Freitag der 29.03
Heute fand die Beerdigung von Amber Pierce statt, viele Menschen waren gekommen und alles war so Organisiert, dass es Amber selbst wohl gefallen würde.
Ihre Eltern waren Wort wörtlich am Boden zerstört und nach der Beerdigung sind sie aus Blairwood weg gefahren, sie brauchen einfach eine Auszeit.Doch Britney wollte Heute ihre eigene Gedenkfeier organisieren, sie wollte es für Amber machen als eine Art Entschuldigung und letzter Abschied.
Ein weitere Grund war das ihre Eltern Heute nicht zu Hause wäre und sie wollte definitiv nicht alleine bleiben.
Sie hatte die ganze Schule um 21:30 zu sich eingeladen und es kam mehr als gedacht. Sogar die von denen man es nicht erwartet hat.
Doch unter dem Gästen war eine ganz bestimmt Person dabei, die Person die Verantwortlich für Amber's Tod was.Sorry das ich solange mit dem Event gebraucht habe, hatte viel um die Ohren. Ich hoffe ihr habt immer mich interesse an diesem rpg den ich will es sicher zu Ende bringen.
Ich werde versuche jedes Wochenende ein neues Event raus zu Bringen.
Ich weiß das viele Charaktere nicht zur Party kommen würden, zum Beispiel Kate und Scarlett. Aber Kate kann zum Beispiel Wege Mace da sein, Scarlett wegen Ethan und Tyler ^^
Der Rest einfach zu zusammen zu halten, denn jeder wird von einen Mörder verfolgt, da will man nicht alleine sein xDArcturez
Ekugou_b127
krokodiltraenen
-m-e-s-h-i-
einfallslose
j4smxn
leagendFeeder
leoparde3
ellaXzia
Leonorya
noodesire
Rona_nanana
sadboyxwarrior
Spieler968
Tae_is_a_goodboy
tpwklads
@DeKz26
DU LIEST GERADE
I know what you did: Blairwood High[Rpg]
عشوائيAlle infos im ersten Kapitel. ©Cover by Justes K. Havanna© ©Sorty by DeKz26©