11

4.7K 101 64
                                    

"Lass uns die Jungs aufwecken, die sind bestimmt noch nicht wach" meinte Daphne am frühen Morgen.

Meine erste Nacht in Hogwarts war vorüber. Es war ungewohnt und dennoch aufregend. Vor Aufregung, was mich heute alles erwarten würde, konnte ich kaum schlafen.

Pansy, Daphne und ich hatten uns schon fertig gemacht und wollten so langsam zum Frühstück in der großen Halle gehen. Aber von den Jungs gegenüber hatte man natürlich kein bisschen gehört.

Im Gang vor der Tür des Zimmers von den Jungs blieben wir stehen.

"Also entweder klopfen wir und wecken sie normal, oder wir stürmen rein und wecken sie auf oooder... wir schleichen uns leise herein und kitzeln die Jungs wach" schlug ich vor.

"Also das erste schonmal gar nicht" lachte Pansy.

"Ich bin dafür, dass wir auf sie springen" meinte Daphne.

"Auch eine gute Idee" meinte ich.
"Das Problem ist, die sind zu viert und wir zu dritt."

"Enzo wird so schwer wach, daher springen wir erstmal auf die anderen drei und wecken die und dann springen wir zu sechst auf ihn" grinste Daphne.

"Mädels ihr macht meinen ersten Tag in Hogwarts zum besten Tag meines Lebens" lachte ich.

"Ist unser Job. Also, wer springt auf wen?" fragte sie.

"Ich würd sagen du springst auf Theo, Pansy auf Draco und ich auf Baise" meinte ich.

"Okey, dann los" kam es von Pansy und wir öffneten so leise wie möglich die Tür.

Mit leisen Schritten liefen wir vor den Betten von Blaise, Theo und Draco, auf denen sie noch tief und fest geschlafen hatten.

"Okey, Drei... Zwei... Eins..." flüsterte ich, "los!"

Gleichzeitig sprangen wir auf die Jungs und weckten sie qualvoll auf.

"Ahhh" stöhnte Blaise.

"Oouhhhh" währenddessen von Draco und Theo.

"Guten Morgen" lachten wir und standen wieder auf.

"Wieso wurde Enzo verschont?" setzte sich Blaise genervt auf.

"Weil wir jetzt zu sechst auf ihn springen werden" grinste ich voller Schadensfreude.

"Uhh, ich bin dabei" lachte er.

"Worauf warten wir?" stand Theo auf.

"Drei... Zwei... Eins..." zählte Draco.

Gemeinsam sprangen wir zu sechst auf Enzo drauf und hatten ihn förmlich zerdrückt.

"Ouhhhhh ihr Bastarde" klagte Enzo unter uns.

Alle fingen an zu lachen, bis auf Enzo. "Runter von mir" versuchte er sich irgendwie zu befreien.

"Okey kommt schon, wir müssen zum Frühstück oder ihr geht hungrig in den Unterricht" meinte ich und die Jungs machten sich fertig.

Währenddessen saßen wir auf den Betten der Jungs und hatten auf sie gewartet.

"Denkt ihr die werden sich an uns rechen?" fragte ich nach.

"Zu hundert Prozent. Wie genau hab ich keine Ahnung, aber die werden uns definitiv das doppelte zurück geben" meinte Daphne.

"Der Nachteil ist, dass die eine Person mehr sind" kam es von Pansy.

"Wir lassen uns einfach überraschen" meinte ich.

Schließlich waren die Jungs fertig und wir liefen in die große Halle und hatten gemeinsam gefrühstückt.

Gegenüber am Ravenclaw Tisch saß Kaya mit ein paar anderen Ravenclaw Schülern und hatte mir zugewunken.
Ich winkte zurück und hielt Ausschau nach Harry und den anderen. Von denen gab es jedoch noch keine Spur.

draco malfoy ~ my best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt