𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟽.

1.3K 91 22
                                    

„Suga? Ist alles okay mit Oikawa?"

„Dir ist es wohl auch nicht entgangen..", antwortete Suga auf Daichi's frage.

„Das restlich Team macht sich auch Sorgen. Hinata meinte sogar Kageyama würde es zwar nicht zugeben, aber er macht sich aus Sorgen.", entgegnete Daichi als er sich zu Suga setzte.

„In diesem Punkt sind sie sich wohl sehr ähnlich."
„Wie meinst du das?"
„Er gibt Dinge auch nicht so einfach zu. Er ist schon länger so. Ich weiß nicht mal wann das alles begonnen hat..", seufze Suga.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seijoh, die das Spiel gewonnen hatten, befanden sich draußen, um etwas Luft zu schnappen, als jemand zu Iwaizumi kam.

„Du bist Iwaizumi, richtig?
„Wer will das wissen-", wollte der angesprochene wütend antworten, bevor er sah um wen es sich handelte.

„Kuroo-san, Oikawa's bester Freund richtig?"

„Ding Ding Ding! Gut erkannt Angry Bird! Ich hab' leider gerade keine Zeit ein Gespräch zu führen, aber weißt du wo Tōru stecken könnte?"

„Warum sollte ich?"

„Seit ihr nicht gute Freunde? Ich hab euch spielen gesehen, und Oikawa hat auch schon von dir erzählt haha!", grinste ihn Kuroo an.

„...Wir sind keine Freunde, glaub' ich."

„Huh? Oikawa sieht das jedenfalls anders- egal! Weißt du wirklich nicht wo er ist?"

„Er ist vorhin zu den Toiletten gerannt. Hatte' bestimmt wieder ein Problem mit seinen Haaren!"

„Danke! Bis später schätz' ich mal."

Kuroo machte sich auf dem Weg zu den Toiletten als er ein lautes Husten aus ihnen wahrnahm.

„Tōru alles in Ordnung?!"
„Ja..!"
„Brauchst du Hilfe?!"
„Nein, alles in Ordnung geh' schonmal zurück ich komm gleich!"
„Ich hol Suga-"
„NEIN!-", kam es noch von Oikawa als er die Tür schnell öffnete und es fiel eine Schere zu Boden.

„..."
„..."
„Tōru, was machst du mit einer Schere..?"
„Es ist nicht das, nach was es aussieht!", meinte der kleinere völlig außer Atem.

Am Boden lagen Rosen Knospen, Blütenblätter und Dornen. Die Schere. Das Blut. Oikawa außer Atem. Für Kuroo ergab nun alles Sinn. Er konnte endlich 1 und 1 zusammenzählen.

„Du.. Du hast Hanahaki, hab ich recht?"

Hanahaki Disease (IwaOi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt