Reyna Lerose

88 6 0
                                    

Reyna Lerose

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Reyna Lerose

Reyna fiel eigentlich nie großartig auf. Sie war stets ein vollkommen normales Mädchen, das sich nach Spaß sehnte und Gefallen daran fand, ein Mist nach dem anderen anzustellen. Sich etwas sagen lassen hat sie noch nie, dafür war sie immer schon gut darin, so lange auf ihre Meinung zu beharren, bis man nachgab. Trotz dieser Eigenschaft gehörte sie doch eher zu den Ruhigeren, die sich aus Konflikten raushielten und lieber still blieben, als vor versammelten Mannschaft ihre Meinung hinauszuposaunen oder sich selbst hervorzuheben. In gewisser Weise konnte man Reyna zu der Zeit doch als eher schüchtern bezeichnen, nicht zu sehr, aber doch mit Tendenz dazu. Erstmals auffallen tat sie, als sie mit Mace zusammenkam, denn teilweise sah man das Mädchen nur noch bei ihm, doch auch diese Beziehung fand sein Ende kurz bevor Renya für ein Schuljahr wie vom Erdboden verschluckt war. Nicht einmal ihre Freunde konnten wirklich sagen, warum sie wegging. Ein Jahr später kam sie schließlich wieder zurück und das in gewisser Weise doch als ein recht neuer Mensch. Während sie vorher stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen, tötet sie viel eher Personen mit ihren Blicken, sollte man meinen sie zu nerven und ihre Meinung hält sie auch nicht länger zurück. Man könnte sie fast schon als Mädchen beschreiben, das mit erhobenen Mittelfinger und einer 'Scheiß-Egal'-Einstellung durch die Flure spazierte, als gehöre ihr die Schule.
Sie erscheint egoistisch, selbstverliebt, rücksichtslos, vielleicht auch wie jemand, der gerne mit dem Feuer spielt, einfach nur, weil sie Spaß dabei hat. Dass ihr Verhalten einzig und allein denn Sinn hat zu verstecken, wie verletzlich sie ist und sie krampfhaft nach einem Weg sucht, sich endlich wieder lebenendig und wertvoll zu fühlen, ahnt dabei niemand.

Gespielt von: ellaXzia

I know what you did: Blairwood High[Rpg] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt