"Also, wieso findet dich die Klasse komisch?" fragte ich in der Pause.
"Ich sags dir wenn du mich nicht auch noch komisch finden wirst" meinte Kaya verunsichert.
"Nein werd ich nicht. Los erzähl."
"Okey also ähm.. ich kann zaubern" schoss es aus ihr heraus.
Ich war geschockt. Noch eine Zauberin beziehungsweise Hexe?
"W-Wie meinst du zaubern?" fragte ich verunsichert nach.
"Naja, mit einem Zauberstab und Magie. In drei Jahren werd ich auch auf die Zauberschule Hogwarts gehen."
Nun war ich wirklich geschockt. Mein Mundwinkel stand offen.
"Wieso schaust du so geschockt? Du hälst mich für verrückt, nicht wahr?"
"Nein ganz und gar nicht. Ich werde auch nach Hogwarts gehen" versicherte ich.
"Was, ehrlich? Oh mein Gott" sie war ebenfalls schockiert.
"Ja" antwortete ich fassungslos, "mein Nachbar geht auch nach Hogwarts. Wieso gibts hier so viele Zauberer in der Muggle-Welt?"
"Manche Familien versuchen ihre Kinder an die Muggle-Welt anzupassen, für die Zukunft, verstehst du?"
"Ja, klingt logisch. Aber wieso erzählst du deinen Mitschülern davon? Sowas sollten wir geheim halten."
"Ja schon, ich hab es versehentlich im Kindergarten erzählt und das hat sich verbreitet. Die meisten Kinder im Kindergarten sind jetzt hier auch in der gleichen Klasse und haben es den neuen Schülern erzählt. Schon von Anfang an halten mich alle für verrückt, deswegen hab ich jetzt keine Freunde. Naja, jetzt ist diese Zeit vorbei" erklärte sie mir.
"Das tut mir leid" antwortete ich.
"Hey D/N, häng doch mit uns ab, nicht mit dieser komischen Moore. Ich bin Lucas Grey (englisch ausgesprochen)" kamen ein paar Jungs aus unserer Klasse zu mir hergelaufen.
Lucas Grey. Ziemlich eingebildet auf den ersten Blick. Dunkelbraune, lockige Haare mit blau-grünen Augen. Schon als ich ins Klassenzimmer getreten war, lag seine Aufmerksamkeit auf mir.
"Moore?" fragte ich verwirrt.
"Mein Nachname" antwortete Kaya.
"Achso."
"Also, komm D/N. Niemand will mit so einer verrückten die Pause verbringen" versuchte er mich von ihr wegzuzerren.
"Lasst mich los. Ich mag Kaya" löste ich mich von ihnen.
"Wie kann man so jemanden mögen?"
"Wie kann man so ein nettes Mädchen nicht mögen? Ihr verurteilt sie alle nur."
"Kommt Jungs, lasst uns gehen. Es gibt jetzt zwei verrückte Mädchen auf unserer Schule" meinte Grey und ging mit seinen Freunden wieder weg.
"Was ist der für einer?" lachte ich, als die Jungs in der hintersten Ecke waren.
"Der belästigt mich am meisten. Er hält sich für was besseres, weil seine Eltern reich sind und er immer die neuesten Sachen bekommt" antwortete Kaya.
"So sieht er auch aus" kicherte ich.
Daraufhin fing sie auch an zu lachen.
"Aber warte mal, wenn du nach Hogwarts gehst, geht dein bester Freund dann auch hin?"
"Ja, er ist auch ein Zauberer. Also gehen wir wohl alle gemeinsam in dasselbe Jahr. Naja, nicht ganz. Ich komm erst nach Hogwarts, wenn ihr im dritten Jahr seid."
DU LIEST GERADE
draco malfoy ~ my best friend
FanficD/N D/NN und Draco Malfoy waren beste Freunde, seitdem die beiden denken konnten. Ihre ganze Kindheit hatten die beiden miteinander verbracht. Doch dann änderte sich alles und D/N's Familie zog weg. Sie haben sich danach nie wieder gesehen. Bis D/N...