„Tōru? Kuroo ist auf dem Weg. Aber.. könnten wir kurz reden, bevor er kommt?", legte Suga sein Handy zur Seite.
„Machen wir doch? Haha"Davor hatte Oikawa Angst. Ein ernstes Gespräch mit einem von seinen besten Freunden. Und dann auch noch Sugawara. Er konnte ihnen einfach nichts verheimlichen. Was soll er sagen? Das er an einer tödlichen Krankheit leidet? Und das nur, weil er sich in die falsche Person verliebt hatte? Nein, das wäre doch lächerlich. Er ließe sich schon was einfallen. Hanahaki war so oder so keine all zu bekannte Krankheit. Die meisten denken sowieso, sie wäre frei erfunden.
„Was ist in letzter Zeit los mit dir? Du bist gar nicht mehr du selbst..also schon- ich meine du bist du, h-halt in einer geschwächten Version..verstehst du was ich meine?", gab der junge nervös von sich.
Suga war eigentlich bei ernsten Themen nie nervös. Er findet immer die richtigen Worte. Normalerweise, aber es betraf den wichtigsten Menschen in seinem Leben. Seinen besten Freund. Auch wenn er mit Daichi, dem Kapitän des Volleyballteams zusammen ist, Oikawa ist immer an 1. stelle.
„Was sollte los sein? Wie gehts Daichi?"
„Tōru.. bitte... wir machen uns solche Sorgen um dich, du verheimlichst uns etwas, oder?"Warum kannte sein bester Freund ihn nur so gut? Eigentlich kann Oikawa Dinge so gut von anderen verbergen. Also warum? Warum schaffte er es jetzt nicht?
„Suga.. es ist alles in Ordnung. Ich verspreche es dir! In letzter Zeit mache ich mir halt mehr Gedanken über-"
„HEY HEY HEY", platze Kuroo mit Bokuto's Begrüßung rein.
„Hab' ich gerade was unterbrochen..?"Das kam Oikawa gerade richtig. Kuroo hatte ihn aus dem kurzen, aber unangenehmen Gespräch gerettet.
„Hey Tetsu~ bereit für den Film Abend?", verschwand Oikawa sofort von der Stelle, um Popcorn und Getränke in der Küche vorzubereiten.Kuroo warf Suga einen Fragen Blick zu, welchen er mit einem enttäuschten Kopfschütteln beantwortete. Sie standen immer noch am Anfang. Was war nur mit ihrem besten Freund los?
DU LIEST GERADE
Hanahaki Disease (IwaOi)
FanficDie Hanahaki-Krankheit ist eine Krankheit, die bei einseitiger, unerwiderter Liebe auftritt und Oikawa Tōru leidet darunter. Kann seine Liebe erwidert werden oder muss er einen anderen Weg wählen?