Geora PoV
Ich öffnete meine Augen. Ich starrte gegen eine weiße Decke, die mir sehr bekannt vor kam... Plötzlich regte sich etwas neben mir, weshalb ich meinen Kopf zur Seite drehte; Damian lag schlafend neben mir, ich musste lächeln. Ihm ging es gut... Und als ich mich im restlichen Raum umsah glitt mein Blick über viele weitere Gesichter:
Cleora, die neben Hunter in einem Sessel schlief; Leo und Lennox, die es sich im Sitzen auf einem der Kranken-Betten gemütlich gemacht hatten; Chris, der etwas ungemütlich auf dem Boden verbrachte und mehrere andere... Während ich mich weiter umsah, hatte Cleora die Augen geöffnet.
"Geora, hey...", meinte sie leise und kam zu mir, vorsichtig an Damian vorbei. "Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern...", fing ich an, "Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?".
"Du hast dich mit einer der Gruppen hinten in die Akademie geschlichen, in den 3. Stock. Da bist du auf Ryan gestoßen...". Während sie weiter erzählte, driftete ich in die Erinnerung ab... Zum Moment, an dem Ryan Jane und Maya getötet hatte... Und allem danach...
"...ora! Geora!", riss mich die Luftbändigerin aus meinem Kopfkino und schaute mich besorgt an. "Es ist vorbei... Dr. Kylien wäre stolz auf dich...". Mit unbewussten Tränen in den Augen nickte ich.
-------------------------------------------------------------------
Mittlerweile waren alle wach geworden und hatten sich um mein Bett versammelt, sie hatten mir sogar Geschenke mitgebracht. Wir lachten zusammen, bis Mrs. Ares die Tür öffnete. Riccardo, Hunter und Lennox machten Platz für die Schulleiterin, die sich zu mir ans Bett stellte.
"Könnte ihr uns kurz alleine lassen?", bat sie die Anwesenden, die ihrer Bitte nachgingen. Als sie weg waren, fing die Lehrerin an: "Erst mal wünsche ich dir ein 'herzliches Willkommen zurück'... Dann müssen wir aber auch schon dazu kommen...". Sie überreichte mir eine Feder. Eine goldene Feder... "Als du gegen Ryan gekämpft hast, hat sich Aco in deinen Körper gesetzt, sich mit dir verbunden. Doch durch diese Verbindung hat er unsere Welt-".
"Verlassen, ja...", beendete ich ihren Satz und schaute an die Decke. Mit der Feder in der rechten Hand setzte ich mich, unter leichten Schmerzen, auf und schaute zur Leiterin. "Was ist mit der Crystal-Cross-Academy? Und den Schülern?".
"Bei deinem Kampf wurde sie leider zerstört... Doch die Schüler und Lehrer haben bei uns ein neues zu Hause gefunden". Etwas Erleichterung, aber auch Schuld, machte sich in mir breit. Sie hatten ihr zu Hause verloren. Den Ort, an dem sie so viel gelernt und so viele kennengelernt hatten...
"Mach dir keine Vorwürfe; hättest du es nicht getan, hätten sie ihr ganzes Leben verloren", versuchte Mrs Ares mich aus dem Tornado der Selbstzweifel zu holen, doch so ganz funktionierte es nicht.
"Hier ist außerdem noch jemand, der mit dir reden will...".
Ich richtete meinen Kopf Richtung Tür und blickte den grau-goldenen Augen meines Bruders entgegen. "Hey...", begrüßte er mich mit einem Lächeln, während er auf mich zu lief. "Ich lass euch dann mal alleine", verabschiedete sich die Bändigerin leise und verließ den Raum.
"Wie geht's dir?", fragte Talon, als er sich neben mich gesetzt hatte. "Ehrlich gesagt? Echt dreckig...", murmelte ich und schaute ihn an. "Und körperlich?".
"Für die Umstände eigentlich ganz okay...", seufzte ich und blickte auf die Feder in meiner Hand. "Denkst du, du kannst laufen?", fragte Talon mich plötzlich, ich schaute ihn nur verwirrt an. "Keine Ahnung... Warum?". Ein Grinsen schmückte sein Gesicht, er antwortete nur: "Wird ne Überraschung".
Ich stöhnte auf und schlug widerwillig die Bettdecke zur Seite. Mit etwas Hilfe von Talon schwang ich meine Beine aus dem Bett und stand wenige Augenblicke später auf meinen Beinen. Mein Bruder steuerte mich aus der Krankenstation, durch den Flur, raus vor die Eingangstüren der Akademie.
"Und was soll hier sein?", fragte ich etwas genervt, da hier nichts anders war. Dieselben Bäume, das selbe Gras. "Dreh dich mal um", grinste er und ich folgte seiner Anweisung. Staunend stand ich vor einem riesigen Schild mit der Aufschrift:
Aco - School of Elements
DU LIEST GERADE
ACO - School of Elements (Book 3)
Fantasy{!Teil 3 der ACO-Reihe!} (Man sollte die Teile davor gelesen haben) [»"Weißt du, wo Damian ist?", fragte Hunter hektisch, dabei schaute er sich im Zimmer um, als wäre er hier. "Nein. Aber ich denke, dass er bei Geora ist", antwortete ich ihm ruhig u...