Endlich war er gekommen, der Tag von Oikawa's Entlassung. Oikawa musste noch eine Woche zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, um sicher zu stellen, dass alles gut verheilt war und Iwaizumi's Liebes-Geständnis wirklich half.
Als Iwaizumi vor dem Krankenhaus auf Oikawa wartete, war er ungewöhnlich nervös. Er hatte Oikawa zwar täglich besucht, aber wohl noch nicht so richtig realisiert, dass die beiden nun ein Paar sind. Ein glückliches „Iwa-chan~!" riss den angesprochenen aus seinen Gedanken und er schaute seinem Festen Freund in die Augen.
„Hast du mich vermisst~?"
„Wir haben uns erst gestern gesehen..."
„Freu dich doch etwas mich zu sehen~.", scherzte Oikawa etwas als Iwaizumi ihn plötzlich umarmte.„Geht es dir wieder besser?"
„So als wäre nie was gewesen! Und das dank dir!"Da war es wieder. Dieses Gefühl in Iwaizumi's Herzen. Ein stechen. Vielleicht aus Reue? Ihm war bewusst, dass es seine Schuld war. Oikawa bemerkte Iwazumi's Art und packte ihn an den Schultern um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
„Du weißt... ich gebe dir nicht die Schuld daran, richtig? Gar nichts davon ist deine Schuld."
Dieser Satz lies Iwaizumi wieder etwas entspannen und er nickte nur, und nahm Oikawa eine Tasche ab. Mit nun einer freien Hand wollte Oikawa nach Iwaizumi's freier Hand greifen und so nach Hause gehen, bis ihm in den Sinn kam, dass es vielleicht zu früh sei und zog seine Hand wieder weg, aber Iwaizumi ergriff sie und sagte nur: „Ich habe kein Problem damit." und drückte Oikawa's Hand etwas, was ihn rot werden lies. „O-okay!"
Iwaizumi amüsierte sich während des restlichen Heimweges darüber wie einfach es war, Oikawa rot werden zu lassen. Es gab noch so viele Dinge die er über seinen Freund lernen musste.
Zuhause angekommen begleitete Iwaizumi Oikawa noch bis zur Tür.
„Wohnst du eigentlich mit deinen Eltern?", war der Satz, der Oikawa's Lächeln sofort verschwinden lies. „Nein, dass ist mein eigenstes Apartement."
„Okay... bis morgen?"
„Bis morgen, Iwa-chan~!", lächelte er wieder. Iwaizumi nickte nur und ging dann. Oikawa schloss daraufhin seine Apartment Tür.
DU LIEST GERADE
Hanahaki Disease (IwaOi)
FanfictionDie Hanahaki-Krankheit ist eine Krankheit, die bei einseitiger, unerwiderter Liebe auftritt und Oikawa Tōru leidet darunter. Kann seine Liebe erwidert werden oder muss er einen anderen Weg wählen?