"Deutsch?" - Kapitel 7

81 4 1
                                    

Lynn POV

Als diese scheiß Gondel fahrt endlich vorbei war schüttelte ich mich kurz und stieg dann aus. Uhhh wieso stehen hier so viele hyperventielierende Mädchen? Ich drehte mich und flüsterte Sophie zu :"Ich weiß ja das ich toll bin aber man muss auch nicht übertreiben!" Während ich das sagte zeigte ich auf die Mädchen. Sophie kicherte und verdrehte die Augen. Soo jetzt müssen wir hier erstmal durchkommen!! Nach gefühlten 6 Tagen und unzähligen Blauen flecken warfen wir 4 uns auf ein Bank. Lorena sagte :" Was glaub ihr war da los?" Lea:" Wahrscheinlich irgend so ein Teeniestar! Ist doch egal. Mir hats aufjedenfall spaß gemacht." Sophie lachte:" Jaja Lea, du hast es ja auch genossen auf dem Weg durch die kreischenden Mädchen deine Agressionen abzubauen." Lea grinste stolz. Lorena rief :"Alsoo wer hat lust auf Essen? " Wir alle nickten begeistert. Wir endschieden uns für Italenisch und schlenderten gemächlich durch die langsam dunkel werdenen Straßen Londons. Wir überquerten gerade eine Straße als ein riesieger,schwarzer Van mit abgedunkelten Scheiben um die Ecke kam und noch gerade im letzten Moment bremsen konnte. Er hätte uns fast überfahren! Sophie, Lolo und Lea guckten erschrocken und wahren wie erstarrt. Ich aber nicht und das ließ ich den Fahrer des Vans wissen :" Sie Wixxxer! Passen sie doch auf. Ich reiß ihnen die Haut ab und fresse ihre Gedärme!" Danach warf ich ihm noch weiter Beschimpfungen vor die Scheibe als Lorena mich von der Straße zog und alle mühe hatte mich fest zu halten. Der Van fuhr weiter und ich warf einen Stein nach dem Auto. Der Van fuhr zurück und ich zückte bereits den nächsten Stein als Sophie und Lea mich mit sich zogen. 5 Straßen weiter und kein Van in sicht setzten wir uns keuchend auf eine Mauer bis Sophie das Schweigen brach und lauthals anfing zu lachen :" Das hätte man filmen sollen! Lynn wie du ausgerastet bist war einfach der Hammer." Lea kicherte :"Sei froh, dass du den auf Deutsch beleidigt hast!" Danach gingen wir Pizza essen und zurück ins Hotel.

Zayn POV

Nachdem unsere Bodyguards uns durch die Mädchen Menge geschoben hatten wurden wir in unseren schwarzen Van verfrachtet und fuhren los. Lou verkündete das er das Video hochgeladen hat. Naill rief mit vollem Mund :" Eye, lass noch nach Nandos!" Mir fehlen die Worte über diesen Jungen! Nach einem kurze stopp bei Nandos fuhren wir weiter. Harry sang die ganze Zeit irgendwas vonwegen 'I'm Mams little girl' und kämmt sein Heiligtum mit einer pinken Plastik Bürste. Ohh man wo bin ich hier gelandet. Liam schrieb gerade wahrscheinlich mit seiner Mam SmS und Louis nervte unseren Fahrer indem er ihn die ganze Zeit antippte und ich irgendwas von Möhren erzählte. Komisch... anstatt an Perrie zu denken sind meine Gedanken die ganze Zeit bei dem Mädchen aus dem London Eye. Ihre orangenen Haare... Aufeinmal fluchte der Fahrer und wir legten eine Vollbremsung hin. Ich wurde nach vorne geschleudert aber vom Gurt wieder zurück gesogen. Ich hörte lautes Gebrüll in einer komischen Sprache. Hörte sich nicht sehr nett an. Irgendwann verstummte die Stimme und wir fuhren weiter. Selbst Lou war still. Aufeinmal rief Naill:"Das sind die Mädchen aus der Gondel! Fahren sie sofort zurück!" Als wir zurück fuhren rannten sie weg. Ich erkannte jetzt das Mädchen meiner Gedanken. Nach ein paar minuten hatten wir sie verloren und fuhren wieder zurück. Naill :" Naja jetzt wissen wir schonmal das sie keine Engländer oder Amerikaner sind! Hat jemand eine Idee was das für eine Sprache war?" Liam :"Dänisch?" Ich:"Indisch?" Harry:"Italenisch?" Lou:"Englisch?" Naill:" Boha Louis du Vollhorst das ist unsere Sprache. Wir hätten Englisch aufjedenfall verstanden!" Harry schrie:"Deutsch!" Ich rief:" Da dass ja jetzt geklärt ist!" Harry:" Och Zayniii. Ich weiß das du nicht gut drauf bist. Komm lass dich von mir kuscheln!" Genervt drehte ich mich weg und schloss die Augen. Harry verkündete das er sich diese eine Blondine schnappen würde, weil er noch nie eine Deutsche hatte. Ich verdrehte die Augen und hoffte für das Mädchen, dass wenn er sie wirklich nochmal treffen würde, sie schlau genug ist und sich nicht auf ihn einlässt!

Because i feel in love || FF Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt