Oikawa wollte nie das es so weit kommt. Er tat alles, um das unvermeidbaren zu verhindern, jedoch ohne Erfolg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einige Wochen waren vergangen. Oikawa Zustand wurde nicht besser, sogar im Gegenteil. Suga und Kuroo, nein sogar das ganze Team bemerkte es und machten sich sorgen. Sogar Iwaizumi, der in letzter Zeit, dank Oikawa's Ratschlag, besser mit den anderen zurecht kam.
Die ganze Zeit versuchte Iwaizumi den Grund zu finden, warum er Oikawa so hasste. Kam aber nie auf eine Antwort.
Ein ungewöhnliches Trainingscamp stand bevor, mit niemand geringeren als der Nekoma und Karasuno High. Oikawa freute sich Kuroo und Suga zu sehen. Auch freute er sich auf Chibi-chan (Hinata) und sogar Tobio. Er freute sich allgemein so sehr auf die Spiele und die Zeit dort. All die Freude war jedoch umsonst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„O-Oikawa-san!"
„GRAND KING!"
„Tobio-chan! Chibi-chan!", begrüßte Oikawa die beiden. Er weiß nicht wie es zudem kam, aber er verstand sich überraschend gut mit Kageyama. Liegt wohl an Hinata's Hilfe. Trotzdem war Oikawa nicht ganz hinweg über die Zeit in der Kitagawa Daiichi Junior High.„WIE WAR DIE FAHRT OIKAWA-SAN?!", sprang Hinata vor Freude herum.
„Ganz gut schätz ich- haha und wie war euer Tag bis jetzt-", bevor Oikawa überhaupt ausreden konnte, fand er sich am Boden wieder. Suga hatte ihn einfach angesprungen, und sie fielen um.„Es kommt mir so vor als hätten wir uns Jahre nicht gesehen! Wie gehts dir? Ist Kuroo schon hier?"
„Aua.. Suga beruhig dich, wir haben uns doch letzte Woche erst gesehen!"
„Zuuuu lange~!"
„Manchmal frage ich mich echt, ob du mit mir oder Oikawa zusammen bist.", scherzte Daichi.
„Oh Hey Daichi-kun!", begrüßte Oikawa den Kapitän vom Boden aus.
„Hey, wie geht's dir in letzter Zeit so?"„Oi Shittykawa, alles okay da unten?", kam nun auch Iwaizumi dazu.
„Wen nennst du hier Shittykawa, Angry Bird?!", nahmen sie eine bekannte Stimme von der Tür auf.
Oikawa musst laut los lachen als er dass hörte.Kuroo musste bei dem Anblick nur grinsen.
„Was macht ihr da unten?", lag er seine Hände an die Hüfte.
„Ist das gemütlich? Kuroo willst du nicht auch dazu?", fragte Kenma noch sarkastisch, bevor er den größeren dazu schupse. Jetzt lagen 2 Jungs auf Oikawa.„Leute- bekomm keine Luft."
„Oh sorry-„, standen beide auf.„Kuroo? Kann ich mir deinen besten Freund nach dem Training zum Spielen ausleihen? Hab' das Spiel was du wolltest."
"WIRKLICH?", freute sich Oikawa schon.
„Wow Leute- konzentriert euch erstmal auf das kommende Training und kommt erst mal richtig an!", meinte Daichi daraufhin.„JA LASST UNS ENDLICH SPIELEN UND DANACH MÜSSEN WIR VIEL REDEN UND NACHHOLEN!", sprang Hinata hin und her.
„Ja wir haben einiges über das wir sprechen müssen.", antwortete Oikawa.
Dazu sollte es aber nie kommen.
DU LIEST GERADE
Hanahaki Disease (IwaOi)
FanfictionDie Hanahaki-Krankheit ist eine Krankheit, die bei einseitiger, unerwiderter Liebe auftritt und Oikawa Tōru leidet darunter. Kann seine Liebe erwidert werden oder muss er einen anderen Weg wählen?