"Ahh- ich weiß schon wo... SLYTHERIN!" rief er durch die ganze Halle und ein riesiges Jubeln am Slytherin Tisch ertönte.
Erleichtert lief ich rüber und suchte mir einen Platz.
"D/N" rief mich Draco zu ihm und machte einen Platz neben sich frei.
Ohne zu zögern setzte ich mich neben ihn.
"Das sind Theo, Enzo, Blaise, Daphne und Pansy" stellte er mich seinen Freunden vor.
"Ich hoffe mal du bist reinblütig" kommentierte Pansy gegenüber von mir.
"Ja, reinblütig. Freut mich" streckte ich ihr meine Hand entgegen.
"Gut" änderte sie ihre Stimmung sofort zu einem freundlichen Mädchen.
Bevor irgendjemand noch etwas sagen konnte, erschien vor meinen Augen so viel Essen auf dem Tisch, dass ich nur davon träumen konnte.
Mit weiten Augen starrte ich fassungslos auf die unzähligen Gerichte, die vor mir standen.
"Alles okey D/N?" fing Blaise vor mir an zu lachen.
"Ja ich- ähm. Ist das jedes Mal so?" fragte ich.
"Gewöhn dich dran" klopfte mir Draco auf meine Schulter und begann zu essen.
Auch ich fing nach kurzem zögern an zu essen und genoss meinen aller ersten Abend in Hogwarts.
"D/N, komm, wir stellen dich Ron und Hermine vor" kamen Harry und Kaya hinter mich.
"Ähm- klar" wurde ich wörtlich von meinem Platz gezerrt.
"Ron, Hermine, das ist D/N" stellte mich Kaya den beiden vor, "D/N, das sind Ron und Hermine."
"Freut mich dich endlich kennenzulernen" kam es von Hermine und umarmte mich.
"Mich auch" meinte ich etwas überfordert.
"Wir haben schon so viel von dir gehört."
"Ja, ich hab auch schon viel von euch beiden gehört" lachte ich.
"Das da vorne sind Fred und George, meine Brüder und das ist Ginny, meine kleine Schwester" meinte Ron und stellte mich seinen Geschwistern vor.
"Hey" begrüßte ich die Zwillinge, "gibt es irgendeine Weise, euch unterscheiden zu können?"
"Ich bin der hübschere. Also Fred natürlich" zwinkerte er mir zu.
"Und du träumst von was?" stieß sein Zwillingsbruder ihm in den Arm.
"Also ich stimme George zu" konterte ich und lief zu Ginny, um mit ihr kurz zu reden.
"Die gehört sowas von mir" hörte ich George hinter mir reden.
"Halt die Klappe Georgie, ich krieg sie schon zuerst" murmelte Fred.
"Ich kann euch hören Jungs" grinste ich.
Daraufhin sahen sich die beiden an und fingen an zu lachen.
"Hey Ginny" begrüßte ich sie.
"Hi, ignorier die beiden. Die wetten immer um irgendwas" meinte sie.
"Keine Sorge, ich kann schon mit den beiden umgehen" lachte ich.
"Leute macht es euch was aus wenn ich wieder zurück gehe? Ich hab mit Draco noch einiges zu bereden" fragte ich."Sicher, dass du nicht bei uns bleiben willst?" fragte Kaya nach.
"Ich würd gern die Zeit mit ihm jetzt nutzen, ich kann ja morgen zu euch sitzen."
DU LIEST GERADE
draco malfoy ~ my best friend
FanfictionD/N D/NN und Draco Malfoy waren beste Freunde, seitdem die beiden denken konnten. Ihre ganze Kindheit hatten die beiden miteinander verbracht. Doch dann änderte sich alles und D/N's Familie zog weg. Sie haben sich danach nie wieder gesehen. Bis D/N...