Gegen eine Scheibe laufen - Kapitel 1

207 6 2
                                    

Sophie POV

Gleich fängt die erste Stunde an. Klassenlehrerstunde, maaaaaan wie mich das Fach manchmal nervt, aber irgendwie freue ich mich heute darauf. " Sophie? Hörst du mir eigentlich zu?! " " Ehmm... Ja ", sagte ich schnell. Schon brabbelte Lynn wieder los und ich versank wieder in meinen Gedanken. Eher gesagt summte ich immer wieder den Song von One Direction. Doch Niall ist echt der süßeste von allen. Ich hoffe ich kann ihn irgentwann mal live sehen, vielleicht sogar auf einem Konzert. Ich weiß gerade echt nicht wie viele Poster ich von ihnen in meinem Zimmer hängen habe, aber zurück zu Thema. Wir sprechen gerade über die Klassenfahrt nach London. Ich hörte interessiert zu. Doch Lynn, Lea & Lolo lenken mich immer wieder ab, manchmal zeigten sie mir wie andere Leute versuchen zu schlafen oder singen ein lustiges Lied.

Am Ende der Stunde packte ich meine Sachen und wollte rausgehen, doch ich wurde von Frau Meier gestoppt. Sie sagt das ich die Zimmeraufteilung übernehmen soll. Das fehlte mir gerade noch, morgen wurden wir eine Klausur schreiben und ich musste wie immer dafür lernen.

Am nächsten Tag in der Pause fragte ich dann rum wer mit wem auf einem Zimmer sein möchte. Natürlich hab ich Lea, Lynn und Lolo und mich direkt in ein Zimmer gesteckt, dass war ein kleiner Vorteil. Der Tag ging schnell vorbei und heute muss ich noch Stall und kann endlich Santa Fe wieder sehen.

Lea POV

Am Abend rief ich Lolo an um mit ihr über Sophie's Geburtstag zu sprechen. " Hey was gibt's? " " Sophie's Geburtstag während der Klassenfahrt gibt's. Was sollen wir ihr schenken? " " Warte, muss eben was gucken. Rufe dich in 5 min zurück! " Ich starte an die Decke und dachte nach. Was könnte sie nachgucken? Hmm... vielleicht was in der Zeit in London so los ist. Ich konnte nicht weiter nachdenken, weil mein Handy wieder klingelte. Ich ging ran und hörte direkt: " JAACKPOOT!!! One Direction Konzert in London! Das perfekte Geschenk für Sophie! " " Gute Idee! Ich frag gleich mal Lynn. "

Lynn POV

Ich saß gerade konzentriert vor einem Apfel und versuchte ihn mit Gedankenkraft zu bewegen (Voher hatte ich 3 Star Wars Filme geguckt und nunja die Macht war mit mir #nicht. ) als mein Handy klingelte. Mein erster Gedanke 'Och ne nicht schon wieder dieser Typ' denn in letzter Zeit rief mich so ein Idiot ständig an und laberte mich mit so einer Mischung aus Chinesisch-Deutsch voll. Erleichtert seufzte ich als ich sah das es nur Lea war die mich hier störte. Ich schaltete meine Yo-Yo Ma Musik aus und nahm das Gespräch an :

"Heyloo Leeeeea, was geht bei dir in Entenhausen?" "Hi Lynn, du weißt ja das während der Klassenfahrt Sophies Geburtstag ist oder?"

"Ähhhm jaaa und? Wegen dem Geschenk? Ich weiß schon, ich schenk ihr ne Maxi Packung Kondome" "Ähhhh nein! Ich und Lolo haben schon eine Idee! Während wir in London sind spielt dort One Direction und wir wollen Sophie Karten schenken!! Dann können wir alle zusammen da hin."

"Boha neeee! Ohne Direktion?? Niemals, da können wir ja gleich ne Katze quälen und das hört sich besser an!" "Och Lynni du hast leider keine Wahl!!" "Besorg mir gute Ohrstöpsel und ich machs, aber nur für Sophie!" "Supiii dann bis morgen, achja ich und Lorena kümmern uns um die Karten! okeee?" "Jaja bis morgen!"

Mist!! Der Tag hatte doch so gut angefangen!

Als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich die unbändige lust nach Erdbeeren und Sahne! Als mein Blick auf die Uhr an meiner Wand glitt erschrack ich. Noch eine Viertel Stunde bis der Unterricht beginnt!! Ich überlegte kurz ob ich einfach schwänzen sollte aber dann könnte ich vielleicht etwas zum Thema 'London Klassenfahrt' verpassen also stieg ich Flukskompensatormässig aus dem Bett und flog erstmal hin. Na toll immer steht mein Einhorn im Weg! Und das ist kein Scherz denn ich habe ein Lebensgroßes weiß-pinkes Einhorn das Aufrecht stehen kann und ein maximal Gewicht von 80kg trägt. Es hört auf den Namen Trudii Von Einhornkotze. Nunja als ich zu meiner Zimmer Tür rollte und nich gerade hinstellen wollte bekam ich die Tür fast in die Fresse, weil irgendein Spacken in mein Zimmer wollte. Der Spacken war meine Schwester die sich mal wieder einen Gürtel 'borgen' wollte (also klauen)!

Nach dem ich außer puste im Bad ankamm machte ich mich für die Schule fertig! Auf dem weg zum Bus aß ich einen Apfel der meinen Hunger nicht wirklich stillte. In der Schule wurde ich sofort von 4 Idotinenen überrannt. Lea, Lorena und Hannah und Linnea zwei Freundinnen aus meiner Klasse. Sophie kommt immer erst später da sie zu Schule läuft! Lea und Lorena zogen mich sofort in eine Ecke und präsentierten mir 4 Konzertkarten von One Direction. Ich rümpfte die Nase! Boha was ein Scheiß! Ich fragte Lea:"hast du mir die besonders guten Ohrstöpsel besorgt?" Lea seufzte:"Ich dachte du meinst das nicht ernst!" "Klar, dass ist mein voller ernst! Denkst du etwa ich geb mir das gekreische von den 4 Milchbubies?" "Das sind 5!!" "Meinetwegen können das auch 10 sein besorg mir einfach die Ohrstöpsel und ich bin zufrieden!" Lorena kicherte :"Guck mal da ist Sophie!! Sie ist gerade voll gegen die Scheibe gelaufen!!" Wir drei bekamen einen Lachflash und Sophie guckte uns nur grimmig an und lief auf uns zu. Schnell versteckte Lorena die Karten in ihrere Tasche und winkte Sophie :"hat es dolle wehgetan?" Sophie brummte nur :" Jaja haltet eure Klappen das ist nicht lustig!" Ich musste das einfach kommentieren:" Och Sophiechen nicht traurig sein!! Die Scheibe ist ja auch schwer zu erkennen! Da kleben zwar nur Fleier und Zettel dran aber was soll's ne?" Lea musste sie ein Lachen unterdrücken und bekam fast keine Luft mehr. Sofort leisteten Lorena und ich erste Hilfe und kitzelten Lea bis sie zusammen gerollt auf dem Boden lag und hyperventilierte. Sophie fand das aber irgendwie gar nicht lustig und stampfte zu den anderen Mädchen aus unserer Klassen. Lorena sagte extra laut:"Ohhh ist da jemand beleidigt? So ein pech aber auch! Da hab ich heute sogar eine Tafel Erdbeer Schokolade mitgenommen und jetzt muss ich die wohl ganz allein essen!" Bei dem Wort Schokolade drehte sich Sophies Kopf mit einem Ruck um 180° nach hinten in unsere Richtung. Lea flüsterte:"Essen klappt immer!!" Als Lorena dann auch noch die Tafel Schokolade rausholte und damit demomstrativ über ihrem Kopf winkte war es um Sophie geschehen. Sie vergass sofort den Streit und dackelte in unserer Richtung. Wie kann man nur so verfressen sein? Nachdem sich Lorena und Sophie die Schokolade teilten kam unser Lehrer und schloss die Klassen auf. Das kann ein langer Tag werden!!!

Lorena POV

...Sontag...

Eva die Schwester von Lynn ruft mich an. Was will sie? Ist irgendwas mit Lynn los? OMG, ich krieg geradevoll Angst. Ich geh ran und höre direkt Lynn's Stimme: " *Quitsch Quitsch* Ja, dass sehe ich auch so *Quitsch* Was? ich soll mir einen Bart aus Schaum machen? *Quitsch* Ja, ok *Quitsch* " Sie legt auf. Ich bekomme von Eva eine Nachricht: " Sie sitzt in der Badewanne mit ihrer pinken Einhornquitscheente. " Dann kommt auch noch eine Sprachmemo: " Hohoho... ich bin der Weihnachtsmann. " Ich erkannte Lynn's Stimme und musste lachen. Dann fing ich an meinen Koffer zu packen.

Diese Geschichte ist für GreatPrincesss.

Because i feel in love || FF Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt