Phantom liebt es mit seinen Opfern zu spielen und ihnen Leiden hinzuzufügen, Körperlichen als auch Psychischen. Er ruft seine Opfer oft vor den Angriff an, er tötet nicht sofort nein, er will das seine Opfer in Angst Leben. Er Terrorist Sie, stellt Ihnen gefährliche Aufgaben, bringt jede um der seinen Opfer wichtig ist und erst dann erlaubt er seinen Opfer zu sterben.
Es gab schon mehrere Menschen die sich als Phantom bezeichnet haben, Charlie Brown war der erste und aus einen unbekannten Grund errichtet er eine Massaker in deiner Heimatstadt Greenwood.
Vor einigen Jahren gab es drei Nachahmer, drei Jugendliche die sich an ihren Freunden Rechen wollten und eine Massaker errichtet haben.
Es stellte sich heraus das noch zweit weitere Personen beteiligt waren, darunter auch der Sohn von Charlie Brown.
Alle Täter sind heute tot dich Phantom wurde nicht vergessen, nein.
Nach dieser Blutigen Ereignissen wurden Zwei Filme gedreht.
I know what you did und I know what you did 2.
Phantom ist zu einer Kult Figur geworden und wir es aussieht, will jemand in Blairwood deine Taten nachmachen.Phantom hat in seiner Maske einen eingebauten Stimmen verzehrer, weswegen man nicht sagen ob die Person hinter der Maske Männlich oder Weiblich ist.
Waffen: Messer, Machete, Axt, Pistole
DU LIEST GERADE
I know what you did: Blairwood High[Rpg]
De TodoAlle infos im ersten Kapitel. ©Cover by Justes K. Havanna© ©Sorty by DeKz26©