Cleora PoV
Wir hatten uns auf den Weg zum Lehrerzimmer gemacht, auf dem Weg hatten wir bereits Ms. Arlión aufgegabelt. Mr. Aria war Chemielehrer und somit ein perfekter Kandidat, um mitzukommen. Die Wasserbändigerin machte die Tür sofort auf und trat ein, wir blieben im Flur stehen.
Ihre schwarz-braunen Haare bewegten sich, da das Fenster des Lehrerzimmers offen war. "James", sagte sie in einem fordernden Ton, "Komm bitte raus". Der Angesprochene war Mr. Aria, der seine Kaffeetasse auf den Tisch stellte und mit uns vor die Tür kam. "Ist was passiert?", fragte er etwas besorgt, doch Ms. Arlión beruhigte ihn. "Nein... Aber es wird was passieren". Dann forderte sie Leonard auf, dem gelehrten Chemiker unser Vorhaben zu erklären.
"Ihr habt ja Ideen...", murmelte er, nachdem er alles erklärt bekommen hatte. "Wir sollten keine Zeit verschwenden und direkt loslegen, wer weiß, was bei Geora gerade los ist...".
Geora PoV
"Ich hab den Avatar!", rief er lachend, während ich mit Kabelbindern gefesselt vor ihm saß. Diesen Satz wiederholte er noch mehrere Male, bis er grinsend vor mir stehen blieb. "Weißt du, was das bedeutet??", fragte er uns durchbohrte mich förmlich mit seinem Blick. "Nein, weiß ich nicht", antwortete ich nur und schaute ihm zu, wie er wieder anfing zu lachen. "Das bedeutet, dass ich mich endlich rächen kann!".
"Für was?". Ich hatte ihm persönlich nichts angetan und konnte mich nicht daran erinnern, jemandem geschadet zu haben, der nicht vom Labor war... "Was du meiner Familie angetan hast". Seine Stimme wurde kühl und ernst, auch sein Grinsen war wie ausgelöscht.
"Eines deiner früheren Leben. Der Avatar vor dir. Wie war ihr Name noch mal? Ach ja; Aria!".
Er fing wie ein Wahnsinniger an zu lachen, bis er wieder seinen kalten, emotionslosen Ausdruck aufsetzte. "Sie hat meine Eltern und meine 3 Schwestern getötet. Vielleicht kommt da was hoch, vielleicht auch nicht".
Tatsächlich kamen mir plötzlich Bilder in den Kopf. Von einem brennenden Haus, weiblichen Schreien und einem kleinen Jungen, der weinend vor den Trümmern stand. "Wie ich sehe hattest du gerade Flashbacks", meinte er nur ernst und lief um mich herum. Während ich versuchte, die Bilder aus meinem Kopf zu kriegen, wendete sich der Feuerbändiger an den Schulleiter. Auch er war gefesselt, außerdem war er bewusstlos.
"Ich kam mit 10 an diese Schule, von einer Pflegefamilie zur anderen gereicht und mit nichts anderem als einem T-Shirt und einer Jeans. Ich hatte nichts. Absolut nichts".
Er kam wieder zu mir, umrundete mich und setzte sich vor mich auf einen der Tische des Klassenraumes. "Und du? Die für all dieses Leid verantwortlich ist?! Du hast alles!", rief er wütend und schlug mit seiner Faust auf den Tisch. Ich schwieg kurz.
"Du kennst doch meine Vorgeschichte, oder nicht?", fragte ich ihn und musterte den Feuerbändiger. Er nickt stumm. "Wie, denkst du, kam ich an?".
"Ich hatte keine Familie. Keinen Besitz. Keine Freunde. Kein Vertrauen. Ich war dir...", ich zögerte, bevor ich sagte, "sehr ähnlich".
"Ähnlich? ÄHNLICH?! Du bist der Avatar, dich liebt doch jeder!", rief er wütend und durchbrach mit seiner Faust einen der Tische... Ich war zusammen gezuckt, kleine Splitter landeten vor mir auf dem Boden. "Nein... Mrs. Kingston? Li- Client? Du? So beliebt, wie du denkst, bin ich anscheinend nicht". Seine Atmung war zwar immer noch schwer, regulierte sich aber langsam wieder.
Plötzlich musste er lächeln. Es verzog sich zu einem Grinsen und dann zu einer Lache. Mit jeder Sekunde, klang sie immer wahnsinniger... Er ging noch immer lachend auf den Schulleiter zu und stellte sich neben ihn. "Ich habe gelitten... Und alles verloren. Dafür würde ich mich gerne revanchieren".
Auf einmal drückte er Mr. Crawford zwei Finger an den Hals und ließ sie heiß werden; der Schulleiter riss seine Augen auf und schüttelte sich heftig. Ryan musste noch mehr lachen und setzte seine grausame Revenge fort...
DU LIEST GERADE
ACO - School of Elements (Book 3)
Fantasy{!Teil 3 der ACO-Reihe!} (Man sollte die Teile davor gelesen haben) [»"Weißt du, wo Damian ist?", fragte Hunter hektisch, dabei schaute er sich im Zimmer um, als wäre er hier. "Nein. Aber ich denke, dass er bei Geora ist", antwortete ich ihm ruhig u...