Lorena POV
"Ich packe meine Tasche und nehme ein Buch mit. ", sagte ich in der Sprachmemo und schickte sie in die Gruppe mit Lynn, Lea und Sophie. Schnell kam die Antwort von Lynn: " Ich packe meine Tasche und nehme ein Buch und einen Pulli mit. " Lea war an der Reihe. " Ich packe meine Tasche und nehme ein Buch, einen Pulli und eine Quitscheente mit. " Dann kam auch von Sophie: " Ich packe meine Tasche und nehme ein Buch, einen Pulli, eine Quitscheente und ein Schaukelpferd mit. Näturlich auch mein One Direction special Sammelbuch. "
Nächster Tag
Sophie POV :Jeah. Heute geht es los. Wir fahren endlich nach London. Aber scheiße, mir wird gerade klar, dass ich 10-12 Stunden mit Lorena,Lea und Lynn auf engsten Raum verbringen muss. Ich weiß jetzt schon wie das enden wird : Ich werde überall blau-grüne Flecken haben, weil Lynn und Lorena gerne das 'gelbe Autos' Spiel spielen. Immer wen sie ein gelbes Auto sehen schlagen sie ein braunhaariges Mädchen *hust *hust mich, jaa die Spielregeln hatte Lynn festgelegt. Sie wird nicht umsonst Satans Tochter oder Anti - Christ von den Lehren und ihren Eltern bennant! Nachdem ich mir bequeme Klamotten anzog legte ich mich aufs Sofa und hörte One Direction. Ich hatte schon wieder Hunger! Just by the way ich hatte vor 5min mein Frühstück gegessen! Ich glaub ich mach mir mal ein Sandwich. Außerdem hatte ich mir eine ganze Tasche voll mit Essen für die Fahrt gepackt genauso wie Lorena. Ich hab mir auch.nen Tiefgefrorenen Käse Kuchen eingepackt. Wir 4 Mädels müssen halt mit 2 Taschen auskommen während der Fahrt. Aber es gibt ja auch Tankstellen!
Lynn POV
Schon den ganzen Morgen summte ich das Titel Lied von Dragonball :"Finde alle sieben Dragonballs..." Scheiß Ohrwurm! Da ich ja länger nicht zuhause sein werde hab ich gestern von meinen lieblings Serien ein paar Folgen im Voraus gesehen. Also One Piece, Dragonball (bisschen zu viele Folgen daher der Ohrwurm!),Naruto, Desparet Housewives u.s.w . Zum Glück hab ich schon alle Game of Thrones Staffeln durch gesehen. Manche Folgen hab ich mit meine Handy aufgenommen, führ die Fahrt versteht sich. Nachdem ich meine Klamotten angezogen habe (Bild)
ging ich nach draußen immer noch mit meinen Ohrwurm und vollführte einen kleinen Regen-Sonnen Tanz. Ich wollte schließlich die Götter vor unser großen Reise gütig stimmen ;) Als ich an der Schule ankamn stand der Doppeldecker Bus und die meisten meiner Klassenkameraden inklusive Eltern schon davor. Ich kam
mal wieder zu spät, da meine Eltern meinten mir einen Vortrag über verbreitung aller Geschlechtskrankheiten in London zu halten. Arrrgh das ist einfach nur ekelig! Da der Fahrstyle meiner Mutter sehr .... besonders war, verloren wir unterwegs fast den Rückspiegel, bauten beinah zwei Unfälle, wurden geblitzt und überfuhren fast eine Omaa. Daher stieg ich zersaust und leicht grün um die Nase aus unserm Auto. "Huff Mama, die fahren gleich!" "Neee wir haben doch noch 2 Minuten!" Ich schüttelte nur gernevt meinen Kopf und ging in Richtung Bus. Meine Mutter dackelte mit meinem Koffer hinter mir her. Ich ging zu Lea,Lorena und Sophie. Lorena meinte mitleidig :"Ist deine Mutter gefahren?" "Ne weißt, mir is nur schlecht, weil ich so glücklich bin!" Plötzlich hörte ich das lachen von meiner Mutter. Sie stand neben Florians Mutter, planten wahrscheinlich unsere Hochzeit und schienen sich prächtig zu amüsieren. Baaah ne ich hasse Florian! Er iss doof. Lorena bemerkte, dass ich aufmunterung benötigte und zog sie kurzerhand Sophie die Hose runter und entblößte Sophies Scoopy Doo Unterhose. Diese trug Sophie nur da sie bei einer langen fahrt sehr bequem sind. Alle Blicke lagen auf Sophie die davon komischerweise nix mitbekam und seelenruhig ihr Snickers weiteraß. Nach einer Weile voller entsetzter Blicken tippte Lea Sophie auf die Schulter und deutete auf ihre untere Region. Sophie wurde augenblicklich rot und zog ihre Hose hoch. Ich lachte:"Ohhhh Sophie, sexy Unterhose!" Sophie boxte mich an die Schulter und gab unzählige beschimpfungen von sich. Ich fragte :" Noch zu früh? Glaub mir irgendwan werden wir gemeinsam darüber lachen. OMG Lolo hast du Fotos gemacht? Schick mal in die Gruppe!" Sophie guckte entsetzt.
Eine kleine Info:
Das mit One Direction geht erst im 4 Kapitel richtig los. Vorher ist halt nur das ganz normale Life von den Mädels!
Ab da an kommen auch die POV von den Boys von 1D.
DU LIEST GERADE
Because i feel in love || FF Niall Horan
FanfictionDiese Geschichte ist für eine Freundin. Als Geschenk. Sophie und ihre 3 besten Freundinnen könnten unterschiedlicher nicht sein, halten aber immer zusammen. Weil Sophies Geburtstag während der Klassenfahrt nach London ist schenken ihre Freundinnen S...