{14}

64 10 2
                                    

Geora PoV

Es hatte sich herausgestellt, dass der Mann der Schulleiter der Crystal-Cross-Academy war. Er führte uns gerade durch die Schule, als plötzlich jemand seinen Namen rief. "Mr. Crawford!". Wir alle drehten uns um, eine recht junge Frau kam auf uns zu. "Oh, Ms. Kami! Das sind unsere Gäste, wollt ihr euch vorstellen?". Nachdem wir uns alle mit Namen genannt hatten, fing sie an zu sprechen: "Die Gruppe der Schüler sollte in ca. 30 Minuten wieder eintreffen". Der Schulleiter bedankte sich bei der Wasserbändigerin und führte uns weiter. "Was macht diese Gruppe von Schülern denn, wenn ich fragen darf?", wollte Dr. Kylien wissen, während sie neben Mr. Crawford herlief.

"Natürlich dürfen sie; Jede Woche wird eine Gruppe von 3 Schülern raus geschickt, um die theoretischen und praktischen Dinge, die sie gelernt haben, anzuwenden. Meistens sind es Erd-, Wasser- und Feuerbändiger, da sehr wenige Luftbändiger diese Schule besuchen".

Nachdem wir uns den Großteil angesehen haben, endete unser Rundgang im Büro des Leiters. "So... Ihr Besuch an unserer Akademie hat bestimmt einen Grund. Einer von ihnen müsste mir diesen verraten", sprach Mr. Crawford, während er sich auf seinen Stuhl setzte. Ich erklärte ihm den Grund für unseren Besuch: "Wir suchen nach meinem Bruder, sein Vorname ist Talon... Er ist ein Luftbändiger und ist sehr jung an diese Schule gekommen". Auf dem Gesicht des Erdbändigers bildete sich ein Lächeln, dann meinte er, dass Talon ein sehr freundlicher und guter Schüler sei. Doch wir müssten noch warten, da er heute mit der Gruppe unterwegs sei. Etwas enttäuscht ging ich mit Damian und Dr. Kylien aus dem Büro, wir wurden von einer weiteren Lehrerin auf unserer temporären Zimmer geführt. Sie hatte rot-braune Haare und einen roten Kristall, eine Feuerbändigerin. Sie dürfte um die 30 sein, außerdem war sie ziemlich groß; mindestens 1,80 Meter.

Jeder von uns bekam ein eigenes Zimmer, sie waren klein aber gemütlich. Es war ca. 19:30 Uhr, als es an meiner Tür klopfte. Sie wurde geöffnet, als ich geantwortet hatte; eine Wasserbändigerin stand vor mir, ihre Haare waren etwa schulterlang und schwarz, verliefen aber in ein helles blau. Ihre türkisen Augen musterten mich, sie stellte sich vor:

"Hi! Ich bin Maya Torres, ich empfange Gäste und neue Schüler an unserer Akademie. Um die beiden anderen kümmern sich zwei weitere 'Empfänger'". Ich nannte ihr ebenfalls meinen Namen, dann forderte sie mich auf, mit ihr zu kommen. "Eigentlich sind wir diejenigen, die die Gäste beziehungsweise Schüler am Anfang willkommen heißen, aber ihr seid besondere Gäste. Schließlich kommt der Avatar nicht jeden Tag".

Sie führte mich einen langen Gang entlang, der in einer großen Mensa endete. "Ich bin mir sicher, du hast Hunger", sagte sie freundlich und ging mit mir zum Buffet. Ein Flashback bahnte sich den Weg in mein Gehirn, das erste Essen in der Cafeteria an unserer Akademie. "Alles okay?", fragte mich Maya, ich nickte nur. "Jaja, alles gut... Ich- ich musste nur grad an das erste Mal essen an meiner Akademie denken". Sie lächelte.

"Wir wars denn so?", fragte sie, nachdem wir uns mit unserem Essen gesetzt hatten. "Anders... Ich hatte eine- interessante Vergangenheit, sowas kannte ich nicht", antwortete ich ihr und schob mir eine Gabel Spaghetti in den Mund. "Viele an unserer Schule kommen aus Problem-Familien, sie werden mit sehr jungen Jahren hierher geschickt. Ich zum Beispiel bin mit 4 Jahren hierher gekommen". Sie erklärte mir noch einige Abläufe der Schule, bis ich plötzlich ein seltsames Gefühl bekam. Eine Art Anziehung, ich drehte mich um und scannte den raum ab. Jemand stach mir besonders ins Auge;

Ein Junge lehnte an der Eingangstür, seine Haut war sehr hell. Blond-braune Haare in einem Undercut, fast weiße Augen mit einem goldenen Akzent... Viel an ihm kam mir sehr bekannt vor, weshalb mir sofort der Gedankte in den Kopf schoss: Das ist mein Bruder...

(Danke für über 100 Follower <3)

ACO - School of Elements (Book 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt