Lea POV
Ich wurde durch ein lautes Krachen aus meinen Träumen gerissen. Langsam öffnete ich meine Augen und sah das Sophie vom Bett gefallen ist. Sie hatte wohl keine tolle Nacht gehabt. Lorena lag ausgestreckt auf dem Bett und schlief noch tief und fest. Ich hatte eine sehr angenehme Nacht im gegensatz zu Soso. Lynn veränderte nur 1 mal ihre Schlafposition (Knie bis zum Kinn angewinckelt) und schlief dann wie ein Stein. Noch ganz im Halbschlaf standt Sophie auf und taumelte zum Sofa. Da ich nun echt nicht mehr einschlafen konnte setzte ich mich neben sie. Ich stupste sie leicht an und pflüsterte :"Guten Morgen Soso, freust du dich schon auf nachher? Endlich shoppen." Sophie lächelte mich verschlafen an und nickte. Nach kurzem überlegen schlug ich vor eine Liste mit Sachen zu schreiben, die wir in London noch erledigen/kaufen wollen.
Liste:
Shoppen
- Dr. Martens
- Uggs
- Converse
- Souveniers
- Piercings (Lynn)
Orte
- London Eye
- Big Ben
- Hyde ParkNachdem wir die Liste beendeten, weckten wir Lolo+Lynn und zogen uns an (Bild) Erst müssen wir eine Tour mit unsere Klasse machen und dann dürfen wir endlich zu 4 Shoppen gehen.
*Zeitsprung*
"Das wars mit unser London Tour, ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr habt einblicke ins Londoner Leben bekommen. Ihr dürft euch jetzt in mindestens 4er Gruppen aufteilen und die Stadt allein erkunden. Ihr müsst spätestens um 22 Uhr am Hotel sein und euch abmelden. Viel Spaß und bis nachher." Das sind gut 6 Stunden die wir mit Shopping u.s.w verbringen können!! Also schwärmten wir aus. Wir liefen gemütlich durch eine kleine Straße als Lynn und Sophie ein Kwitscher ausstießen und los rannten. Lolo und ich lachten :"Eindeutig..... ein Dr. Martens Laden!" Lorena und Ich bleiben draußen stehen.
Nach dem Lynn und Sophie sich für ein paar Schuhe entschieden hatten gingen wir weiter. Sophie hatte schwarze mit Blumen Print und Lynn dunkelrote. Beim Converse Laden holten Lorena und ich uns Schuhe. Lorena,Sophie und ich wollten unbedingt ins London Eye, aber Lynn hat unglaubliche Höhenangst. Irgendwie müssen wir sie überreden?! Wir entschlossen uns die einfachste Methode zu nehmen : Ihr zu sagen das wir ohne sie gehen, denn allein sein mag sie noch viel weniger als Höhe. Und wirklich! Es funktionierte.
Lorena POV
Nachdem wir Lynn von unserm vorhaben überzeugten, gingen wir langsam in die Richtung des weißen Teils. Irgendwas mit Ei oder so. Nach eine halben Stunde anstehen waren wir endlich dran und stiegen in die Gondel. Sophie setzte sich erstmal gemütlich aufen Boden und Trommelte auf zwei mini Bongos, die sie extra mitgenommen hatte. Dabei sang sie ein Lied von König der Löwen. Schräges Kind?! Lea machte mit ihren Händy die meiste Zeit Selfies als Sophie mich antippte:"Guck mal da unten! Da stehen aufeinmal ganz viele heulende Mädchen?! " Wir konnten ihr Gekreische bis hier oben hören. Lynn die sich neben Sophie gesetzt hatte und schief irgendein lied über Chicago sang meinte nur :"Ach was da wurde gerade bestimmt nur so'n Hund überfahren?!" Lea schaute sie entsetzt an und verdrehte die Augen. Lynn hat einfach kein Takt Gefühl und Sensibel war sie schon mal garnicht. Langsam standt sie auf und guckte nach draußen, als sie die Höhe sie kreischte sie kurz und ließ sich wieder zurück auf den Po fallen. Als die Gondel dann auch noch stehen blieb verfiel Lynn in ein kreischanfall und klammerte sich an meine und Leas Beine. Wir lachten. Da ich Lynnii ärgern wollte ging ich zur Wand der Gondel und lehnte mich so dagegen das sie anfing zu schaukeln. Soso und Lea riefen im Ohr "Ohh wir stürzen ab und werden alle sterben!!" Lynn rollte über den Boden und sang dabei das Chicago Lied um sich zu beruhigen. Um noch mehr zu schaukeln fingen Lea und Soso auch an sich gegen die Wände zu lehnen oder wild rumzurennen.
Harry POV
Lou hatte uns heute morgen überredet ins London Eye zu gehen. Zayn und ich hatte echt keine Lust doch als Loulou uns anfing mit Äpfeln abzuwerfen gaben wir auf. Da wir nun mal echte Stars sind durften wir vordrängeln und unsere Bodyguards hatten viel arbeit uns von den kreischende Fans abzuschirmen. Zayn suchte schon die ganze Zeit nach heißen Girls, aber vergeblich.
Trotzdem, etwas stimmte nicht mit ihm. Irgendwas ist gestern Abend vorgefallen vorüber er nicht reden will. Niall guckt ihn oft besorgt an. Er weiß etwas, was wir nicht wisssen. Jeder von uns versuchte Zayn abzulenken was bis jetzt auch gut klappte. Endlich waren wir 5 in einer Gondol. Es heerschte ein angenemes Schweigen da jeder von uns in seine eigenen Gedanken vertieft war als Zayn mich antippte. Er war ziemlich rot und presste seine Lippen zusammen. Er wollten eindeutig ein Lachen unterdrücken und deutete auf die Gondel vor uns. Ich musste mir ein Lachen verkneifen als ich sah was Zayn meinte.
DU LIEST GERADE
Because i feel in love || FF Niall Horan
FanfictionDiese Geschichte ist für eine Freundin. Als Geschenk. Sophie und ihre 3 besten Freundinnen könnten unterschiedlicher nicht sein, halten aber immer zusammen. Weil Sophies Geburtstag während der Klassenfahrt nach London ist schenken ihre Freundinnen S...