.

4.5K 47 17
                                    

Hey Keute.

Es tut mir unglaublich Leid an alle, die diese Story gerne gelesen haben und Spaß daran hatten sie zu lesen.
Aber ich werde diese Story nicht mehr weiter schreiben und das aus bestimmten Gründen.

Der erste Grund ist dass ich einfach keine Zeit mehr finde, daran zu schreiben. Und das auch wenn bei mir seit zwei Wochen Ferien sind.
Ich hab einen Ferienjob bei dem ich täglich von 16-20 Uhr arbeite und danach bin ich natürlich müde und will schlafen gehen, schlafe mich natürlich morgens wieder aus und genieße über den Mittag meine freie Zeit, da sie durch meine Arbeit sehr eingeschränkt ist. Ich hab nur ein Mal pro Woche frei und an diesen Tagen würde ich natürlich gerne Zeit mit meinen Freunden verbringen, da viele nach den Ferien auf eine andere Schule gehen oder eine Ausbildung anfangen. Nebenbei bringt mir mein Vater bald das Autofahren bei, wofür ich auch ein paar Sachen lernen muss. Vielleicht hört sich das für einige nach Nichts an, aber ich arbeite nicht gerne unter Stress/Druck und der Gedanke, dass ich alle paar Tage zwei neue Kapitel hochladen muss, stellt mich sehr unter Druck, da ich kein einziges Kapitel mehr auf Vorrat habe und jedes Kapitel schreiben muss und direkt veröffentliche. Und pro Kapitel brauch ich nun Mal die ein oder anderen Stunden.

Zweitens hab ich weder Motivation noch Spaß daran, meine Storys zu schreiben.
Meine Harry Potter Phase ist seit knapp zwei Monaten ebenfalls vorbei und ich finde einfach keinen Spaß mehr dran.

Ich hatte wirklich vorgenommen diese Storys zu Ende zu schreiben, obwohl ich mit TikTok und Shifting aufgehört habe.
Aber es tut mir einfach nicht mehr gut und mir geht es viel besser wenn ich nicht daran schreibe und meine Gedanken nicht ständig unter diesem Druck leiden.

Ich bitte euch darum meine Entscheidung zu akzeptieren. Und seid mir bitte nicht all zu böse darum, ich wollte die Storys wirklich schreiben aber es geht für mich einfach nicht mehr.

Das hier wird das letzte "Kapitel" und in diesem Kapitel werde ich euch nur noch erzählen, was in diesem Buch noch passiert wäre und welche Ideen ich noch hatte.

_______

Leider hatte ich für dieses Buch nicht mehr ganz so viele Ideen gehabt, deshalb war es in den letzten Kapiteln vielleicht ein wenig langweilig gewesen.

Jedenfalls hatte ich vor, dass Draco auf Lucas Grey in den Ferien sehr eifersüchtig wird, da er und D/N sich sehr gut verstehen. Deshalb lenkt sich Draco im vierten Schuljahr ab indem er mit Pansy zusammen kommt, damit er die Gedanken von Lucas und D/N los bekommt.
Aber er liebt Pansy aber natürlich nicht, sondern er liebt D/N und das schon seit Tag 1.
D/N wird eifersüchtig auf Pansy, da sie Draco natürlich liebt, jedoch zeigt sie es nicht, da sie die Beziehung der beiden nicht zerstören möchte.
Aber es war zu offensichtlich, dass die beiden sich lieben, deswegen macht Pansy schluss.
Pansy redet dann mit D/N und die Jungs reden mit Draco, dass die beiden sich lieben aber es einfach nicht merken. Und diese Gespräche finden zur selben Zeit statt und enden auch zur gleichen Zeit, woraufhin Draco und D/N los stürmen um sich zu suchen.
Sobald sie sich gefunden haben, stehen sie ratlos voreinander.
Letzendlich küssen die beiden sich, reden über alles und kommen zusammen. Lucius akzeptiert das zwar schwer, aber findet sich irgendwie damit ab.

Wie es danach weiter gegangen wäre habe ich keine Ahnung, da das meine letzte Idee war. Vielleicht hätte ich Kaya und Lucas noch irgendwie zusammen gebracht, keine Ahnung.

Aber das ist jetzt das Ende dieser Geschichte und ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Trotzdem danke für die lieben Kommentare und die Votes!

Ich hatte noch sehr viele Bücher geplant, unter anderem eine Mattheo Riddle, 2-3 Weasley Storys, eine Shifting Story und noch ein oder zwei mit Draco.
Leider ist es nur bei den beiden geblieben.

Tut mir nochmals sehr Leid!

draco malfoy ~ my best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt