𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟾.

1.3K 84 21
                                    

„Woher-"
„Warum hast du nichts gesagt?!", wurde Kuroo lauter.
„..."
„Tōru! Warum?!"
„..."
„Sag doch was!"

Der angesprochene saß nun nur noch still vor ihm auf dem Boden. Blick auf der Schere gerichtet. Flacher Atem.

„Du kennst Hanahaki..? Was sollte ich sonst von einem Streber erwarten... haha."
„Oikawa, nicht jetzt... bitte...?"
„...okay."

„Rede mit mir, okay?" setzte sich Kuroo neben Oikawa auf den Boden.

„Ich habe Angst.", murmelte Oikawa kaum verständlich.
„Was?"
„Ich habe Angst! I-Ich bekomm immer schlechter Luft! Ich muss mir nun schon stündlich die Blumen in meinem Rachen kürzer schneiden! Die Dornen machen es noch unerträglicher! Es tut so weh!"
„Tōru.."
„Ich kann nicht mehr Tesu... I-Ich schaff es nicht mehr es ist unerträglich! Ich kann nicht mal richtig Volleyball spielen! Ich kann nicht mehr! Kuroo hilf mir!"

Kuroo nahm seinen schluchzenden besten Freund in die Arme. Er hatte Oikawa lange nicht mehr so gesehen. Es war das 1. mal das Oikawa jemals nach Hilfe fragte. Er war überfordert. Er konnte es nicht mehr. Aber wer war die Person, in die er so verliebt ist, um das alles in Kauf zu nehmen...?

HEYY- im so sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe- es ist schon etwas länger her, dass ich dieses Kapitel geschrieben habe und es ist auch kurz- ich wollte nur Bescheid geben, dass ich noch lebe- HAHAHA BTW HAPPY BIRTHDAY TO ME- deshalb versuche ich später noch ein Kapitel zu schreiben.💃🏻

Hanahaki Disease (IwaOi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt