Lynn POV
Lea rannte sofort los und reseviert uns oben ganz hinten die 5er Reihe. Jeder der versuchte sich auf diese Plätzte zu setzten riskierte tritte und schläge von Lea. Unser Kampfzwerg! Bepackt mit gefühlt Tausend Taschen, Decken und Kissen betraten nun auch Lorena, Sophie und ich den Bus. Ich hatte das so eingefädelt das Florian unten saß damit ich nicht kotzen muss! Sophie stupste mich an damit ich weitergehe. Ich pflanzte nich neben Lea und Sophie.Lorena saß links neben Sophie was auch sehr notwendig war (gelbes Auto). Den freien Platz neben Lolo stopften wir mit Essen voll. Sophie und Lorena fingen an sich über irgendwas zu streiten, Lea spielte mit ihren Nintendo und ich steckte meine Kopfhörer ins Ohr. Sam Smith ist einfach der beste!
Lea POV
Ich merkte wie Lynn neben mir langsam in eine andere Welt abdriftete. Ich wurde auf Lorena und Sophie aufmerksam da diese sich heftig stritten. Ohh ich seh schon eine Schlägerei! Ich fragte laut:"Worum geht es den Mädels?" "Lorena will mir mein Handy nicht wiedergeben, weil sie unbedingt Crossy Road spielen will." "Man ich will das jetzt aber Spielen Sophie!" Und schon sah ich das Sophie sich auf Lorena setzte und versuchte ihr das Handy wegzunehmen. 5Minuten später lagen beide auf dem Boden. Ach egal ich guck mir lieber One Direction an wie sehe Fans überraschen. Ich wurde jedoch leicht genervt da Lynn uns 'dezent' darauf hinwies dass sie pissen musste, aber Angst von Bus Toiletten hatte.
Lorena POV
Ich wurde wach, weil mir kalt war. Es war dunkel und fast alle schliefen. Meine Decke war weg. Als ich nach links guckte erkannte ich den Dieb. Lynn schlief unter einem gigantischen Haufen Decken denn sie hatte auch Lea & Sophie ihre Decken geklaut. Ich wollte eigentlich Lynn meine Decke wegnehmen als ich bemerkte das Sophie weg war. Und unsere Essens Taschen auch! Moment ich glaub da hör ich ein schmatzen und es kommt von einem leeren zweier Platz. Ohh ich ahne schlimmes! Und wirklich, Sophie saß auf dem Boden und stopfte sich den Käsekuchen in den Mund. "EYE SOSO!LASS MIR AUCH WAS ÜBRIG" Sophie schmatzte:"Losch komw wir mampfen dasch jetzt !" Oke die anderen müssen das ja nicht wissen!
Sophie POV
Nachdem wir den Kuchen gegessen haben klauten wir Lynn unsere Decken und schliefen ein. Wir hatten noch 6 Stunden zu fahren
Traum: Ich ging durch die Straßen Londons als plötzlich ein Range Rover vor mir hält. Als die Scheibe runterging erkannte ich Niall der :Verdammt, wo ist der Kuchen? schrie. Moment. Das war doch Lynns Stimme bemerkte ich und wurde wach. Lea und Lynn hatten sich vor mir aufgebaut. Lorena saß verschlafen in ihrem Platz und kicherte hinterhältigLea rief:"Sophie gestehe! Wir haben dich Überführt. Du hast außerdem Krümel am Mund!!" Lynn sagte:"Ich erkläre den Angeklagten für schuldig im Sinne der Angklage! Dank Lorenas Zeugenaussage konnten wir auch diesen Fall aufklären." Lynn nickte zufrieden, setzte sich auf ihren Platz und fragte im Minuten Takt "Wann sind wir da?!" Lorena drückte ihre Nase an der Scheibe platt und beobachtete die vorbeiziehende Landschaft. Lea versuchte Lynn's Mund mit Schokolade zu stopfen und ich driftete schon wieder zu Niall. Er ist so perfekt und unglaublich süß! Awrrr .....! Endlich erreichten wir London. Unser Hotel hatte eine perfekte Lage. Verschlaufen purzelten wir (mal wieder) als letztes aus dem Bus. Und ja .. purzeln wortwörtlich da Lorena Lea stubste und die wiederum auf Lynn fiel, die auf mir landete. Wir checkten ein und suchten unser Zimmer was garnicht so einfach war. Nach dem wir 4mal mit dem Aufzug gefahren sind erreichten wir letztendlich unser 4er Zimmer. Das Schlafzimmer war schön aber schlicht eingeriechtet mit einem Fernseher, Minikühlschrank und 2 Doppelbetten. Das Badezimmer hatte einen Whirpool. Lynn war sich sofort auf ein Bett und schlief auch schon ein. Lea und Ich testeten den Fernseher. Lorena begutachtete als erstes den Kühlschrank und seinen Inhalt (Bild). Ich konnte einfach nichts mehr essen, die Fahrte unso..! Mhhh irgendwie benehmen sich die Mädels total komisch. Lea&Lolo werden immer aufgeregter, Lynn immer genervter. Außerdem verlangt sie Ohrstöpsel?! Ich blick da nicht mehr durch aber egal ich geh jetzt schlafen.
Niall POV
Übermorgen ist endlich unser großes Konzert in London. Ich freu mich total auf die ganzen Fans und die coole Stimmung! Wobei manche Fangirls echt aufdringlich sind. Heute sind mir welche bis aufs Männerklo gefolgt. Aber egal, die meisten sind ja ziemlich süß. Abpropo süß... ich könnt schon wieder was essen. Am liebsten nen fetten Schokopudding... aber mit Gabel?! Ne danke!! Liam hat Angst vor Löffeln und da die Jungs morgen kommen musste ich alle Löffel entfernen. Dann bestell ich mir halt ne Pizaa mit Gummibärchen! Uff irgendwie fühl ich mich ganz allein... die Jungs sind bei ihren Freundinnen oder Familien und ich bekomme wen ich glück hab ein kleines Gespräch mit einem Pizzaboten. Maan ich will mich auch endlich verlieben!! Mit dem Gedanken nahm ich meine Pizza entgegen, gab dem Jungen ein großes Trinkgeld und schlief ein. Jaa mit dem Gesicht in der Pizza...
DU LIEST GERADE
Because i feel in love || FF Niall Horan
FanfictionDiese Geschichte ist für eine Freundin. Als Geschenk. Sophie und ihre 3 besten Freundinnen könnten unterschiedlicher nicht sein, halten aber immer zusammen. Weil Sophies Geburtstag während der Klassenfahrt nach London ist schenken ihre Freundinnen S...