Backstage und Backpfeife - Kapitel 11

53 5 0
                                    

Zayn POV

Das Konzert war echt spitze. Die Fans haben uns wie immer verehrt und die Mädels sind hier. Oh man best day. Vorallen die mit den Orangen Haaren interessiert mich irgendwie. Mit Perrie ist irgendwie Funkstille. Ist auch besser so. Ich konnte mit gutem Gewissen andere Mädchen daten. Aber keine interessiert mich so wie dieses Mädchen.

Lynn POV

Ich drehte mich ganz langsam um. Lea flüsterte :" Lorena das wird nicht gut für ihn enden!" Hinter mir stand ein pevers grinsender Harry der seine Bakterien an meinem Arsch abschmierte. Ich spannte meine Hand an und schlug zu. Harrys Kopf flog zu Seite und ein roter Hand Abdruck zeichnete sich auf seiner Wange ab. Das grinsen verschwand von seiner dämlichen Fresse

Sophie POV

Ich musste kurz kichern. Lynn hat Harry Styles gerade eins gescheuert. Dem Harry Styles! Aber dann schweifte ich ab den Niall zog meine komplette Aufmerksamkeit auf sich. Er sah so süß aus wie er Harry auslachte. Dann plötzlich guckt er in meine Augen. Es war echt faszinierend. Ich spürte wie es in meinem Bauch anfing zu kribbeln. Wir staarten uns förmlich in die Augen. Lea räusperte sich und wir unterbrachen schnell den Blick kontakt. Dann lief er noch ein Schritt auf mich zu und grinste mich an :"Ich bin Niall!" Ich war wie erstarrt und konnte mir ein "Ich weiß wie du heißt, bin schließlich dein größter Fan" verkneifen und antworte :"Ich bin Sophie" Sein grinsen wurde noch größer wenn das überhaupt möglich war. Er fragt mich aufeinmal total aus dem Zusammenhang gerissen:"Magst du eigentlich Pizza? Und Nandos?" Lorena prustete los :"Mögen?Sie liebt Pizza und seit wir hier sind hat Sophie uns schon 3mal nach Nandos geschleppt."

Lea POV

Alle mussten loslachen nur Sophie schämte sich und sagt: "Ich bin garnicht so verfressen." Schon mussten wir drei wieder lachen. Ich merkte erst jetzt das Louis mich die ganze Zeit beobachtete und lächelt. Ohh wie süß sein lachen sein kann,besser als auf jedem Bild. Plötzlich winkt eine Hand vor meinem Gesicht und Lorena sagte: "Haaalllooo?! Leea? Louis? Ihr könnt euch jetzt überlegen ob ihr mit kommt oder ob ihr hier bleibt und euch weiter anstarrt. Wir sind jetzt bei Nandos und bitte seid nicht so grüselig wie gerade. Ihr habt euch bestimmt 5 Minuten angeguckt!" Alle mussten lachen. Hallo Leben? Ich wurde jetzt gerne im Boden versinken! Auf einmal zog mich eine Hand. Es war Louis. Ich bemerkte das alle schon weg waren. "Komm schnell die anderen sind schon weg. Hinterher fahren die noch ohne uns!", sagte er grinsend.

Sophie POV

Auf dem Weg zu Nandos redete Niall wie ein Wasserfall. Er erzählt mir von seinem kleinen Neffen und wie er jedesmal von seinen Fans überrascht wird mit ihren verrückten Aktionen. Dann räuspert er sich und hauch röte liegt auf seinen Wangen. Er sagt:"Oh ich rede und rede und lasse dich garnicht zu Wort kommen. Echt das tut mir total leid. Ich bin so ein Vollidiot und jetzt denkst du bestimmt ich bin bescheuert aber...." ich unterbrach ihn indem ich ihn mit meiner Hand den Mund zuhielt, dann holte ich tief luft und lachte. Die anderen guckten mich verwirrt an jedoch ignorierte ich sie geflissentlich. Niall guckte mich mit einem undeutbaren Blick an. Ich kicherte :" Du bist exakt so wie ein Mädchen aus meiner Schule. Ich sollte euch mal miteinander bekannt machen. Aber im ernst es macht mir nichts dass du so viel redest. Du hast halt viel zu erzählen. Ich freu mich das du mir so viel aus deinem Leben anvertraust obwohl wir uns erst seit ein paar Minuten kennen. " Dabei lächle ich ihn an. Er erwidert mein lächeln und sagt:" Das Mädchen will ich garnicht kennenlernen. Ich will dich kennenlernen! Und mir kommt es irgendwie so vor als würden wir uns schon ewig kennen. "

Lorena POV

Eigentlich könnte das hier als riesiges Gemeinschafts Date durchgehen. Lea,Louis,Sophie und Niall amüsierten sich prächtig. Sie waren in ihre Gespräche vertieft und schienen ihre Umgebung komplett auszublenden. Irgendwie kam es mir so vor als wären die schon zusammen. Lynn lief schweigend neben mir her, ihr Blick stur nach unten auf den Boden gerichtet. Harry, Liam und Zayn liefen hinter uns und unterhielten sich leise. Aufeinmal kam Zayn angetrabt und lief neben mir her. Überrascht guckte ich ihn an. Er guckte mich kurz lächelnd an das aber nicht seine Augen erreichte. Er räusperte sich und sprach schon fast schüchtern :"Die beiden nerven ein bisschen. Ist das ok wenn ich neben euch laufe?" Lynn gab wie zu erwarten keine Antwort aber ich nickte und grinste schief :" Klaro, mit nervenden Freunden kenne ich mich bestens aus. Die schlimmsten Exemplare kennst du ja schon." Zayns Augen funckelten belustigt und ich bekam eine Gänsehaut. Spätestens Jetzt hätte Lynn einen bissigen Kommentar abgeben müssen jedoch schwieg sie. In diesem Moment kümmerte ich mich nicht wirklich darum da meine Aufmerksamkeit auf Zayn lag der gerade ein wenig auftaute.

Sophie POV

Bei Nandos angekommen bestellten wir uns etwas und quetschten uns an einen Tisch. Lynn verabschiedete sich nach den ersten zehn Minuten mit der Ausrede sie müsse noch Zahnpasta kaufen. Ich und Niall unterhielten uns durchgehen und stellten schnell fest das wir außer Golf viele gemeinsamen Interessen haben. Was mich jedoch wundert ist das noch keiner der Jungs von einem Fan erkannt und oder angesprochen wurde. Vor genau 5 Stunden hätte ich mir dieses Szenario niemals zu träumen gewagt und jetzt sitzte ich neben Niall bei Nandos wo wir gerade unsere Seelenverwandtschaft feststellen. Jedenfalls dachte ich das bis Niall plötzlich angerufen wurde und kurz verschwand als er wiederkam wirkte er anders. Harry,Liam und Zayn schauten Niall verwirrt an als er sagte :" Das war meine Freundin. Sie hat ein Problem also muss ich jetzt los. War echt nett mit euch. Bye Bye Leute!" Mit diesen Worten stand er auf und verschwandt aus Nandos. Ich hatte das Gefühl die Zeit war angehalten und in meinen Kopf spielte sich Nialls Stimme in Dauerschleife ab :"Das war meine Freundin." Er hat eine Freundin.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Because i feel in love || FF Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt