𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟷𝟸.

1.2K 87 20
                                    

„O-OIKAWA?! H-HEY!"

Alle waren überfordert. Ihr Kapitän bekam keine Luft mehr, und hustete in Blut getränkte Blütenblätter. Tränen liefen seine roten Wangen hinunter. Oikawa, der gerade noch kniete brach jetzt komplett zusammen und lag am Boden. Iwaizumi war nun der  jenige der kniete und setze Oikawa etwas auf und hielt ihn fest. Es wurde nicht besser. Ganz im Gegenteil. Er begann nun auch zu zittern und krallte seine Fingernägel in seinen Arm bis sie zu bluten begannen. Ein alte Angewohnheit die der Vorfall wieder hervorgerufen hatte.

„W-wann kommt denn endlich jemand?!"

Plötzlich war Ruhe. Alle blickten zu Iwaizumi welcher auf den nun stillen Oikawa starrte. Er lag einfach nur da. Still.

„O-Oikawa?!"

Iwaizumi war verzweifelt. Oikawa liegt regungslos in seinen Armen und... atmet nur kaum... fast schon gar nicht.

„H-Hey! D-Du... HEY OIKAWA ATME VERDAMMT NOCHMAL!", schrie er als er Oikawa in seinen Armen drückte.

„Was ist denn hier los?!", kam ein Lehrer angelaufen.

Danach ging alles schnell. Ein Krankenwagen wurde gerufen und Oikawa wurde not-versorgt. Eigentlich wollte das ganze Team mit fahren, aber am Schluss wurden es nur die 3. Klässker.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Wie lange müssen wir hier noch warten?!", meinte Maki ganz aufgebracht.

„Beruhig dich... O-Oikawa geht es bestimmt...", Mattsun konnte es nicht aussprechen, da niemand wusste wie es Oikawa ging.

Plötzlich kamen zwei Leute angerannt. Welche am streiten waren.

„Warum hast du mir nichts erzählt! Siehst du nicht in welcher Lage wir jetzt sind? Was wenn er... DU!"

Iwaizumi schreckte auf und blickte auf Suga, welcher gerade auf ihn zukommt. Kuroo, der ihn gerade noch aufhalten wollte war auch da.

„Du hast bestimmt etwas damit zu tun richtig?!"
„W-was?"
„Du... bist du der..", weiter kam Suga nicht da Kuroo seinen Mund zuhielt.
„Das wollen wir jetzt mich ausplaudern okay...?"

Iwaizumi war der einzige, der einzige der die Situation nicht verstand. Maki, Mattsun, Suga und Kuroo. Alle verstanden es, nur er nicht.

„W-was wisst ihr, was ich nicht weiß?!"

„Werd dir mal über deine Gefühle klar!", schrie Suga wieder aufgebracht, bis Kuroo ihn wieder zurück zog und selber zum sprechen begann. Er erklärte ihm die Krankheit, unter welcher Oikawa litt und wie man sie auf 2 Möglichkeit heilen kann.

„Und was ist die 2. Möglichkeit?!"
„DU-!", erneut wurde Suga zurückgezogen.
„Die Person, welche ihn diese Schmerzen verursacht, muss seine Gefühle erwidern und sie gestehen."

„U-und w-wer ist diese Person..?",

Iwaizumi wusste ganz genau wer diese Person war, er wollte es einfach nicht wahrhaben. Er selbst...
Er war der Grund... wegen ihm ist Oikawa in diesem Zustand. Wegen ihm könnte Oikawa sterben. Wegen ihm musste Oikawa so viele Qualen ertragen. Wegen ihm hatte Oikawa schmerzen. Wegen ihm liegt Oikawa jetzt in einem Krankenhaus und wird künstlich beatmet. Wegen ihm ist seine Liebe... warte was? Was dachte Iwaizumi da? Er lief rot an und sagte leise. „Ich... kann ihn da raus helfen... weil ich ihn l-liebe...? Und er... liebt mich?"
„ENDLICH HAST DU ES AUCH MAL KAPIERT ANGRY BIRD!", schrie Suga.

„Ich habe ihn wohl anfangs nur dafür gehasst... weil ich ihn liebe...? Ich bin erbärmlich...", sagte Iwaizumi während er sein rot angelaufenes Gesicht hinter seinen Händen versteckt.
„Ich stimme zu.."
„SUGA!"

„20€."
„WARUM?"
„Am Anfang des 2. Semesters habe ich gesagt er ist ein Tsundere~"
Mattsun überreichte stumm die 20€ und richtete seinen Blick auf Iwaizumi.
„Na dann Loverboy, was hast du nun vor?"

„Oikawa meine Gefühle gestehen und ihn aus diesem Zustand holen..."

Hanahaki Disease (IwaOi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt