"Hey Leute, ich hab eine Frage an euch" kam Adrian zu uns an einem Abendessen.
"Und die wäre?" fragte Draco.
"Marcus und ich schmeißen an Halloween eine Party im Slytherin Gemeinschaftsraum. Kommt ihr?" fragte er.
"Klar, wieso nicht" willigte Enzo ein.
Auch wir anderen stimmten zu.
"Perfekt. Wir verkleiden uns, da es an Halloween sein wird. Also kommt bitte nicht mit langweiligem Zeug hin. Wir werden sie nach dem Essen in der Halle starten, wenn die Erst- und Zweitklässler in ihren Zimmern sind" erklärte Adrian.
Danach verschwand er und hielt ein paar Plätze von uns wieder an und fragte ein paar andere Slytherin Schüler.
"D/N, Daphne. Ich hab eine Idee als was wir uns verkleiden könnten" lehnte sich Pansy zu mir und Daphne und grinste dabei.
"Und die lautet?" fragte ich.
"Kommt mit" stand sie auf.
Daphne und ich folgten ihr.
"Lasst uns zu dritt als Teufel gehen" schlug Pansy in einer Ecke vor.
"Gute Idee. Aber nicht so ein Teufel Kostüm sondern selber irgendwas knappes anziehen. Zum Beispiel ein Top und ein Rock oder ähnliches und einfach diese Teufelshörner" meinte Daphne.
"Ich glaub die Jungs haben auch eine Idee" sagte ich, nachdem ich Draco, Blaise, Theo und Enzo etwas besprechen sah.
"Sieht so aus" stimmte mir Daphne zu.
"Bin gespannt auf was für eine Idee die gekommen sind" lachte Pansy.
"Sollen wir den Jungs nichts von unserer Idee erzählen und die einfach überraschen?" schlug ich vor.
"Die haben glaube ich das gleiche vor" grinste Pansy.
"Okey, also bleibt es dann bei Teufel?""Ja, ich denke schon" meinte ich.
Daphne stimmte ebenfalls zu und wir setzten uns zurück zu den Jungs.
Was deren Idee war wollten sie nicht verraten, sondern uns am Tag der Party damit überraschen. Genauso wie wir es geplant hatten.Die restlichen Tage bis zur Halloween Party vergingen schneller als gedacht und wir saßen mit allen Schülern aus Hogwarts in der großen Halle, in der geschnitzte Kürbisse herumflogen und die Tische bedeckt von tausenden Gerichten waren.
Wir alle redeten und die Spannung stieg immer mehr an.
Nach einiger Zeit wünschte uns Dumbledore noch eine schöne Nacht und bat uns zurück in unsere Gemeinschaftsräume.
Im Slytherin Gemeinschaftsraum sah es überhaupt nicht danach aus, dass dort gleich eine Party stattfinden würde. Alles sah so aus wie immer und die Erst- und Zweitklässler tobten wild herum.
Ich saß mit Draco, Blaise, Enzo, Pansy, Daphne und Theo am Tisch und spielte mit ihnen ein wenig Karten.
"Leute, ihr könnt euch fertig machen für die Party, wir schicken die jüngeren jetzt in ihre Zimmer, damit wir alles vorbereiten können" kam Marcus auf uns zu.
"Alles klar, wann sollen wir wieder runter kommen?" fragte Theo.
"Wenn euch zwei Stunden reicht. Es ist aber nicht schlimm, wenn ihr bisschen später kommt."
Daraufhin standen wir auf und liefen in unsere Zimmer.
Daphne, Pansy und ich blieben noch ein wenig im Bett liegen, da wir nicht allzu lang bräuchten.
DU LIEST GERADE
draco malfoy ~ my best friend
FanficD/N D/NN und Draco Malfoy waren beste Freunde, seitdem die beiden denken konnten. Ihre ganze Kindheit hatten die beiden miteinander verbracht. Doch dann änderte sich alles und D/N's Familie zog weg. Sie haben sich danach nie wieder gesehen. Bis D/N...