„Er ist jetzt wach aber wird noch von den Maschinen bei der Atmung unterstützt. Also vorsichtig sein und ihn nicht zu sehr stressen, er braucht noch Ruhe. Später werde ich nochmal mit ihm über die voraussichtliche Operation sprechen. Außer es passiert noch ein Wunder.", verabschiedete sich der Arzt nachdem sein durchdringender Blick auf Iwaizumi fiel, welcher seinen Blick schnell auswich.
„Vielen Dank für ihre harte Arbeit!", verneigten sich alle und gingen zu Oikawa's Zimmer, bevor Kuroo aufgehalten wurde.
„Achte drauf, dass der, von dem du mir erzählt hast auch das richtige macht. Lad Tōru mal wieder zu uns zum Essen ein, wenn es ihm besser geht! Bis nächste Woche und grüß Mama!
„W-Was?"
„Oh- das ist mein Bruder.", sagte Kuroo bevor er voraus ging.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suga war der 1., der zur Tür stürmte und Oikawa sah. Er beschleunigte seinen Gang und nahm Oikawa so gut es geht in die Arme.
„Tōru..."
Oikawa lächelte nur schwach und erweiterte die Umarmung so gut es ging.
„Tu-"
„Versuch erst gar nicht dich zu entschuldigen! Und rede nicht, diese Dornen... müssen schmerzhaft sein..."
Nur ein schwaches Nicken bekam Suga als Antwort.
Kuroo war der nächste der kam und zog Oikawa auch in eine Umarmung.
„Bitte verheimliche sowas nie wieder... und bring mich nie wieder dazu sowas von Suga zu verheimlichen!"Nach und nach kamen alle Anwesenden hinein und sprachen auch kurz mit Oikawa, bis auf Iwaizumi.
„Kommst du? Du hast noch eine Aufgabe.", sprach ihn Mattsun ins Gewissen.
„Ich kann ihm doch nicht einfach unter die Augen treten! Nach all dem, was ich verursacht habe!"
„Ach komm... du kennst Oikawa! Er verzeiht dir schnell!"
„Er ist zu gut für mich...AU", boxte ihm Mattsun fest gegen die Schulter.
„Dann beweise ihm, wie du noch sein kannst und dass du aus deinen Fehlern gelernt hast."Als Oikawa Iwaizumi sah, verschwand sein schwaches lächeln, und seine Augen weiteten sich.
„I-Iwaizumi!"
„Nicht reden!", sagte Suga noch, bis alle den Raum verließen um die beiden alleine reden zu lassen. Suga warf Iwaizumi aber noch einen ernsten Blick zu.„...Hey."
"Hey."
„..."
„Wolltest du etwas wichtiges sagen?", kam schwach und sichtlich mit schmerzen beim reden von Oikawa, was Iwaizumi's Herz brach. Was hatte er nur angerichtet? Einmal atmete er noch durch bevor er Oikawas Hände in seine nahm und sie einmal leicht drückte, um Oikawa zu signalisieren, dass er sich beruhigen sollte.„Okay... Also... schwieriger als gedacht.", lachte Iwaizumi peinlich berührt, als er fortfuhr.
„Vielleicht hast du es in dieser kurzen Zeit in der wir uns nun schon kennen bemerkt, aber Gefühle zeigen ist nicht so meins. Ich war kalt und sogar respektlos gegenüber dir. Ich habe dich abgrundtief gehasst, dachte ich zumindest. Ich hatte ja nicht mal einen Grund dafür! Das ist ist so lächerlich! Es tut mir leid! Alles! Meine Art, den Schmerz, die Qualen, die schlaflosen Nächte, deinen jetzigen Zustand, alles was in der Sporthalle passiert ist! Einfach alles! Trotzdem muss ich das jetzt loswerden! Vielleicht lagen deine Freunde falsch und es wird dir nicht helfen, aber ich würde alles tun um dich von deinem Zustand zu befreien! Tōru Oikawa, ich liebe dich! Und das ist auch wahrscheinlich der Grund, warum ich so abwertend gegenüber dir war! Ich dachte... ich könnte dich niemals haben. Ich habe dich gehasst weil du so perfekt bist. Ich habe dich gehasst weil du die schönste Person bist die ich jemals gesehen habe, von innen und außen. Und ich habe dich gehasst, weil du mein Herz gestohlen hast. Doch vielleicht gibst du mir die Chance alles wieder gut zu machen..."
„M-meinst du das ernst? Wirklich? A-aber was ist mit Yashiro- ich dachte..."
„Oikawa. Ich liebe dich.", sagte Iwaizumi erneut als er Oikawa's Hände nochmal drückte.
„I-ich liebe dich auch...Iwa-chan.."Bei diesem Spitznamen musste Iwaizumi kurz lachen und Oikawa's Herz war kurz stehengeblieben.
Er konnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Endlich ging es dem Ende zu. Bald werden diese schmerzhaften Rosen verschwinden und er könnte endlich glücklich werden... mit Iwaizumi.Langsam nahm Iwaizumi die Maske von Oikawa's Gesicht, um sicher zu gehen, dass er schon alleine atmen konnte. Iwaizumi näherte sich Oikawa langsam, und drückte seine Lippen auf Oikawa's. Er war immer noch schwach, trotzdem erwiderte er den Kuss von Iwaizumi. Es war kein All zu langer Kuss, aber trotzdem ihr 1.
„Ich werde alles wieder gut machen, ich verspreche es.", waren die letzen Worte bevor er Oikawa in eine Umarmung zog.
„Als würde ich einen Bl lesen~", scherzte Maki.
Alle standen bei der Tür und Iwaizumi und Oikawa war es schon peinlich genug, als Suga plötzlich begann Iwaizumi nochmal klar zu machen, dass er Oikawa nicht nochmal verletzten soll.„Suga alles ist okay!"
„Oikawa nicht reden... ich weiß! Ich freu mich auch für euch... nur mach keine Fehler mehr. Oikawas leben ist schwer genug..."Iwaizumi wurde beim letzen Satz hellhörig, doch freute sich schon darauf alle Seiten von Oikawa kennen zu lernen.
DU LIEST GERADE
Hanahaki Disease (IwaOi)
FanficDie Hanahaki-Krankheit ist eine Krankheit, die bei einseitiger, unerwiderter Liebe auftritt und Oikawa Tōru leidet darunter. Kann seine Liebe erwidert werden oder muss er einen anderen Weg wählen?