1

9.7K 170 42
                                    

"Hoffentlich findet er uns nicht" flüsterte ich Dobby zu, während Draco an der Reihe mit Suchen war und Dobby und ich uns hinter einem Busch im Garten vom Malfoy Manor versteckt hatten.

"Dobby findet dieses Versteck super" antwortete er etwas zu laut.

"Psst! Nicht so laut Dobby. Sonst findet er uns."

"Oh nein. Dobby hat einen Fehler gemacht" klagte er und haute seinen Kopf mehrmals gegen einen der Äste.

"Halt, Dobby. Stopp! Hör auf. Du hast nichts falsch gemacht" versuchte ich ihn überfordert zu beruhigen.

"Gefunden!" sprang Draco aus der Ecke und grinste voller Stolz.

"Oh nein. Dobby hat uns verraten" wieder schlug Dobby seinen Kopf gegen einen Ast.

Seufzend schaute ich meinen besten Freund an. Wir beide fingen an zu lachen und erklärten Dobby, dass er nichts falsch gemacht hatte.

Aus dem Malfoy Manor traten meine Mutter und Narcissa heraus. Ihre Blicke sahen leicht besorgt und gleichzeitig verzweifelt aus.

Ich beachtete dies aber nicht und spielte weiter mit Draco Verstecken

"Okey, du bist jetzt dran mit Verstecken" ich sah Draco mit Freude an.

"Leg los mit Zählen. Und viel Spaß dabei mich nicht finden zu können" grinste er.

"Das glaubst auch nur du" lachte ich und schloss meine Augen.

"Kinder, wir unterbrechen euch ja ungerne, aber D/N, ich muss mit dir reden" meine Mutter stand vor mir.

Neben ihr legte Narcissa ihre Hand auf Draco's Schulter.

"Bis nachher Dray" mit einem Lächeln verschwand ich mit meiner Mutter.

Die Emotionen meiner Mutter waren immernoch sehr besorgt gewesen.

Langsam fing ich ebenfalls an mir Sorgen zu machen.

"Ist was passiert Mama?" hörte ich Draco's Stimme hinter mir.

"Das erzählen wir dir sobald es Zeit dafür ist" kam es nun von Narcissa.

Ohje. Musste ich Angst haben? War es was schlimmes? Ich fing an mir ernsthafte Sorgen zu machen.

In meinem Zimmer im Malfoy Manor blieben meine Mutter und ich stehen.

Ich war so oft bei den Malfoy's gewesen, dass ich schon ein eigenes Zimmer bei ihnen hatte. Dadurch konnte ich auch über die Nacht bleiben, wenn meine Eltern mal nicht zu Hause gewesen sind.

"Was ist los Mama?" unsicher schaute ich auf sie auf.

"Komm, setzen wir uns."

Gemeinsam setzten wir uns auf mein Bett.

"Also. Das ist jetzt nicht so leicht, dir das zu sagen. Aber wir ziehen um."

"Ehrlich? Das ist großartig. Wir müssen nicht mehr in unserem alten Haus leben" sprang ich vor Freude auf.

"Warte, wieso freust du dich nicht?" fragte ich verwundert als ich merkte, dass meine Mutter sich nicht mit mir gefreut hatte.

"Naja. Erstmal ziehen wir um, weil dein Vater und ich einen neuen, besseren Job gefunden haben. Das ist natürlich großartig und du hast auch recht mit dem, was du gesagt hast. Aber wir werden nicht mehr so nah an den Malfoy's wohnen. Wir ziehen in eine andere Stadt" erklärte mir meine Mutter.

"Oh.. und in welche?" ich setzte mich überfordert mit der Situation wieder auf mein Bett neben meine Mutter.

"Die Stadt heißt Little Whinging. Sie liegt in Surrey. Also etwas weiter weg von hier."

draco malfoy ~ my best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt