,,Du meinst doch nicht-''
,,Mein Vater und meine Mutter sind schon seit ein paar Monaten wieder zusammen und haben vor zu heiraten.''
Suga wurde sofort wütend, er vermutete schon etwas. Bevor er aber etwas sagen konnte, fuhr Oikawa fort.
,,Als erstes sprachen sie ganz wirre Themen an, dass sie sich gebessert hatten und wieder eine Familie sein wollten, doch das Blatt wendete sich schnell als Geld zu Thema wurde. Was erwarten sie denn von mir? Ich gehe nicht einmal in die Mittelschule und wohne bei meiner ''angeblichen'' Tante die nicht mal existiert! Wie soll ich denn noch mehr Geld auftreiben?! Ich kann nicht noch einen Nebenjob finden! Und als ich ablehnte, warfen sie mir vor wie ich denn ohne ihre Unterstützung leben könnte.''
Oikawa konnte sich wegen seines Nebenjobs nicht mal richtig auf die Schule konzertieren, aber ohne würde er nicht über die runden kommen. Und Hilfe von Suga und Kuroo wollte er nicht annehmen. Er wollte es alleine schaffen. Die 2 Zimmer Wohnung, in die er aktuell wohnte, wurde ihm, und eigentlich auch seiner Tante zur Verfügung gestellt. Niemand außer Oikawa's Familie, Suga und Kuroo wusste, dass er eigentlich alleine wohnte.
,,Du schuldest ihnen gar nichts! Sie können nicht einfach das bisschen Geld was du dir täglich neben der Schule erarbeitest nehmen!'', gab Kuroo von sich und kam Oikawa näher.
,,Du wirst ihnen schon Beweisen, das du sie nicht brauchst! Du wirst auf deine Traum schule gehen und dein Hobby fortführen! Du wirst deine Rivalen besiegen und dein Team zu den Nationalmeisterschaften führen!''
,,Wie soll ich es denn auf eine Elite Schule wie die Aoba Johsai schaffen!?''
,,Nur weil deine Eltern Versager sind, und dir nichts zutrauen, heißt nicht dass es stimmt! Du hast so viel Talent! Und sobald du auf der Aoba Johsai bist wirst du endlich Ushiwaka besiegen!''
Und mit diese alten Erinnerung aus der Vergangenheit wachte Oikawa auf. Er war sofort eingeschlafen. Das erste mal seit langem fühlte er sich so, als hätte er endlich was erreicht, und dass nicht nur wegen Iwaizumi. Er hatte es geschafft auf seine Traumschule zu kommen und hat nebenbei auch ein reaktiv gutes einkommen, mit welchem er sich ein kleines Apartment leisten konnte. Das einzige was er nie ereicht hatte, war der Sieg gegen Ushiwaka.
DU LIEST GERADE
Hanahaki Disease (IwaOi)
FanfictionDie Hanahaki-Krankheit ist eine Krankheit, die bei einseitiger, unerwiderter Liebe auftritt und Oikawa Tōru leidet darunter. Kann seine Liebe erwidert werden oder muss er einen anderen Weg wählen?