𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟷𝟶.

1.2K 80 8
                                    

„Und was ist dann passiert?!", fragte Iwaizumi verwundert, als Kuroo plötzlich nicht mehr sprach.

„Naja... lass uns einfach sagen zuhause gab es ein paar Probleme mit seinem Vater, weswegen er danach zu seiner ... Mutter zog. Die Lage war dort auch nicht perfekt, aber 1000 mal besser wie bei seinem Vater. Aber frag ihn das am besten selber.", lächelte Kuroo, als er den rot geworden jungen ansah.

„Wir sind nicht mal Freunde..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der letze Tag des Training-Camps war gekommen, und alle fuhren am Abend separat Nachhause um sich für den anstehenden Schultag vorzubereiten. Suga allerdings hatte andere Pläne, er machte sich sofort auf den Weg zu Oikawas Haus.

•Klopf•
•Klopft Klopf•

„Hey- wie viel kostet- Suga?!"

„Ich bin gleichzeitig mit dem Pizzaboten angekommen und hab deine Pizza bezahlt."

„Oh- wie viel hast du bezahlt-", nochmal wurde der Setter unterbrochen als Suga ihn plötzlich in eine Umarmung zog.

„Oiks bitte... ich mach mir solche Sorgen um dich! Was ist passiert? Vertraust du mir nicht mehr? Warum weiß Kuroo Bescheid, nd ich nicht?"

„Kōshi... es tut mir leid. W-wirklich.."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„...bitte sag du warst schon beim Arzt."

„Also-"

„Oikawa. Wer verursacht dir diese Schmerzen?"

Oikawa atmete einmal tief durch bis er ein enttäuschtes „Ist das nicht mehr als offensichtlich?" von sich gab.

Ein etwas kürzeres Kapitel, tut mir leid-😀

Hanahaki Disease (IwaOi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt