"Hey Lucas,
wie gehts dir so? Also mir gehts mehr als nur perfekt. Ich hab hier sehr viele neue Freunde gefunden und auch meinen besten Freund wieder, von dem ich dir erzählt hatte. Er hat sich echt verändert. Nicht zum Schlechten, sondern zum Guten. Er ist auch echt hübsch geworden. Liegt vielleicht daran, dass ich ihn einfach so lange Zeit nicht gesehen hab. Die erste Woche hier war zwar ein wenig ungewohnt, aber auch die beste Zeit meines ganzen Lebens und es könnte einfach nicht besser sein. Und trotzdem wird es von Tag zu Tag immer besser hier. Ich wünschte du könntest das hier auch sehen, aber Hogwarts ist nunmal tabu für euch Muggle's. Aber wir sehen uns ja in den Sommerferien wieder und da kann ich es kaum erwarten, dir alles zu erzählen. Die Eule, die dir den Brief geschickt hat ist Hayley, meine Eule. Wenn du antworten willst dann lass sie einfach bei einem Baum in der Nähe von deinem Haus schlafen, bis du einen Brief für mich geschrieben hast und gib ihn ihr, sie weiß wohin sie muss. Und wenn nicht, schick sie einfach wieder zurück nach Hogwarts. Also dann,
liebe Grüße, D/N D/NN :)""Was schreibst du da schönes?" kam Draco in mein, Pansy's und Daphne's Zimmer herein.
Es war schon am Morgen meines ersten Wochenendes gewesen. Die erste Schulwoche war etwas schwer, aber definitiv machbar und sehr lehrreich gewesen.
Ich saß alleine auf meinem Bett, während die anderen im Gemeinschaftsraum herumgammelten. Bis auf Draco, der sich anscheinend etwas zu sehr nach mir sehnte."Einen Brief an einen Freund" antwortete ich und war dabei den Brief zusammenzufalten.
"Einen Freund?" sah er mir über die Schulter.
"Ja, ein Freund Draco. Ein Freund" erklärte ich.
"Darf ich mal?" riss er mir ohne Erlaubnis den Brief aus meiner Hand und begann ihn zu überfliegen.
"Draco-" griff ich nach dem Brief, den er jedoch von mir weg hielt.
"Ahja, da findet mich wohl jemand hübsch, will es aber nicht zugeben" grinste er stolz.
"Nicht so hübsch wie du denkst" konterte ich und riss den Brief aus seiner Hand.
"Und wieso erwähnst du es dann?"
Ich hatte überhaupt keine richtige Antwort darauf. Ehrlich gesagt wusste ich es selbst nicht.
"Wieso bist du überhaupt hier?" wechselte ich überfordert das Thema."Ich wollte nach dir sehen. Kann ja immer was passieren" behauptete er.
Ungläubig sah ich ihn an.
"Was soll mir denn passieren? Hogwarts ist der sicherste Ort überhaupt.""Darf ich nicht nach meiner besten Freundin sehen?"
"Ich hab euch vorhin gesagt, dass ich gleich runterkomme. Du hättest auch einfach Geduld haben können und auf mich warten können, genauso wie es die anderen gerade machen."
"Okey, okey. Ich geh ja schon wieder wenn du mich nicht bei dir haben willst. Können ja gleich aus den fünf Jahren zehn Jahre machen. Oder am besten gleich für unser restliches Leben."
"Du bist so überdramatisch Draco."
Bei diesem Satz öffnete er die Tür und trat beleidigt aus dem Zimmer heraus.
"Draco, warte" hielt ich ihn auf, "sorry."
"Kommst du jetzt mit runter?" sah er hoffnungsvoll wieder ins Zimmer.
"Ich komme gleich" lächelte ich.
"Ich warte hier bis du fertig bist" lehnte er sich an die Tür.
"Geh ruhig vor, ich brauch nur noch ein paar Minuten."
"Nö."
"Doch."
DU LIEST GERADE
draco malfoy ~ my best friend
FanficD/N D/NN und Draco Malfoy waren beste Freunde, seitdem die beiden denken konnten. Ihre ganze Kindheit hatten die beiden miteinander verbracht. Doch dann änderte sich alles und D/N's Familie zog weg. Sie haben sich danach nie wieder gesehen. Bis D/N...