich um.

"Alex!? Komm sofort raus wo auch immer du bist! Bongo ist vielleicht klein aber er dir ein Trainierter Hund und wird dich in Stücke reißen wenn du nicht sofort raus kommst!"

I know what you did: Blairwood High[Rpg] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt