Blog Eintrag 2

39 7 59
                                    

Samstag der 22.03.2021 04:30 Uhr

Neuer Post von TheNewPhantom:

"Na meine lieben? Wie war eurer erste Schultag ohne Amber so?
Ach Ihr müsst mir nichts sagen denn ich habe euch beobachtet. Die einzigen die Etwas Mitleid zeigte waren Überraschung Überraschung Britney und Kate, auch Delsin war so ziemlich erschüttert.
Zane ging der Tod einer seiner Freundinnen wohl wirklich am Arsch vorbei anders kann ich mir deine krasse Party nicht erklären.
Aber zu dem ganzen kommen wir später wieder, ihr fragt euch bestimmt was das hier soll, wer ich bin und was ich will?
Ihr kennt doch bestimmt alle den Horrorfilm, der auf einer wahren Begebenheit basiert, Namen I know what you did?
Nun ich bin Phantom und ich bin hier weil ich wissen will wie eure Inneren aussehen.
Ja ihr habe richtig gehör, ich will wissen was in euch steckt und das Wort wörtlich.
Wenn ihr diesen Post liest, dann heißt es das ich euch zu meine opfern Ausserwelt hebe.
Aber keine Angst, zu erst zeige euch euch was wer ihr wirklich seid und erst dann wir meint schöne Machete Names Cheryl eure Kehlen durch trennt.

Und wir fangen sofort an zu mit Leo, denn über ihn habe ich nicht viel zu sagen. Der Junge ist so ruhig wie immer und verbringt seine Zeit nur mit Diana. Amber's tot scheint ihn nicht getroffen zu haben, kein wieder, schließlich war sie der fester Überzeugung das der Junge seine Eltern abgefackelt hat. Wenn das stimmt kleiner. Dann werde wir uns gut verstehen.

Diana, die neue, schon komisch du bist neu in der Stadt und Amber ist Tod. Jedoch bist du noch nicht solange hier um ein Mord Motiv zu haben. Glaub mir, du würdest früher oder später eins bekommen.
Schön das du mit Leo abhängst, ohne dich verlernt er Vielleicht ja auch noch zu reden. Aber was ist da bei dir und Scarlett? Hast du eine neue Freundin gefunden oder bist du einfach nur genervt von dieser Klette?

Lin, ich kann dich doch nennen oder? Willkommen zurück Mädchen, Suspendierung ist schon scheiße nicht wahr? Schon lustig das deine erste Reaktion auf Amber's Tod "Man, wieder habe ich alles verpasst." War, sag mir du und Serena. Wieder ihr euch selbst nicht an?
Eine Freundin von euch wurde ermordet aber ihr betrinkt euch einfach und habt Spaß.
Mal schauen wer alles genau so feiern wird, nach dem auch ihr ins Gras beißt.

Ach Serena, hat dich dein Bruder so hart genervt das du auf einem nett zu Vyrus warst? Du wusste ja nicht mal wer das ist nicht wahr? So ist es nun mal wenn man nur mit den Beliebten Anhängt, die anderen sind nur ein Blinder Fleck ja?
Zu erst hast du mir Hoffnung gegeben, dass du anderes bist als die Schlangen die du Freunde nennst. Denn Amber's Tod hat dich mit genommen, und dann?
Gibst du dir die ganze zusammen mit Lin und machst dann mit Zane rum.
Siehst du denn nicht wie toll es für Kate ausging?
Kate, du hast Konkurrenz.

Wenn wir schon von Zane Reden, der kleine Rich boy war wie immer betrunken in der Schule, typisch.
Wie mich dieser kleine Pisser doch nervt, er denkt er kann sich alles erlauben und jetzt wie den letzten Dreck behandeln, so wir Raymond.
Bestellst Alkohol in die Schule, droht der armen Kantinen Frau, bespritzt Britney mit Champagner. Kleines Geheimnis, dass ist das Maximum was du von ihr bekommst. Da hat sogar Ray mehr Chancen als du.
Lass mir dir eins sagen Freundchen, dass Geld Vaters wird dich nicht von Meiner Machete Retten. Du wirst sterben wie ein ein Schwein, welches du auch bist.

Nun kommen wir zur Zane's wahrer Liebe, nein nicht der Alk ich rede von Ethan. Weise du überhaupt wie erbärmlich du bist?
Holst joins sofort in der Mensa raus, machst auf den bad boy und drohst den Lauch Archie zusammen zu schlagen. Der könnte nicht mal eine Katze fertig machen, immer schön auf die Schwächeren nicht wahr Ethan?
Du sagst Britney ist eine Hure? Da hat du recht, aber eine Hure die du niemals bekommen wirst.
Es wird mich nicht wundern wenn Scarlett deine erste und einzige war, ich habe das Video gesehen, das einzig ich sagen kann... Ethan, du schilderst mir 10 Sekunden meines Lebens.
Wie kann kann man im Bett nur so schleicht sein? Aa ich verstehe, du bist es einfach nicht gewöhnt jemand zu nehmen denn Zane ist immer der der dich nimmt.
Du willst so sehr seine Aufmerksamkeit, wie eine Straßen Hure von ihren nicht vorhandenen Vater. Sag mal Ethan, wie tief ist Zane's Schwanz in deinen Mund?

I know what you did: Blairwood High[Rpg] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt