Sophie POV
OMG!!! Niall Horan und die anderen Jungs betreten die Bühne. Ich kann es gar nicht glauben. Ich bin fünf Schritte von meinem Traumann entfernt. Louis ruft irgendwas, dass im gekreische der anderen Mädchen untergeht. Ich bin sprachlos. Das ist das beste Geschenk das ich je bekommen habe. Ich ziehe Lea und Lorena zu mir und knuddel sie noch einmal durch. Lea kichert und Lolo hat ihren What_the_Fuck-Blick drauf. Musik erkling und es geht los. Die Jungs singen Story Of My Life. Live klingt das Lied wunderschön. Mein Ire hat diese wunderschöne Stimme. Lea,Lorena und ich singen laut mit. Unsere Stimmen vermischen sich mit den Stimmen der anderen Mädchen/Jungs aus dem Stadion und mit den Stimmen von 1D und sie werden eins. Dieses unglaubliche Gefühle von Gemeinsamkeit. Alle in diesem Stadion lieben 1D. Najaaaa alle außer Lynn. Aber die zählt nicht! Sie steht stock steif neben mir und macht Grumpy Cat alle ehre. Ich stupse sie an und deute mit meinen Fingern ein Lächen. Sie fletscht ihre Zähne was mich eher an die Grinse Katze aus Alice im Wunderland erinnerte als an ein glückliches Grinsen. Ich verdrehte die Augen und kniff ihr in die Wange. Sie zeigte mir den Finger und drehte sich weg. Ich lachte und konzentrierte mich wieder auf die Bühne.
Lea POV
Nach gefühlten 100 mitgesungenden Liedern kamen die Twitterfragen. Die meisten Fragen gingen eher um die Jungs und ihr Liebesleben. Ob sie Freundinnnen haben oder ob sie mit Fans ausgehen würden. Doch dann kam die Frage wer die Mädchen aus dem Video sind und schon wurde das Video abgespielt. Meine Kinnlade fiehl runter. Das waren wir!! Das Video zeigt uns als wir im London Eye waren! Ich tippte auf Lynns Schulter. Lynn drehte sich in meine Richtung und guckte mich fragend an. Ich deutete auf die Leinwand. Ich kann genau ihre Reaktion sehen. Die Verwirrung in ihren Augen wird zu Wut. Auch Sophie und Lorena haben das Video bemerkt und gucken geschockt in unsere Richtung. Liam schreit aufeinmal ins Mikro :"Leute, die Girls aus dem Video sind sogar hier!" Moment mal ..... meinte er etwas gerade uns? Ein Scheinwerfe leuchtete auf uns und unsere verwirrten Gesichter waren auf einer großen Leinwand zu sehen. Die Mädchen/Jungs neben uns gingen einen schritt weg und guckten uns komisch an. Lynn zeigte den Kameras kurzerhand den Mittelfinger was die Jungs auf der Bühne zum lachen brachte. Harry schrie:" Uhh jemand mit Feuer." Das wiederum machte Lynn noch wütender und Lorena hatte Probleme sie in schach zu halten. Niall sagte :"Ich denke wir schulden euch noch was also könnt ihr nach dem Konzert in den Backstage bereich kommen.Unsere Bodyguards holen euch dann ab."OMG. Ist das ein Traum? Wir dürfen Backstage bei der tollsten Boyband der Welt. Ich werde meinen Jahrelangen Schwarm Louis Tomlinson treffen. Ich kriege fast keine Luft mehr. Sophie und Lorena geht es da wohl nicht viel anders. Wir sind wie erstarrt. Doch dann kommt Lynn um die Ecke und sticht mit einer Nadel in unsere Traum Blase :"Auf gar keinen Fall gehen wir zu diesen Analgeburten Backstage! Lieber kotze ich mir die Gedärme raus!" Sophie, Lorena und ich gucken uns an. Lynns Beleidigungen sind wir gewohnt dennoch sind wir uns einig, dass wir uns nicht von Lynn den besten Tag unseres Lebens verderben lassen.
Lynn POV
Nach dem Konzert wurde ich dann von Sophie, Lea und Lorena zum Eingang des Backstagebereichs gezogen. Ich will da nicht hin!!! Ich hab immer wieder versucht ihnen zu erklären, dass ich auf Klo muss damit ich nicht mit muss. Doch sie ließen sich nicht überreden. Als wir reingelassen wurden haben andere Mädchen noch gesagt sie wurden zu uns gehören. Als ich das hörte schrie ich zum Bodygard noch, dass sie für mich reingehen können und versuchte mich von Sophie und Lea zu entreißen. Ich habe leider nicht daran gedacht das Lorena noch vorsichtshalber hinter mir her gegangen ist. Was für ein Mist!!
Sophie POV
Lynn wehrte sich mit allen Mitteln um nicht mit zu kommen. Es störte mich aber nicht ich war viel zu aufgeregt um mich jetzt um Lynn zu kümmern weil ich gleich den jungen den ich Liebe zum ersten mal Live sehe. OMG ich kann es immer noch nicht fassen das ich in gleich treffe!!!*-* Wird er mich mögen? Ist er wohl so wie ich mir ihn vorstelle?
Lynn POV
Boah will hier weg und zwar jetzt. Ich will brotig nochmal ins Hotel. Wenn diese hirnamputierten Lackaffen anfangen zu reden fange ich an zu kotzen. Oh man. Wir wurden zu einem Raum geführt und dort allein gelassen. In dem Raum standen große Sofas und es gab eine riesige Snack Bar. An den Wänden hingen Poster von One Direction. Gar nicht selbstverliebt! Kein bisschen!! Ich tippte Lorena auf die Schulter und schrief voller Panik :"Ist Dummheit ansteckend?" Sophie ignorierte mich eiskalt und setzte sich zu Lea und Lorena auf das Sofa und fingen an zu tuscheln. Ich rief :" Hey Leute schließt mich nicht aus!" Sie ignorierten mich. Allein, Allein, Lynn :(. Aufeinmal hörte ich ein hohes, schräges lachen hinter mir. Der unglaublich ''tolle'' Geruch von schwitzenden Jungs erfüllte unsere Lungen und die Augen der Mädels begannen zu strahlen. Ich kniff die Augen zusammen und drehte mich nicht um. Wie erstarrt guckte ich in die Augen von Sophie und bewegte mich nicht. Sie hatte gerade Atemprobleme. Hatte sie den keine Angst das der Jungen Schweiß sich an ihrer Lunge festsetzt?Aufeinmal spürte ich kalte Hände an meinem Po.
DU LIEST GERADE
Because i feel in love || FF Niall Horan
FanfictionDiese Geschichte ist für eine Freundin. Als Geschenk. Sophie und ihre 3 besten Freundinnen könnten unterschiedlicher nicht sein, halten aber immer zusammen. Weil Sophies Geburtstag während der Klassenfahrt nach London ist schenken ihre Freundinnen S...