Die restliche Zeit ihm Trainingscamp lief wie geplant. Sie spielten hauptsächlich Volleyball und gaben sich gegenseitig Tipps. Abends führten sie stundenlange Gespräche. Alles war perfekt, bis auf das Oikawa frühzeitig nachhause geschickt wurde. Niemand außer Kuroo wusste warum, er hatte eigentlich vor, zumindest Suga einzuweihen aber Oikawa flehte ihn an es nicht zu tun. Eine simple Ausrede sollte reichen, dachte er zumindest. Jeden Abend des kurzen Training-Camp's war Oikawa das Thema.
„Was ist wirklich mit Oikawa-san passiert?", fragte Kageyama.
„Wie ich schon die letzten Tage sagte, er fühlte sich nicht wohl und ging früher.", seufze Kuroo.
„Können wir vielleicht mal das Thema wechseln?", setzte sich Suga zu der Gruppe.
„..."
Er war sichtlich genervt und besorgt.Den restlichen Abend versuchten alle so gut wie möglich das Thema nicht mehr anzusprechen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es war nun schon etwas später und alle gingen in ihre Zimmer. Kuroo verabschiedete sich kurz und ging dann nach draußen um etwas frische Luft zu schnappen. Er setze sich auch die Stufen und schloss seine Augen, bis sich jemand zu ihm setze.
„..."
„Ahh- Iwaizumi richtig?"
„Mhmm"
„Was verschafft mir die Ehre?"
„Ich- kann ich dich was fragen? Also über Oikawa..?"
„Klar, frag was du willst."„Warum mag ihn jeder so gerne? Also ich meine- das ich nicht leiden kann, kann ich auch nicht mehr behaupten aber- verstehst du wie ich das meine?"
„Mhmm- ich glaube ich verstehe wie du das meinst. Als ich Oikawa das 1. mal getroffen hatte war er wirklich... anders."
{Vor ca 10 Jahren}
{Sicht Kuroo}„Was ist hier los?"
„Keine Ahnung... er sitzt hier schon eine Weile und will nicht mit mir reden. OH- mein Name ist übrigens Sugawara Kōshi, deiner?!"
„Kuroo Tetsurō!"
„Okay Kuroo, dann lass uns mal versuchen mit diesem Jungen da zu reden!"
„Aber warum..?"
„Er sieht einsam aus!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Haaalloooo? Kannst du nicht reden? Rede mit uns!"
„Also ich bin Kuroo und das ist Sugawara! Wie heißt du?"„...Tōru."
„DU KANNST REDEN!"
„...klar- ich mach es nur nicht zu oft."
„...Egal- was haltet ihr davon Freunde zu werden?!"
„Klar!"
„...ich weiß nicht ob-", weiter kam Oikawa nicht mehr, da Suga uns schon mit sich zog.
Es dauerte nicht lange, bis wir unzertrennlich wurden, da wir alle ein Hobby teilten, Volleyball. Oikawa, der anfangs kaum mit uns sprach, war nun eine ganz andere Person, bis zur Grundschule...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verbände. Pflaster. Blaue Flecken. Das war alles was Oikawa uns bieten konnte. Man konnte ihn so lange fragen wie man wollte, wir bekamen nur ein breites Lächeln und ein „Alles in Ordnung, macht euch keine Sorgen~!"
Wir hatten es satt. Wir konnten nicht mehr länger zusehen, wie unser bester Freund wieder der Stille, leicht einzuschüchternde Junge wird.
HEY- wow ich hab mal wieder Zeit gefunden ein Kapitel zu schreiben- well hoffentlich kann ich demnächst mehr schreiben~ UND DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE BEIM LETZEN KAPITEL <3
DU LIEST GERADE
Hanahaki Disease (IwaOi)
FanficDie Hanahaki-Krankheit ist eine Krankheit, die bei einseitiger, unerwiderter Liebe auftritt und Oikawa Tōru leidet darunter. Kann seine Liebe erwidert werden oder muss er einen anderen Weg wählen?