Regeln

129 13 29
                                    

1.
Beleidigt nicht den Spieler hinter dem Charakter.
Behandelt einander mit Respekt und habt Spaß.
Die anderen Gespräche könnt ihr natürlich mit beobachten aber eure Charakter waren ja nicht da können dies aber nicht wissen. Falls ihn bei einen Chat von zwei Personen mit machen wollt dann fragt zuerst bitte um die Erlaubnis.

2.
Schreibt bitte in der Vergangenheit und er, sie, es Form. Achtet bitte darauf das die Texte verständlich sind (genau ich muss das sagen xD) Gedanken könnt ihr im Text ein bauen oder mit //... // Darstellen wie ihr wollt. Ich persönlich finde es besser wenn sie im Text eingebaut ist aber euch überlassen.
Achtet auch bitte auf die Länge mindestens 5 bis 7 Zeilen sind erwünscht auf, einen Satz ist es manchmal sehr schwer zu antworten besonders wenn es nur "Schaut ihn/sie an." ist.

3.
Gibt eure erst und Zweit wahl an, solle ich den Spieler nicht kennen, würde ich gerne eine Schreibprobe sehen. Markiert bei eurer Bewerbung bitte @DeKz26 damit ich einen Überblick habe.

4.
Bleibt den Charakteren treu. Eine selbstbewusste Person wird auf einmal nicht schüchtern. Ich werde euch genug Infos zu den Rolle und zu der Beziehung zu den andren Charakteren geben. Achtet auch bitte auf ein Realistisches und Logisches Verhalten.

5.
Sex ist in Maßen erlaubt, bitte übertreibt es nicht. Beschriebt den Akt bitte nicht detailliert, am besten wäre beim Akt einfach einen kleinen Zeit Sprung zu machen.
Schwangerschaften sind erlaubt mache in diesem rpg aber nicht so viel Sinn da die Charaktere sterben können.
Themen wie Essstörungen und Suizid Gedanken bitte vermeiden.

6.
Aktivitäten ist natürlich sehr wichtig, wenn jemand eine Woche ohne vorher Bescheid zu sagen nicht aktiv ist wird von mir angeschrieben. Wenn ich nach einer Woche keinen Antwort bekomme wird der Charakter zum Opfer des Mörders. Solange man bescheid sagt ist alles gut.

7.
Drama ist immer gut aber übertreibt es nicht. Falls jemand Ideen zur der Entwicklung der Story oder für ein Event hat kann sich Genre bei mir unter @DeKz26 melden.
An den Events ist teilnahme Pflicht.

8.
Da es ein rpg über einen Mörder ist werden einige Charaktere sterben. Ich muss aber noch schauen wie ich es mache da ich das rpg für jemanden nicht zu früh beenden will. Die Charakter werden vom Mörder immer wieder Aufgaben bekommen, erfüllt man diese nicht wird der Charakter bestraft nicht unbedingt durch Mord. Ich werde ab und zu als Mörder im Chat auftauchen, verhaltet euch da bitte realistisch keiner der Charakter ist unsterblich. Falls jemand keinen Zeit oder Lust mehr auf das rpg hat dann sagt mir bitte bescheid.

9.
Habt Spaß und markiert hier bitte 3 Personen wer dies nicht tut oder keinen Grund nennt, warum er nicht markieren kann, wird ignoriert. Die die im ersten Kapitel Personen markiert haben müssen dies nicht mehr tun.

I know what you did: Blairwood High[Rpg] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt