{24}

64 10 2
                                    

Cleora PoV

"I-ich kann meine Beine nicht spüren...", flüsterte er, eine Träne rollte seine Wange herunter. Meine Augen weiteten sich erschrocken, Hunter schlug die Decke des Krankenbettes zur Seite. Er stach sich mit seinem Fingernagel in sein rechtes Bein, immer und immer fester, bis er anfing, auf beide Beine einzuschlagen. "Hunter, hör auf!", rief ich und hielt seine Unterarme fest, er schluchzte auf. Ich zog ihn schnell in eine Umarmung, damit er sich nicht weiter verletzten konnte...

Die Tür sprang auf, Lennox und Leonard kamen hereingestürmt. "Was ist denn hier los?!", fragte Leonard angespannt und schaute sich um. Eine kurze Stille breitete sich aus, bis ich sagte: "Er kann seine Beine nicht mehr spüren...". Mit meiner rechten Hand strich ich meinem Freund über den Hinterkopf, während die andere seine Schulter umfasste. "Scheiße...", murmelte der Wasserbändiger, Lennox kam auf seinen besten Freund zu und setzte sich ebenfalls aufs Bett.

"Hunter", sagte er in einer leicht befehlenden Stimme, der angesprochene reagierte erst beim zweiten Mal. "Egal, ob du jetzt im Rollstuhl sitzt oder laufen kannst; Du bist immer noch du. Außerdem, weißt du noch, wie du Damian geholfen hast? Du hast ihm ständig geholfen und andersherum wird es jetzt auch so sein. Wir werden dir helfen".

Wow, so viel hatte er noch nie an einem Stück gesagt... Aber er hatte recht. Er war noch immer derselbe, und ich hoffte, dass ihm die Ansprache von Lennox irgendwie geholfen hatte. Tatsache: sein Griff lockerte sich, die Anspannung wich von ihm. Er wischte kurz durchs Gesicht und war danach wieder voll da. "Danke", meinte er und schlug mit Lennox ein, "war wirklich hilfreich".

"So! Wo bekommen wir jetzt nen Rollstuhl her?", fragte er plötzlich motivierter denn je und schaute in die Runde. Ich musste lachen, Leonard grinste. Nachdem wir uns in der Krankenstation umgeschaut hatten, fanden wir wirklich einen Rollstuhl. Der stand wohl schon länger hier, da das Metall etwas quietschte, aber sonst war er perfekt.

Geora PoV

Die vierer Gruppe, sprich Maya, Talon, Kaen und ich, hatten den Klassenraum schleichend verlassen und waren auf dem Weg in die oberen Stöcke. Wir mussten so viele Leute wie möglich finden, Lehrer und Schüler, die nicht vom Medikament betroffen waren. Oder die Leute finden, die betroffen waren... Plötzlich kam jemand auf uns zu; es war nicht Ryan, dass sah ich von weitem. Es war ein Mädchen, vielleicht 1,50 m groß, die mit ihren rot-braunen Haaren spielte und uns somit nicht bemerkte, ihr blauer Kristall wippte beim laufen hin und her. "Hayley!", flüsterte Maya auf einmal. Die Angesprochene schreckte auf und schaute sich um, bis sie uns sah. Die schwarz-blauhaarige Wasserbändigerin winkte sie zu uns ran, mit wenigen Schritte war sie bei uns.

"Was ist denn?", fragte sie schüchtern und schaute nervös weg. "Alles gut, wir wollen dich nur etwas fragen", redete mein Bruder beruhigend auf sie ein, sie entspannte sich ein wenig. "Hast du Ryan hier irgendwo gesehen? Oder jemand, der sich seltsam benommen hat?", wollte Maya nun wissen, die ihre linke Hand an den Oberarm der schüchternen Wasserbändigerin legte. "Ich ähm- glaube schon... Vor ca. 10 Minuten war er in der Nähe der Chemie-Säle-".

"Scheiße", unterbrach ich Hayley und erklärte mich danach vor der verwirrten Gruppe, "Er wird Dr. Kylien wahrscheinlich dazu benutzen wollen, mehr von dem Medikament herzustellen... Ryan hat Mr. Crawford und Jane vielleicht in seiner Gewalt".

Alle guckten sich gegenseitig an, mit meinem Finger fuhr ich an meiner Kieferseite entlang und dachte nach. In Wahrheit waren es nur wenige Sekunden, aber mir kam es wie eine Ewigkeit vor, bis ich eine Idee hatte.

"Ich weiß was; aber es könnte sau gefährlich werden".

Alle schauten mich an. Aber stimmten ein und hörten sich meinen Plan an...

So, ja ich noch mal :D habe ein kleines Bild gezeichnet, welches ich hier einfach mal reinklatsche;

So, ja ich noch mal :D habe ein kleines Bild gezeichnet, welches ich hier einfach mal reinklatsche;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So das war's :3 bai bai

ACO - School of Elements (Book 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt