"Und, hast du dich schon mit den Jungs angefreundet? Sind die nett?" begann meine Mutter am Tisch.
"Also Harry ist nett. Er geht nach Hogwarts mit mir."
"Echt, das ist ja toll. Dann hat Dumbledore wohl ihn gemeint."
"Ja, Dudley dagegen ist echt unhöflich. Er hat Harry wie Dreck behandelt" fuhr ich fort.
"Geht er auch nach Hogwarts?"
"Nein, Gott sei Dank nicht."
"Okey. Nach dem Essen kannst du dein Zimmer einräumen. Dein Bett und die Regale und Schränke stehen schon alle."
Nach dem Essen stand ich auf, lief in mein Zimmer und fing, wie meine Mutter es von mir erwartet hatte, an mein neues Zimmer einzuräumen.
Es war ungewohnt, mein neues Zimmer zu sehen. Ein ganz normales Muggle-Zimmer. Autsch. Und darin würde ich ab jetzt für die nächsten Jahre leben müssen. Naja, wenn ich nach Hogwarts komme, würde ich über die Ferien wahrscheinlich zu Draco gehen. Mal sehen.
Eine gute Stunde verging, als ich aufhörte, mein Zimmer einzuräumen.
Es war schon ziemlich spät gewesen. Müde war ich genauso. Aber selbst wenn ich langsam schlafen gehen sollte, wollte ich unbedingt meinem besten Freund noch einen Brief schreiben.
Sonst könnte ich vor schlechtem Gewissen wahrscheinlich nicht einschlafen."Hey Dray :)
Wir sind gut angekommen in unserem neuen Heim. Es ist echt ungewohnt zu wissen, dass ich morgen nicht zu dir darf. Und das wird jetzt für die nächsten fünf Jahre so sein. Oh man. Unsere Nachbarn haben wir auch schon kennengelernt. Es ist eine Familie mit zwei Jungs in meinem Alter. Einer davon geht sogar auch nach Hogwarts, wenn wir gehen. Naja, bzw eher du. Aber ich komme ja nach, das dürfen wir nicht vergessen. Aufjedenfall ist er echt nett. Der andere dagegen ist wirklich fies. Keine Ahnung was bei seiner Geburt falsch gelaufen war. Wenigstens geht er nicht nach Hogwarts. Die beiden sind nämlich nur Cousins, keine Geschwister. Aber egal. Die Eltern scheinen nett zu sein, aber trotzdem sind die irgendwie komisch, wenn du verstehst was ich meine.
Oh man Dray, am liebsten würde ich sofort wieder zurück. Aber das geht leider nicht.Schreib mir zurück :)
LG, D/N D/NN ♡""Hayley!" rief ich unsere Eule zu meinem Fenster.
"Bring das Dray" hielt ich ihr den Brief entgegen, den sie ohne zu zögern in den Schnabel klemmte und vom Fensterbrett voller Schwung absprang.
So. Jetzt sollte ich aber schlafen gehen.
Ich legte mich ins Bett und war schon nach wenigen Minuten eingeschlafen.
______
"Wir müssen heute Schulsachen für dich kaufen D/N. Die Direktorin deiner neuen Schule hat mir einen Zettel zugeschickt, auf dem alle Materialien stehen, die du benötigst" meinte meine Mutter während dem Frühstück.
Bis zu meinem ersten Schultag in der Muggle-Schule waren es nur noch wenige Tage gewesen. Ich hätte weinen können.
"Okey" antwortete ich etwas deprimiert.
Nach dem Frühstück ging ich raus auf die Straße.
Gegenüber hatte Harry schon sehnlich auf mich gewartet.
Wir waren so gute Freunde geworden, dass wir mittlerweile fast jeden Tag miteinander verbrachten.
Dudley war auch ab und zu dabei, weil unsere Eltern uns dazu gezwungen hatten. Aber meistens hatten wir ihn ein wenig ignoriert, da er ständig irgendwelche Kommentare abgegeben hatte. Egal ob zu Harry oder zu mir.
DU LIEST GERADE
draco malfoy ~ my best friend
FanfictionD/N D/NN und Draco Malfoy waren beste Freunde, seitdem die beiden denken konnten. Ihre ganze Kindheit hatten die beiden miteinander verbracht. Doch dann änderte sich alles und D/N's Familie zog weg. Sie haben sich danach nie wieder gesehen. Bis D/N...