In der Gondel vor uns standen 4 Mädchen. Oder besser gesagt rollten. Es sah echt lustig aus was sie so veranstalteten. Als eins der Mädchen anfing Luftgitarre zu spielen, brachen ich und Zayn in lautes lachen aus. Lou, Nialler und Liam sahen uns verwirrt an. Beim Anblick der Mädchen verschluckte Niall sein Sandwich und kippte sich erstmal seinen kompletten Cola vorrart in den Hals. Lou standt vor der Scheibe und versuchte die Tanz Moves der Mädchen zu kopieren wobei er kläglich scheiterte. Liam klopfte Niall kräftig auf den Rücken, wobei ich das Gefühl hatte das Liam eher eine Ausrede suchte um Niall zu schlagen. Ich fuhr mir durch die Haare und sah zu Zayn. Er beobachtete die Mädchen und ich sah das er eine besonders unter die Lupe nahm. Sie hatte Orang-Blonde Haare, eine schwarze Jeans mit rissen an und hing gerade bei einer Blondine mit einem schwarz-rot kariertem Hemd auf dem Rücken. Die versuchte sie abzuschüllten was mir den Anblick ihres wackelnden Popos bescheerhte. Als ich bemerkte das ich bei dem anblick dreckig grinste schüttelte ich schnell meinen Kopf. Um auf andere Gedanken zu kommen tippte ich Zaynii an :"Naaa. Liebe auf den ersten Blick?" "Mhhh ja.....Moment waas????" Ich kicherte und wackelte mit den Augenbraun weshalb ich von Zayn eine Nacken schelle kassierte. Pff nur weil ich ihn durchschaut habe. Beleidigt ging ich zu Lou und tanzte mit ihm.
Niall POV
Als ich die Mädchen sah fiel mir sofort eine braunhaarige auf und ich spürte so ein komisches Gefühl im Bauch. Ed, mein Kumpel, meinte das wenn ich der Liebe meines Lebens begenete hätte ich wohl Essen im Mund ich würde mich vor schreck verschlucken. So war es auch. Ich kippte mir schnell Cola in den Rachen und Hustete. Kein einziges mal wendete ich dabei meinen Blick von dem Mädchen. Sie wirkte echt und ihr lächeln raubte mir den Atem. Doch dann erinnerte ich mich wieder an gestern Abend und gucke zu Zayn.
Flashback~
Ein Blick auf den Bildschirm zeigte mir, dass Zayn anrief. Ich nahm ab und hörte nur ein leises schluchzen am Ende der Leitung...
Ich sagte sanft :"Zayn? Hallo?" Zayn verheulte stimme antwortete:"Nailk... sie hat es einfach aufgelöst. Ohne mir etwas zu sagen. Es ist alles meine Schuld. Ohne sie kann ich nicht leben. Wieso kann ich mich nur nicht zurück halten. Niiaalll." :"Ganz ruhig Zayn. Also jetzt erstmal langsam." :"Ich war feiern und hab mit einem Mädchen geschlafen. Ich war total dicht und hab Perrie vergessen. Als ich vorhin nach Hause gekommen bin lag da ihr Verlobungsring. Ihre ganzen Sachen sind weg. Ich dachte nicht sie würde das wirklich machen. Sie ist weg. Das ist alles meine Schuld!","Wo bist du Zayn? Ich hol dich ab.","Bei mir in der Villa. Naill. Ich habe sie verloren... es ist alles meine Schuld." Piep piep.
Verdammt er hatte aufgelegt. Ich fuhr über 3 rote Ampeln auf dem weg zu Zayn. Ich fand ich aufgelöst in seinem Kleiderschrank. Er umarmte ein T-Shirt was wahrscheinlich von Perrie war. Ich nahm in Huckepack und legte ihn auf die Rückbank meines Autos. Bei mir angekommen taumelte er in ein freies Schlafzimmer. Am nächsten morgen tat er so als ob nix passiert wäre.Flashback Ende~
Lou riss mich aus meinen Gedanken indem er rief :"Lasst doch einfach die Mädchen filmem und das dann hochladen! Wird bestimmt lustig." Liam und ich waren dagegen wurden jedoch überstimmt. Also filmten Harrold und Lou die Mädchen und stellten es auf Insta und co. Ich seuftzte nur und schüttelte den Kopf. Wenn das keinen Ärger gibt...
DU LIEST GERADE
Because i feel in love || FF Niall Horan
FanfictionDiese Geschichte ist für eine Freundin. Als Geschenk. Sophie und ihre 3 besten Freundinnen könnten unterschiedlicher nicht sein, halten aber immer zusammen. Weil Sophies Geburtstag während der Klassenfahrt nach London ist schenken ihre Freundinnen S...