Delsin Rowe
Delsin ist neu in der Stadt und somit auch an der Blairwood high. Er ist eher der Ruhige Typ und hat somit sofort den Ruf als der Mysteriöse neue bekommen.
Einige Mädchen haben versucht mehr über ihn herauszufinden, da er definitiv attraktiv ist, doch kein von ihnen hatte Erfolg.
Doch schon am Dritten Tag bekam er den Ruf eines Weirdos, denn Delsin ist einfach im Unterricht eingeschlafen, alles schon und gut währen da nicht seine Schlaf und Antidepressiva Tabletten gewesen die man in seinen Spind gefunden hatte.
Das Delsin mit keine sprach machte es nicht besser, die meiste Zeit malte er immer in seinen Tagebuch etwas, doch er zeigte nie was.
Und genau am Dritten Tag, als er eingeschlafen war schaute ein paar der Schüler seine Zeichnungen an und Sahen das er einen Amok Lauf zeichnet hatte.
Ab diesen Tag wieder er als der Psycho abgestempelt, doch wie es aussieht wusste der Direktor und der Schul Psychologie schon über alles bescheid.
Doch Delsin war das ganze egal, Tag für Tag blendet er die ganzen Schüler aus und denkt an den Grund warum er aus seiner alten Stadt zusammen mit seinen Eltern weg gezogen war.
Und dieser Grund Raubt ihn bis heute noch den Schlaf.Gespielt von: @DeKz26
DU LIEST GERADE
I know what you did: Blairwood High[Rpg]
AcakAlle infos im ersten Kapitel. ©Cover by Justes K. Havanna© ©Sorty by DeKz26©