Lea POV
Ich wachte um halb 4 auf (Morgens) da Lynn mich aufweckte. Mit Mühe krabbelte ich aus meinem Bett und lief Lorena+Lynn hinterher. Wir haben mit den Leuten vom Hotel und unsern Lehren schon besprochen, dass wir ein Überraschungs-Geburtstags-Brunch für Sophie organisieren. Insgesamt dauerte es zwei Stunden alles zu dekorieren und zu kochen. Langsam trudelten auch unsere anderen Mitschüler ein. Lorena rief:" Also Homies, Lea geht jetzt Sophie wecken. Dann kommen sie runter! Da das eine Überraschung sein soll verstecken wir uns und springen erst hervor wen Sophie unten ist!" Gesagt , Getan! Ich hüpfte auf die schlafende Sophie und kitzelte sie aus. Langsam richtete sie sich auf und streckte sich. Ich flötete :"Herzlichen Glückwunsch Sophie!" Als sie das hörte fing sie an unmenschlich zu grinsen und steckte sich einen Finger in den Mund an dem sie irgendwie rumknabberte. Huch die muss ja ziemlich Hunger haben wen die sich schon anfängt selbst zu essen?! Jetzt kam aber der lustige teil :" Also Sophie... Lorena und Lynn sind unterwegs, die kommen erst heute Abend wieder, ich dachte mir das wir beiden uns einen tollen Tag machen." Sophie schaute etwas enttäuscht, nickte dann aber und sagte :" Ich hatte gehofft wir können heute etwas zu viert unternehmen aber ok. Ich wollte nachher noch mit meiner Familie skypen." Ich nickte und guckte ernst. Lea, jetzt bloß nicht lachen!
Sophie POV
Das war schon ziemlich scheiße das Lolo und Lynn einfach etwas ohne mich und Lea unternehmen. An meinem Geburtstag! Aber davon lass ich mir jetzt nicht den Tag versauen. Schweigend gingen Lea und ich runter in die Speisehalle. Lea zog irgendwelche komischen Grimassen. Naja egaal! Ich machte gerade die Tür auf als aufeinmal alle meine Mitschüler, darunter auch Lorena und Lynn, aufsprangen und "Überaschung" schrien. Alles war Geburtstag mäßig dekoriert und es standen viele Geschenke auf einem Tisch. Das hätte ich mir auch denken können. Ziemlich old school aber ich freu mich natürlich trotzdem. Lea, Lynn, Lorena und ich veranstalteten erstmal ein langes Gruppen Knuddeln. Von allen Seiten bekam ich glückwünsche. Ich strahlte von einem bis zum anderen Auge aber warum auch nicht? Heute hab ist schließlich mein Geburtstag! Lorena rief aufgeregt :" Du musst unser Geschenk als erstes aufmachen." dabei drückte sie mir ein riesen Geschenk in die Hand. Als ich es aufmachte dachte ich als erstes so "Okeeeey?". Es war mit zerknüddelten Zeitungspapier gefüllt. Ich wühlte ein bisschen und hatte schließlich ein Paket mit Ohrenstöpseln in der Hand. Nochmal "Okeeey?" Lynn lachte :" Hey keine Sorge! Das war nur das halbe Geschenck!" Lea drückte mir einen Briefumschlag in die Hand. Als ich diesen öffnete und 4 Konzert Tickets von One Direction in der Hand hielt konnte ich mich nicht mehr bremsen und kreischte los :"OMG. Das ist das beste Geschenk überhaupt! Danke Danke Danke Danke!" Die Mädels lachten und knuddelten mich. Ohh nein das Konzert ist ja heute! Als Lynn meinen geschockten Blick sah grinste sie nur und sagte :" Alles ist gut !! Wir haben schon für alles was styling betrifft einen Plan. Aber geh du jetzt erstmal Frühstücken." Ich nickte und konzentriete mich komplett auf das Essen
Louis POV
Sooo also wieso darf ich jetzt nochmal nicht auf das Frauen WC gehen? Vergessen!! Außerdem ist es da immer so schön sauber und es gibt coole Seife. Nachdem ich auf der Toilette war suchte ich die Bühne. Wir haben heute Abend ein Konzert und sind jetzt schon hier zum Proben. Ich fand zwar die Bühne nicht dafür aber einen Süßigkeiten stand. Ich strahlte :"Hallllo! Ich hätte gerne von allen Sachen, außer Lakritz, 100 gramm!" Die Verkäuferin schaute mich genervt an und sagte :"Erst wen das Konzert ist werden hier Süßigkeiten verkauft!" So eine frechheit. Ich sagte entrüstet:" Ich bin einer aus der Boy Band die heute auftritt und ich darf wan immer ich will Süßigkeiten! " Sie dachte kurz nach und kam scheinbar zu dem Schluss , dass sie mich unbedingt loswerden wollte und bediente mich. Sie sagte:"Das macht dann 50£" Ich holte alles was ich finden konnte aus meinen Taschen raus. Ein Kaugummi, zwei Büroklammern, in paar Flusen und einen 5£ Schein. Die Verkäuferin guckte mittlerweile so als würde sie es bereuen geboren zu sein. Ich drückte ihr den 5£ Schein in die Hand grinste sie an. Sie sagte genervt :"Das macht dan 45£ bitte."
ich rief :" Hallllo ich bin berümt!!" Sie guckte mich an als würde sie mich gleich töten. Ich schnappte mir die Süsigkeiten Tüte und rief beim wegrennen :"Schicken sie mir ne Rechnung!!" Völlig aus der Puste kam ich endlich bei der Bühne an. Diese Verkäuferin war echt schwer abzuhängen aber ich hatte es geschafft. So ein Shit. Millionen auf dem Konto und nen 5£ in der Tasche. Die Welt ist wahrlich unfair. Zayn saß auf einem Platz und rauchte. Naill aß schon wieder so nen Zeug von Nandos. Hazza lag einfach auf der Bühne rum und Liam schrieb SMS. Wozu auch proben. Selbst wenn wir das ganze Konzert nur den Enten Tanz machen würden vergöttern unsere Fans uns trotzdem! Ich schmuggelte mein Süßkram sicher an Niall vorbei und setzte mich in den Styling Raum. Ich checkte erstmal Insta und Twitter. Unter das Video von den Mädchen, was wir auf Twitter hochgeladen haben stehen ganz schön viele Hates. Sie taten mir schon ein bisschen leid, vorallem die kleine Blonde, aber das Leben ist halt unfair. Und mit diesem Gedanken machte ich mich über meine Süßigkeiten her.
DU LIEST GERADE
Because i feel in love || FF Niall Horan
FanfictionDiese Geschichte ist für eine Freundin. Als Geschenk. Sophie und ihre 3 besten Freundinnen könnten unterschiedlicher nicht sein, halten aber immer zusammen. Weil Sophies Geburtstag während der Klassenfahrt nach London ist schenken ihre Freundinnen S...