Sophie POV
Leider gibt es ihn unserem Hotelzimmer nur zwei Doppelbetten und da Lynn+Lea sich ein Bett teilen muss ich neben Lorena schlafen. Sie wälzt sich immer rum, klaut meine Decke, schlägt mich und meckert das ihr warm ist. Lea und Lynn waren schon seit zwei Stunden im Land der Träume verschwunden als Lorena ihre Decke inklusive meine demonstraiv vom Bett warf (mit der erklärung ihr wär das zu warm) und sie sich für eine position entschieden hatte. Ich konnte nicht schlafen. Mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf. Mein erste Geburtstag ohne meine Familie! Außerdem was ist mit Schnuppi? Vermisst er mich? (Mein Pflegepferd). Morgen steht Sightseeing auf dem Plan und übermorgen mein Geburtstag. Die Mädels haben schon ein paar obzöne bemerkungen wegen meinem Geschenk los gelassen! Irgendwie hab ich Angst! Am besten ich hör jetzt mal ein bisschen One Direction! Sie sind so süß, vor allen der verfressene Ir(r)e. Ihre wunderschönen Stimmen schauckeln mich in den Schlaf, und natürlich träumte ich von Niall.
Niall POV
Yeah. In ein paar minuten müssten die Jungs endlich da sein! Ich freu mich total die bekloppten endlich wiederzusehen! Harry mit seiner sanften Art, Louis mit seinem etwas schrägen verhalten, Liam und seine verständniss volle Art und natürlich Zayn und sein Bad Boy verhallten. Schon lustig das alle immer denken das Harry der Aufreißer ist und Zayn der sanfte, der immer an Perry hängt. Genau genommen war es anders rum : Harry ist der sanfte und Zayn der Aufreißer. Zwar hatte Perry ihn schon ein wenig gebändigt, jedoch habe ich in letzter Zeit das Gefühl das Zayn nur noch genervt von ihr ist und heimlich was mit einer anderen hat. Harry sucht immer noch seine große Liebe und ist für alles offen, ob Junge oder Mädchen. Louis ist nicht ganz dicht, und rennt ständig mit so ner Karotte durchs Haus.... letztens erwischte ich ihn dabei mit einer Plastik Taube (Bild) zu duschen. Irgendwie gruselig! Naja was mit ihm und Elenor lief kann wohl auch nicht mehr so gut sein da er kaum noch von ihr redete und immer versucht mit einem anderen Thema von seinen Beziehungsstatus abzulenken. Och das denken macht mich Hungrig' ich glaub ich bestell mir mal ne Fette Pizza. Gesagt Getan und schon klingelte es an der Tür , die ich erwartungsvoll öffnete, mit Lätzchen um und Besteck in den Händen, als ich Harry und Liam erblickte (die sich ein lachen verkiffen) warf ich kurzer Hand das Besteck zu Seite und zog die beiden in eine feste Umarmung. Harry kicherte :"Naa Nailler, hast du dir schon wieder was bestellt?" Ich guckte nur beleidigt. Pfff was denkt er eigentlich wer er ist!! Liam sagte versöhnlich :" Ach Nailler nimm das nicht so ernst! Wir haben dich vermisst! Kannst du uns vielleicht endlich ein Mädchen vorstellen?" Ich meinte niedergeschlagen :" Nein, das heißt wohl forever alone.." Harry stieß mir in die Seite "Hee, du hast doch uns Naillchen!! Wir sind immer für dich da." Ich hörte schon nichtmehr zu da ich den Pizza Wagen sah, der meine Auffahrt hochfuhr. Ich schnappte mir Gabel,Messer und Portmaine und schubste Liam&Harry zu Seite (beim Essen hört für mich die Freundschaft auf ;)). Die beiden beschwerten sich lautstark doch ich stürzte schon zu meiner Pizza. Als ich nach einem kurzen Plausch und großem Trinkgeld meine Pizza entgegenahm inhallierte ich den wunderbaren Geruch. Ohhh Jesus riecht das gut... Wieder im Haus hatte ich schon meine halbe Pizza auf und suchte die beiden Jungs. Sie spielten mal wieder Just Dance und hatten mächtig spaß in dem sie schief mit sangen und sich gegenseitig antanzten. Ich beschloss mich hinzulegen und wünschte beiden noch einen rythmischen Abend . Louis und Zayn kommen erst später da sie mit dem Bus im Stau stecken und jaa mit dem Bus. Die beiden missbrauchen öfters unseren Tourbus für Private Zwecke. Es ist mittlerweile 2 am und ich liege gewaschen, nur in Boxershorts in meinem Bett. Ich wünschte ich könnte es mit meinem Traum Mädchen teilen. Mit dem Gedanken an sie schlief ich ein.
Ungefähr zwei Stunden später wurde ich durch das klingeln meines Handys wach. Ein Blick auf den Bildschirm zeigte mir, dass Zayn anrief. Ich nahm ab und hörte nur ein leises schluchzen am Ende der Leitung.
DU LIEST GERADE
Because i feel in love || FF Niall Horan
FanfictionDiese Geschichte ist für eine Freundin. Als Geschenk. Sophie und ihre 3 besten Freundinnen könnten unterschiedlicher nicht sein, halten aber immer zusammen. Weil Sophies Geburtstag während der Klassenfahrt nach London ist schenken ihre Freundinnen S...