Geora PoV
Maya staunte nur, mit leichtem Entsetzen in den Augen. "Und wie bist du entkommen?", wollte sie wissen und schaute mich gespannt an. "Bei einem Test habe ich kurzzeitig das Bewusstsein verloren und bin aus dem Testraum rausgekommen. Mit ein bisschen Gewalt konnte ich in den Luftschacht fliehen und aus dem Gebäude raus... Irgendwann haben mich dann einige Lehrer und Schüler meiner Akademie gefunden".
"Wow...".
"So ungefähr".
"Und wir haben immer noch mit dem Labor zu tun... Aber das ist eine andere Geschichte", beendete ich das Thema und stand auf. "Der Rundgang is doch noch nicht zu ende, oder?". Maya schüttelte lächelnd den Kopf und meinte "Nein, ist er nicht". Wir brachten unser Geschirr weg und setzten unsere Runde fort, Maya zeigte mir noch die Klassenräume und brachte mich dann wieder zurück auf mein Zimmer. "Danke, dass du mich rumgeführt hast", meinte ich, während ich an der Tür stand. "Klar, ist schließlich mein Job", zwinkerte sie mir zu und ging schließlich die Treppen nach oben.
Ich schloss die Tür und setzte mich auf das weiß-graue Bett. Erst jetzt bemerkte ich meine Reisetasche neben der geschlossenen Badezimmertür. Ich öffnete diese und holte mein Schlafzeug, ein schwarzes Top und eine graue Leggins, aus der Tasche und zog mich im genannten Bad um. Es war nicht groß, aber für eine Person reichte es definitiv. Auch hier war alles in den Farben weiß und grau gehalten, ein paar violette Akzente gaben dem ganzen ein wenig Farbe.
Als ich wieder in das 'Hauptzimmer' trat, zog ich die Vorhänge zu, machte das Deckenlicht aus und ließ die Nachttischlampe aufleuchten. Langsam setzte ich mich auf das Bett und legte mich lang, streckte mich kurz und deckte mich darauf zu. Plötzlich klopfte es an meiner Tür, ich fühlte mich irgendwie verarscht. Ich seufzte genervt, stand auf und öffnete die Tür; es war nicht Maya, sondern Damian. Doch neben ihm stand ein weiterer Feuerbändiger, die beiden sahen sich schon ähnlich...
"Können wir rein?", fragte Damian und schaute nach links und rechts. Ich stimmte zu und ließ die beiden rein, danach schloss ich die Tür. "Dein Bruder?", riet ich, Volltreffer. Der kleinerer der beiden Feuerbändiger nickte nur und stellte mir seinen Bruder vor: "Kaen, mein älterer Bruder". Ein kleines Licht ging mir auf. "Ihm gehört also der Name, den du im Schlaf gesagt hast". Ein bisschen verlegen nickte er, sein Bruder schaute ihn etwas verwirrt, aber auch grinsend an. "Schön, dass du von mir träumst".
"Und deshalb wolltest du unbedingt das Buch haben. Bei dem Namen dieser Akademie bist du zusammengezuckt".
"Warum merkt sie sich sowas?", fragte Kaen und schaute seinen Bruder an. "Sie ist... anders", erklärte Damian und lächelte mich an. "Aber nur wegen mir kannst du nicht hier sein", meinte der 1,80 Meter große Schüler und schaute zwischen Damian und mir hin und her. "Nein, wir suchen jemand anderen. Meinen Bruder...".
"Wer ist er denn?".
"Wir sind uns nicht komplett sicher, aber wir glauben, dass es Talon ist".
"Wir wissen es. Ich weiß es".
"ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber ihr beiden seid definitiv zusammen", wechselte Kaen plötzlich das Thema und verschränkte seine Arme. "Da hast du rein zufällig recht", bestätigte Damian seine Aussage und kam auf mich zu, um mir einem Kuss auf den Mundwinkel zu geben. Ich gab ihm einen kleinen Stoß in die Seite, er musste nur Lachen. "Aber ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen, dass Talon ihr Bruder ist".
"Warum genau das?", fragte Damian und schaute seinen Bruder skeptisch an.
"Klar... der Charakter ist ein bisschen anders, aber wenn man beide kennengelernt hat, weiß man es einfach".
Und noch ein weiterer Punkt, die für Talon sprechen...
DU LIEST GERADE
ACO - School of Elements (Book 3)
Fantasy{!Teil 3 der ACO-Reihe!} (Man sollte die Teile davor gelesen haben) [»"Weißt du, wo Damian ist?", fragte Hunter hektisch, dabei schaute er sich im Zimmer um, als wäre er hier. "Nein. Aber ich denke, dass er bei Geora ist", antwortete ich ihm ruhig u...